Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:20
@illik :D war nicht bös gemeintaber bei fussball, befällt mich die Tödliche Langeweile gepaart mit extremen Dessinteresse :D Für mich wirds erst interessant, wenn der Ball plötzlich Zähne bekommt und Jagd auf 44 Waden macht :D :D :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:21
@Schrotty
um mit im bett zu schlafen ist die maus zu groß, aber sie hat ihr körbchen direkt neben dem bett stehen. und das ist auch schön laut :D
guck mal an, bei fußball sind wir auch einer meinung ;)
@illik
guten morgen oder so ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:23
@Schrotty
@trollinger
@illik
@Funzl
imageOriginal anzeigen (1,6 MB)

müdes tucktuck :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:23
@Schrotty
Was schaust du denn für Sport?

@feallai
Neeeee. Bin seit 11 Uhr wach. :cool:

War das ein spannender Krampf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:24
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NRfPtsoHSzc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:26
@feallai Ich hatte mal eine echten Kaukasen, ein ausgewachsenen Männchen, der war echt riesig. Damals hatte ich ein noch schmaleres Bett, dennoch passten wir beide rein, fragt sich nur wie :D

Achdu süße wauzi, dieist aber weitim Land der Träume :D


@illik Bis vor kurzem noch Wrestling, aber seit der übelen Schiebereien, auch nichtmehr, dann und wann mal Amerikan Footbool und gerne mal Eishockey, vor allen seit die Checksperren abgesetzt wurden und man wieder Eishockey Kämpfe erleben darf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:29
@trollinger
großartiges lied!!!! and we love the sauerkraut *tränen-lach*

@Schrotty
wenns nach mir ginge, würde sie auch mit im bett liegen, aber ihr ist es zu warm und mein mann bekommt die krise :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:30
@feallai
dienstag is ja wieder spiel.
mal sehn...
obs wieder "müllert"


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:32
@Schrotty
Wrestling hab ich früher auch geschaut. Aber jetzt kotzt mich das an. Meistens erkennt man dermassen gut dass das alles nur fake ist... Und immer diese übertriebenen Zwiste zwischen den unterschiedlichen Wrestlern... Naja.

Eishockey find ich nur um stadion spannend zum schauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:33
@trollinger
der ist ja süß, der müller :)
trotzdem mag ich den herrn klose immer noch am liebsten. er ist so natürlich geblieben, trotz erfolgen und rampenlicht und so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:37
@illik Jup genau das, erst ging der blöde Zores bei der TNA los, mit dieser bescheuerten Dixi Carter und dann bei der WWE erneut. Ich dachte immer VinceMacMahon wär bekloppt, aber Tripple H übertrifft den bei weitem... da war schluß für mich.

Vor allem, solange es die WCW noch gab, war Wrestling auch ein Augenschmauß, die kostüme, die einzüge und die Charaktere. Ich sag nur Rick Fläir oder Tartanka. Jetzt ist alles nurnoch Einheitsbrei mit Komerz.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:40
@feallai
Klose soll endlich das entscheidende Rekordtor schiessen...

@Schrotty
Genau. Schade wie es sich gewandelt hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:43
@Funzl
@illik
@feallai
@trollinger

So meine lieben, meine lieblinge möchten in den Garten, spzifizieren gehts erst am abend wenn die hitze weg ist. Bis heut Abend :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:44
@Schrotty
tschüü


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:44
@Schrotty
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:46
@Schrotty
viel spaß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:46
@illik
@trollinger
ich werd mal versuchen an meinem blog weiterzuschreiben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:48
@feallai
wir sollten rote johannisbeeren ernten...aber i-wie krieg ich den a... nicht hoch.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:50
@trollinger
Sonntag soll man ja auch ruhe. :troll:

@feallai
Schön biste wieder da :*


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 13:13
Bin mal wech. Film gugge und sonst noch sinnvolleres machen. :cool:

41Hw3HAlEeL


Anzeige

melden