Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:31
@bubuluzi

Holla die Waldfee..

*zu dir flüster* :lass ihn mal das Waschbecken im Bad mit gut warmen Wasser volllaufen - die baden sehr gerne nach einem langen Flug, weil sie sehr reinlich sind...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:33
@Funzl

Er liegt schon im Hundewassernapf und trällert vor sich hin..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:33
@bubuluzi

Im KALTEN Wasser? *Staun*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:35
@Funzl

Der Bubu steht schon mit einem angewärmten Handtuch bereit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:37
@bubuluzi

Ah - sehr gut......

So, ich werde langsam mal pennen gehen...noch die Wärmflasche füllen und ins Bettchen legen - und dann ab in die Waagrechte.....

Wir, Fufu und ich - wünschen euch beiden Dem floh und dir noch eine schöne, ruhige Nacht...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:38
@Funzl

Danke,das wünsche ich euch auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:38
@bubuluzi

Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:40
@Marina1984
@bubuluzi
@Funzl
ihr seid prima!
die posts,herrlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:42
schlaft gut liebe lounger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:57
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Marina1984

shit internet... keiner mehr da? SChade. Na dann mal gut Nacht ihr lieben und angenehme Träumchen.

@Funzl wenn Fufu Fleder nen süßes Fledermädchen kennt, von so einem Fledermädchen würd ich mich gerne beissen lassen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 23:58
@Schrotty
juhuu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 00:00
@trollinger Ah mein Freund der Somelier :) das ist schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 00:00
Ich muss mich mal die Tage umhören, was im Wald gewesen ist. Hoffentlich ist da keiner verunglückt. Ich frage mich, was das für ein leuchten war.

@Schrotty

Hallo auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 00:01
@Marina1984 oh du bist auch noch hier, wie schön :D hoffentlich kein UFO


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 00:01
@Schrotty
servus nochmal mein guter.

@Marina1984
wie,wald..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 00:02
@trollinger @Marina1984 hatte vorhin mit dem Pferdchen ein paar seltsame EReignisse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 00:02
@Schrotty

Vom leuchten her hätte man es auf ein Ufo schließen können. :D Nein quatsch aber es war nicht einzuordnen. Wir sind noch weiteren 2 Reiterinnen begegnet und die haben uns auf das Licht angesprochen. Wir haben dann da, die reitend und mein Freund und ich stehend mit den Pferden gestanden und haben geklotzt. Da war schon alles sehr dunkel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 00:04
@trollinger

Siehe Schrotty. Das war, als mein Freund und ich mit dem Pferd unterwegs waren. Da war so ein helles Licht wenn du über die Wälder geblickt hast.

@Schrotty

Was meinst du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 00:05
@Marina1984 schwer zu sagen, hoffentlich ist da keiner mit nem Flieger abgestürzt. Komisch sind dein e Beschreibungen allemal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 00:09
@Schrotty

Ich hatte mir auch erst eingebildet, dass Blaulicht im Wald gehört zu haben und dachte aber das ich mich geirrt habe. Ein paar Minuten später, als wir vom Hof losgingen, sahen wir ein großes Licht. Erst dachte ich an Feuer aber das sah irgendwie zweifarbig zum Teil aus. Kann es gar nicht so beschreiben. Kann ja auch sein, dass die einfach irgendwie den Wald ausgeleuchtet haben. Vermute aber mal, dass da jemand verunglückt ist. Vielleicht bekomme ich mal die Tage was mit. Mit welchem Pferdchen hattest du was für seltsame Ereignisse?


Anzeige

melden