weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 18:03
@PrivateEye also immer noch so teuer, dann kann ich es knicken * mist gnampf* hab halt doch zuviel an andere gedacht und mich selber vernachlässigt.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 18:09
@illik
Oben halt, jo. Die Sprungschicht war so bei 6-8 metern, da fällt es dann mit einem Schlag mal so um 10 Grad. Wir sind bei gemütlichen 12 Metern rumgedümpelt.

@Schrotty
Auf einmal ist es viel, das stimmt. Sparen wäre vielleicht eine Alternative, aber das wäre bei deinem Budget sehr langfristig. Gibt zwar auch günstiges gebrauchtes, aber da ist der Zustand nicht immer optimal.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 18:14
@PrivateEye
Ab welcher Tiefe gibt es eigentlich kein Licht mehr, angenommen das Wasser ist klar und die Sonne scheint?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 18:32
@illik
Rot siehst du ab 10 Metern nicht mehr und Blau verschwindet ab 60 Metern, dann ist es zappenduster. Kann sich aber aufgrund des Winkels der Einstrahlung etc rapide nach oben verschieben, je nachdem.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 18:34
@PrivateEye
Und ab wann bekommt man Probleme mit dem Druck?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 18:38
@illik
Druck hast du immer. Nimmt je 10 Meter Tiefe um ein Bar zu. Druckausgleich machst du aber ca aller 1,5 m.

Wichtiger ist es beim Auftauchen, das du nicht zu schnell bist. Sonst gibts Dekoprobleme bis schlimmstenfalls einen Lungenriss.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 18:38
@illik
Auf 10 Meter einatmen, ohne ausatmen hochtauchen und schon hat deine Lunge das doppelte Volumen...


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 18:39
@PrivateEye
Dann würde sie platzen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 18:51
@illik
Könnte man sagen, sie reißt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:06
@illik
@PrivateEye

Deko-Probleme gibts nicht nur beim Tauchen - wenn die Deko-Mechanik bei einer Enduro / GS versagt - und du dann einen Moor mit einer Verdichtung von 16:1 OHNE ankicken musst - reißt dir zwar nicht die Lunge, aber wenn es blöd kommt die Muskelfasern in der Wade....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:07
@PrivateEye
@illik
@Schrotty
@trollinger
@Klavier
@Marina1984
@feallai
@missesfee
@bubuluzi

Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich endlich - nach 25 Jahren Suche, den richtigen Tacho-Antrieb für die 490 ccm / Zweitakter bekommen habe?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:11
@Funzl
superduperspektugalflupadelicprimaspitze!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:13
@trollinger

Seh ich genau so........aber ich bau den wieder aus - der wird gereinigt - und fettfrei eingelagert - brauch den ja nur 1 x alle zwei Jahre ( TÜV ) ....ich zeig das dem TÜV-Prüfer der die letzte HU gemacht hat - und dann wird das Teil eingelagert - BUNGT!!!


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:13
@PrivateEye
stirbt man dann?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:16
illik schrieb:stirbt man dann?
# I-wo. So ne in Fetzen gerissene Lunge heilt in ein bis zwei Tagen wieder vollständig ab....sticht ein wenig beim Atmen, aber auch nicht schlimmer als bei einer mittelprächtigen Erkältung mit Hustenreiz #


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:17
@Funzl
Aber weshalb tun dann alle so als wäre es dermassen tragisch? o.O


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:19
@illik

# DAS verstehe ich auch nicht.....^^ #


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:21
@Funzl
komisch...


Hab ich heute gefunden. Schon lange nicht mehr gehört. :-O



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:30
@illik

Vid in Deutschland nicht verfügbar :(


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:32
Hallo an alle. :) Unser Aussichtspunkt ist zum Teil gesperrt weil sie vor kurzem bei Bauarbeiten Bomben aus dem 2. Weltkrieg gefunden haben. Sie vermuten 60 Brandbomben und noch weitere. Jetzt wollen die das Waldgebiet absuchen und die ganzen Bomben entschärfen. Wenn man überlegt wie oft man da rumgelaufen ist. Oh je.


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden