Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:15
@Funzl

Pizza. Habe heute so gut wie gar nichts gegessen. Danke.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:19
@bubuluzi

Du müsstest es mal erleben was es heisst mit einem Fleder zu speisen.....je nach dem wie er gerade aufgelegt ist frisst er wie ein Barbar, oder er ist Herr Knigge höchstpersönlich...und dabei weiß ich nicht mal was "schlimmer" ist.....aber es tut verdammt weh wenn du in 30 Minuten 23 x eins mit dem großen Hartholzkochlöffel auf die Finger bekommst, nur weil du mal den Ellenbogen aufsetzt, nicht brettgerade da sitzt oder die Bissen zu " groß" sind...


Andererseits komm ICH nicht zu essen, weil der kleine Barbar so schnell in sich rein schaufelt das ich Mühe habe mit dem Stullen schmieren und Wurst schneiden hinterher zu kommen....

Ich sag nur: Pfümpf große Gläser saure Gruken...im 7 Sekunden leer gefräst!!!!


@Marina1984

Pizza ist immer gut - Pizza ist eine Heilpflanze!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:22
@bubuluzi

Seit 50 Jahren esse ich mein Brat / Grillhähnchen mit den Fingern...aber nein, wenn Herr Baron von und zu Flederburghausen-Felsenhöhle dabei ist - soll ich Hähnchen mit BESTECK essen!!!!!

Ich meine haallooo - Wer zieht zum Essen einen FRACK an? Wer?

Und wehe ich sag auch nur einen Pieps.....dann gibts wieder mit dem Kochlöffel....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:23
@Funzl

Der Fufu ist besser als jede Frau.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:25
@bubuluzi

Jaja...schon gut! Aber wehe ich sag dann mal: "kau doch die Gurken, und schling sie nicht im ganzen runter!"

Heidawei...dann legt der kleine Derwisch aber los wie ne Sirene...

Ich bin doch immer der Doofe.....uuäähähähähäh :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:26
@Funzl

Bestimmt hat er einmal was von Schlangengurken gelesen.

Du solltest dabei flöten..:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:28
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du solltest dabei flöten.
Nix da...ich kann kein Instrument....

Bin mal kurz afk - muß was guggen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:49
@bubuluzi

Wehe, Flederchen kriegt seinen Putzwahn.....ein Bild für Götter...der kleine Kerl mit Kittelschürze, Mini-Putzeimer und Mini-Schrubber, dann das Kopftuch dazu...und die kleinen gelben Gummistiefel....

Sowas von süüüß - kann sich kaum einer vorstellen...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:51
@Funzl

Super!

Wann kann er bei mir anfangen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:59
@bubuluzi

Er blättert grad seinen Terminkalender durch.....runzelt die Stirn - kratzt sich zwischen seinen langen spitzen Ohren am Kopf - .....flüstert leise " heieieieieieieieiiiiiii" - blättert weiter.....wieder ein "heieieieieieieiei"...............schüttelt den Kopf....


...zuckt mit den Schultern und guggt mich mit einem fragenden Blick an...


Ich glaub, das wird nix.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:03
@Funzl

Schaaade...ich hätte ihn auch in " Gurken " bezahlt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:07
@bubuluzi

Ich glaube er telefoniert gerade mit seinem Fleder-Cousin Floh.....der hat doch immer Zeit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:10
@Funzl

Oh...das ging aber schnell,ich glaub der ist schon hier ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:15
@bubuluzi

mach schnell i-wo ein Fenster schräg auf...Fleder sin ungeduldig, wenn sie wo rein wollen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:21
@Funzl

Jetzt weiß ich was da bollert.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:22
@bubuluzi

jaa...so sind sie eben...aber wirst sehen.....wenn Floh erstmal satt ist - macht er seinen Job genauso gut wie Fufu es machen würde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:23
@Funzl

Ist das nicht der,der auf Schlammcatchen steht? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:24
@bubuluzi

Ja, der Floh...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:24
@bubuluzi

Floh Fleder...um genau zu sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:29
@Funzl

Er zieht sich gerade seinen Flederstrumpf aus.. :)


Anzeige

melden