weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 17:27
@trollinger
Miefquirl mache ich nur an wenn's nicht anders geht, sonst brauche ich wieder Augentropfen und das kann ich nicht leiden


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 17:28
@missesfee kann ich mir vorstellen, für meine Tiere wären 10 Grad weniger auch viel besser. Wasser brauch ich auch wieder.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 17:31
missesfee schrieb:Miefquirl mache ich
"Miefquirl" - lol kannte ich noch nicht.....

Eben grad nochmal 10 Min. mit dem Roller u-wegs gewesen...und schon steht ich wieder im eigenen Saft - trotz oder gerade eben wegen kurzer Hosen und leichter Fußbekleidung.

@PrivateEye

Die Stiefel waren nix - in echt noch häßlicher als auf dem Bild...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:03
@Schrotty
@missesfee
@trollinger
@PrivateEye
@bubuluzi


Schmorrt ihr alle mehr oder weniger freiwillig irgendwo im eigenen Saft?

Alle weg - uuuäähäähh :cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:04
@Splitter

N´Eis-Kaffee mit Keks?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:05
@Funzl
ich schwitze leise vor mich hin und verdaue das Karnickelfutter das ich zum Abendessen hatte :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:07
@Funzl Hab mir gerade süßen Brei gekocht :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:08
@Funzl
hier gibts lasagne.und salat.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:09
@trollinger Hmmmmm lecker :) weis noch garnicht, was ich mir machen soll :/


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:10
Guten Abend euch allen..........ich bin tot........ Naja, fast. Heute auf Arbeit bin ich wirklich an meine körperliche Leitungsgrenze gegangen.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:11
@Anja-Andrea Du Arme :) was war denn?

@missesfee Jetzt weis ich warum mein Hase sauer ist und mich anbockt :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:16
@Schrotty
Ich musste drei Elektrohauptverteiler aufstellen und anschließen............jeweils drei Zuleitunggen von 4x 240qmm..........da wiegt der Meter 13kg..............Dazu einen 300Kw Notstromaggregat aufstellen anschließen und provisorisch auf die Verteilung auflegen.......und das in einem Raum von 5x3m ohne Fenster..........


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:18
@Anja-Andrea Alter Schwede, sonne Klopper, ich kenn die Lasten. solche arbeiten haben wir früher auf Nachtschichten gelegt....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:19
@Schrotty
@Anja-Andrea
@trollinger
@missesfee
@PrivateEye
@wannenwichtel

Ah...so funktioniert das...Beitrag schrieben - und dann für 15 Min. afk gehen....in dieser Zeit kommen dann die Antworten :) :)

Ich mach jetzt meinen Balkon gewitterfest.... da kömmt nähmlich was....^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:19
@Schrotty
Und wir haben das bei 36° im Schatten gemacht...........Ich hab bestimmt 6l Wasser getrunken und war nur einmal auf Klo :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:20
@Anja-Andrea

Respekt vor dieser Leistung - würde ich körperlich heute nicht mehr schaffen...bin ja keine 49 mehr....@bubuluzi ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:21
@Anja-Andrea Bei den Temperaturen, ohne Fenster, durften wir garnicht arbeiten. Wie gesagt, dann wurden wir in die Nachtschicht verschoben und bekamen sonderzulagen, aber das war im sozialismus.

Ich auch nichtmehr @Funzl Das ist echt scheißarbeit.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:22
@Funzl
@Schrotty
Bei mir kommt noch dazu das ich durch die Hormontherapie doch einen starken Muskelabbau habe............Die Figur wird weiblicher und die Kräfte weniger :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:24
@Schrotty
Nein, nicht doch Du meinst dein Hase wollte von dem traurigen Grünzeug was abhaben?
das konnte ich aber wirklich nicht ahnen :D

@Anja-Andrea
Körperliche Arbeit in der Sauna... das ist echt übel, wenn Du da heute fertig bist kein wunder.


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 19:27
@Funzl
@Anja-Andrea

Da denke ich noch mit schrecken an die Alten Russentrafos, klein, aber Tonnenschwer und wehe die kühlmittelverschlüsse waren unsauber verschraubt, dann hast du dieses Giftige PCB Kühlmittel abbekommen...

Neeee das möcht ich heute nichtmehr haben...

@missesfee Zumindest scheint er mitbekommen zu haben, das sich jemand an Karnickelvorräte vergreift ;)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden