Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 09:28
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@wannenwichtel
@all
gutenmorgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 09:34
@trollinger

Guten morgen dem Weinmeister.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 09:36
@Funzl
weniger,ich bin am lachen...
ist ein radler ums eck,und inne brennesseln gefallen.son tour de franz heini...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 09:43
@trollinger

in die Brennesseln? Mit kurzen Tuhr de Franz-Klamotten?

Sein Kreislauf dürfte aktiviert sein - buahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 09:44
Guten Morgen, liebe @bubuluzi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 09:45
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@feallai
@Schrotty

Allen einen Guten Morgen und einen schönen Sonntag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 09:50
@bubuluzi


Danke sehr......mal guggen was der Sonntag so bringt - geh ja dann auf Schicht - Urlaubsvertretung....bin am überlegen, was ich zu essen mit nehme....hmmm..schwierige Situation....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 09:52
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@wannenwichtel


Bin mal afk - hab eben gemerkt, das ich vorhin beim Baden vergessen habe, den Bart zu waschen - sowas aber auch....entweder waschen, oder rasyrieren - mal sehen - ca 30 Min afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:00
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
so, morgendliche hunderunde ist gemeistert...

da hat die franzi aber doof geguckt, dass ich so lahm hinter ihr hergehumpelt bin :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:da hat die franzi aber doof geguckt, dass ich so lahm hinter ihr hergehumpelt bin :D
Einfach doof zurück guggen...hilft ja bei Menschen auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:08
@Funzl
oooch bei der süßen kann man ja gar nicht böse sein... ;)

ich werde heute rein bewegungstechnisch nichts, aber auch gar nichts mehr machen. mein fuß pocht hoch bis zu meinen ohren, jeder schritt tut weh und das schlimmste, das allerallerallerschlimmste ist...


ES JUUUUUUUUUUCKT


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:12
@Funzl

Guten Morgen,lieber Funzl.

Nimm Bärenquark und Zwiebelbrot mit,das schmeckt immer..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:14
@feallai

Guten Morgen!

Mach dir Essigumschläge und Kühlakkus unter deinen Fuß,das hilft auch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:16
@feallai

Na, hoffentlich ist der Stachel der Biene nicht noch drin - nicht das es sich entzündlich entzündet ^^
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Nimm Bärenquark und Zwiebelbrot mit,das schmeckt immer..
Nee, nicht zur Schicht - meine Zwiebelbrote will ich in aller Ruhe genießen - und das ist auf Arbeit NIE! gewährleistet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:18
@Funzl
nee, der stachel ist raus. ich hab die biene samt stachel rausgezogen... und geschrien :D :D

@bubuluzi
ich kühle wie ein weltmeister...

ich weiß gar nicht mehr, wie so ein bienenstich verläuft, bin das letzte mal als kind gestochen worden


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:29
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich weiß gar nicht mehr, wie so ein bienenstich verläuft, bin das letzte mal als kind gestochen worden
Kommt drauf an - wenn sich die Stichstelle entzündet - schwillt das richtig dick an, wird rot und fühlt sich heiß-pochend und hart an.....dann würde ich zum Doc gehen - und zumindest mal nach RIVANOL Lösung fragen - das hat mir auch sehr geholfen - man muß nur aufpassen - das Zeug macht gelbe Flecke, die man aus nix mehr raus kriegt..ich hab mir Feuchtverbände gemacht - teilweise 2 - 3 x am Tag neu angefeuchtet mit dem Zeug...

Wenn es sich nicht entzündet hat - bzw. KEINE allergische Reaktion vorliegt - dürfte es nur eine kleine Schwellung sein, die nach 2 - 3 Tagen weg sein müsste...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:31
die nach 3 2 - 3 Tagen weg sein müsste...
32 TAGE??? *jammer*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:33
Zitat von feallaifeallai schrieb:32 TAGE??? *jammer*
HEIEIEIEI!

Sollte 2 - 3 Tage heißen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:34
@Funzl
da bin ich aber beruhigt. aber ich jammer trotzdem weiter ;)

mit jammern ist alles viel leichter zu ertragen.

ich geh jetzt erst mal in die küche, einen kaffee a la fea und fleli machen...

doppelter espresso mit nem halben liter vanilleeis :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:37
@feallai

Jammern muß erlaubt sein....:)

Wanülleeis? Hmm.......wäre das mal wieder fein...aber nichts Sonntags von der Tanke - da kostet es gleich das Dreifache...


Anzeige

melden