Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:40
@feallai wohl eher Singin in the Rain, wenn ich hier rausfliege :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:40
@Schrotty

Klar,Schrotty...mach dir nur keinen Stress wegen der Wolken..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:40
@Schrotty

Meinst du du bekommst das hin? Wie hast du es dir genau vorgestellt? :) Kann mir nicht vorstellen das es wirklich einfach ist. Über die Designerwolke kannst du Musik hören und sie leuchtet im Takt der Musik. Hinzu kommt, dass sie auch gewittern kann und wenn du die Hand drunterhältst, dann donnert sie auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:41
Die technik ist garnicht so schwer, wenn ich nen Raspberry Pi einbaue, der kommt so um die 30 Euro, kann die sogar noch mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:42
@feallai

Die richtig knallenden Geräusche können einen auch erschrecken. Das sind die, die so plötzlich auftauchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:42
@Schrotty

Oh je. Dann gutes Gelingen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:43
@Schrotty
machs nicht zu kompliziert. nicht, dass ich die nachher nicht mehr bedienen kann ;)

@Marina1984
ich find ja auch schon immer den donner schlimmer als den blitz. absurd ich weiß, aber laute geräusche haben mich schon immer geängstigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:43
@feallai
@Marina1984 mein Reisbrett im Kopf zeichnet schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:48
@feallai

Ich habe auch manchmal so unlogische Kombinationen an Empfindungen. :D

@Schrotty

Mit welcher Art von Beschichtung willst du die machen? Die Designerwolke finde ich sehr gut gemacht. Die sieht nicht so aus wie im Kindergarten wenn man Wölkchen bastelt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:50
@Marina1984
das beruhigt mich :D


moah, ich bin so müde leute....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:52
@Marina1984 langsam meine liebe :D ich schätze so Februar, rum kann ich anfangen zu basteln, dann mit Resin und anderen Materialien Experimentieren und ausprobieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:52
@feallai

Also ich kann richtig bekloppt sein. Ich bin auch irgendwie kaputt aber das schon seit Tagen. Glaube das Wetter setzt mir zu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:53
@Marina1984
@feallai

Nicht nur euch werd auch nicht richtig wach, bin irgendwie schlapp, besonders beim Spazieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:54
@Schrotty

Dachte du hättest da schon was im Kopf. :) Ich kenne mich da nicht aus. Fällt dir noch ein Material ein das irgendwie wolkenähnlich aussieht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:54
@Schrotty

Die schwüle Hitze ist das schlimme dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:56
@Marina1984
@feallai
@bubuluzi

Ich warn mal vorsichtshalber vor, bei mir flackert wieders Licht, nicht wundern wenn ich raus bin, dann sitz ich heute erneut im Dustern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 22:00
@Schrotty

Bei uns hat es auch schon des öfteren geflackert aber bisher ist noch nichts ausgegangen. Das erinnert mich an was. Das ist schon zig Jahre allerdings her. Bin mit einem Kumpel in den Weinbergen gewesen und auf einmal war in der ganzen Stadt Stromausfall. :D Du hast gar nichts mehr gesehen. Höre nur noch was flüstern "und was machen wir jetzt?" :D Bis wir zu Hause waren, dass hat gedauert und als wir dann bei mir waren, haben wir uns an das Fenster gestellt. Ich habe noch nie eine Zigarette auf der Straße rumlaufen sehen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 22:00
@Schrotty
ohhhhweia. ich drück dir die daumen, dass das licht bleibt :)

@Marina1984
ja schwül mag ich auch nicht gern.

ich hatte aber auch ein ziemlich anstrengendes wochenende. das fing ja freitag schon an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 22:01
@feallai

Ich mag andere Jahreszeiten einfach lieber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 22:01
@Marina1984
@feallai
@bubuluzi Hab ich ja schon erwähnt, heute war dauer flacker Ausfalltag. Wollte schon Geisteralarm auslösen :D

Dabei hatten wir heute bestes Wetter...


Anzeige

melden