Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:09
@feallai
aber spontan wenn Du nichts mehr im Kühlschrank hast, bekommst Du die auch nicht :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:12
@Missesfee
vermutlich höchstens ganz ;)

und wer mag das dann noch essen :o

ich wohne aber gerne auf dem dorf. die luft ist sso toll und abends kann man beim spazierengehen fufu und flelis verwandtschaft beobachten, wir haben hier schafe und igel und felder und es ist wirklich schön. nur kühe und pferde fehlen.

und die schweine wohnen etwas entfernt. aber die riecht man bei richtigem wind trotzdem :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:14
@feallai
wir haben gegenüber ein Pferdekoppel
manchmal beobachte ich sie wenn sie sich Jagen :D

Im Garten kann ich den Mäusen zuhören wenn sie sich unterhalten und wir haben hier ein Marderpärchen mit einem Jungen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:18
@Missesfee
oh wie schöööööön!

mäuse hören franzi und ich auch ab und zu. und frösche :)

marder haben wir hier nicht, obwohl das haus ja sehr alt ist. wir sind auch hier direkt im dorfzentrum, viele autos, also für ein dorf, und die grundschule direkt gegenüber.

bis zu den feldern müssen wir eine straße weiter laufen. von unsren fenstern kann man nur auf die schule und nachbarhäuser gucken :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:22
@feallai
Ich weiß gar nicht wo hier die nächsten Felder sind....
In der nähe haben wir glaube ich eher Heu-Wiesen und dann das Industriegebiet.
Wir sind hier etwas ab von der Hauptstraße aber man muss immer acht geben weil hier viele Fahrräder lang fahren.
Wenn ich mich von dem Umzug erholt habe möchte ich mich hier mal nach einem Hofladen umschauen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:27
@Missesfee
ja vielleicht hast du glück. solche hofläden sind immer richtig schön

als ich meinen mann kennengelernt hab, bin ich damals zu ihm in die wohnung gezogen. er wohnte in einem so kleinen dorf, dass sie weder eine eigene kirche, noch eine kneipe hatten. da mussten wir auch immer 10 km zum einkaufen fahren

auch wenn ich ungern auf den laden unten verzichten möchte, aber das war da schon schönes wohnen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:29
@feallai
also zumindest ist hier die Nachbarschaft toll und man hilft sich gegenseitig das finde ich echt gut!
obwohl es ungewohnt ist jeden der vorbeigeht grüßen zu müssen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:32
@Missesfee
das stimmt. im dorf kennt jeder jeden...

was meinst du wie schnell das rum war, dass ich in der 'klappse' gelandet bin.

manche leute gucken jetzt etwas komisch, wenn sie mich sehen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:34
@feallai
DAS kann ich mir lebhaft vorstellen :D
Die Nachbarn wussten auch das wir beim Umzug n den Stau geraten sind noch bevor wir da waren...( mein Schwager ist eine andere Strecke gefahren als wir) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:36
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Die Nachbarn wussten auch das wir beim Umzug n den Stau geraten sind noch bevor wir da waren...
großartig! :D :D

das bringt das dorfleben genau auf den punkt :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:39
@feallai
Ja manchmal hört man hier so allerhand, zum Glück kenne ich die meisten Leute noch nicht :D

Aber man überlegt sich doch wie man aussieht ehe man vor die Tür geht, wer weiß was sonst so vermutet wird :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:42
@feallai Dir einen besonders schönen guten Abend undein wunderschönes Wochenende

@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@wannenwichtel
@hallo-ho
@NoSleep
@illik

Euch auch einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochende. :)

Bin gerade wieder zurück vom Babysitten.

@feallai Es giebtimmer Menschen denen du was bedeutest, gerade hier in der Lounge habe ich das erlebt und es hat mirviel geholfen :) schön, auch wenn ich nicht weis, was mit Dir war, das Du ins Leben und freuen zurück gefunden hast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:44
@Missesfee
und immer schön die blumenkästen ordentlich halten ;)

und sonntags keine wäsche raus :D

@Schrotty
dir auch einen wunderschönen guten abend :) danke für deine worte <3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:45
@feallai
hör bloß auf der Garten ist ein einziges Chaos :D
es wird aber schon besser :D

@Schrotty
ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und ein noch besseres Wochenende :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:50
@Missesfee
@Schrotty
so, bin mal gerade duschen, gleich werd ich zum hauskreis abgeholt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 18:50
@feallai
da wünsche ich Dir viel spaß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:06
@Missesfee
danke dir :)

muss mich ein bisschen aufraffen, um hinzufahren. aber die leute sind so lieb und verstehen meine probleme und helfen mir wo sie können. das tut gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:07
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@Schrotty
@PrivateEye
@trollinger

Allen einen guten Abend...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:22
@bubuluzi Dir aucheine wunderschönen guten Abend meine liebe und ein wunderschönes Wochenende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:24
@Schrotty

Danke.das wünsche ich dir auch..


Anzeige

melden