Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:58
@bubuluzi wat denn bei Dir?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:59
@Schrotty

Och nur so...es befreit die Seele...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:00
@bubuluzi
@feallai Geh gleich Bäumchen retten, hab noch eine kleine Steineiche und einen winzigen Ahorn in Gefährdeter Lage gesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:01
@Schrotty
oh, dann schnell! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:01
@Schrotty

Setz aber lieber einen Helm auf,wer weiß,was sie als nächstes nach dir werfen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:02
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@Klavier
@trollinger
@Missesfee

imageOriginal anzeigen (1,9 MB)

mein hibiskus blüht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:03
@bubuluzi Die haben ja nichts nach mir geworfen, die Blöde Kuh, entschuldige den ausdruck, hat die kleine Eiche ausgerupft und weggeworfen.

@feallai Wow der ist ja wunderschön, mach mal Bildchen von deine Bäumchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:04
@Schrotty
mach ich. nur leider sind die direkt vom iphone immer falsch rum... und aufs netbook bekomme ich sie nicht rauf! naaaaaaaaaaaaaaaaaaarf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:06
@feallai

Wunderschön..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:09
@feallai Wenn du schöne Bonsaischalen bekommst, pflanz die gleich dort ein. Ich lerne esDir schritt für Schritt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:11
@Schrotty
oki, was genau sind denn bonsaischalen? sind die irgendwie speziell?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:15
@feallai Ich brauch auch solangsam welche.


http://www.bomo-bonsai.de/index.php?cPath=26_37


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:20
@feallai
@bubuluzi

So mach erstmal los :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:27
@feallai
@bubuluzi

Hihi das sollte so sein :d hab doch wirklich noch Töpfchen gefunden und meine Multischippe :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:28
@Schrotty
schrotty-hood rettet den mini wood...
seid gegrüsset,edler lord of bonsai zu sherwood!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:41
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
ich bin erst mal wieder sm...

und schlafen. bin gerade plötzlich so müde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 17:45
@feallai

schlaf schön..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 18:21
@bubuluzi
@feallai
@trollinger Hatte nicht klappt :/ meine Multischippe packt den Boden nicht... muß mir anderes Equipment besorgen... Irgendwann hatte ich ja mal gesagt, das bei mir montags alles schief geht. Hat sich wohl wiedermal bestätigt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 18:27
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:das bei mir montags alles schief geht. Hat sich wohl wiedermal bestätigt :D
Nicht nur bei dir - 3 Stunden Bürokraten - Ärger weil die Rentennachzahlung meines Bruders auf ein falsches Konto - ( nämlich auf meins ) gekommen ist...ich frag mich wie die an meine Kontonummer kommen...und keiner will wieder zuständig sein...

Mir reichts - bin am Ende - nervlich uns körperlich....seit 2:45 Uhr wach - und nur Zorres gehabt - und morgen gehts munter weiter.......

Euch allen einen schönen Abend noch.....*wink*

@Schrotty
@bubuluzi
@feallai
@trollinger
@Klavier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 18:53
@Funzl Armer Kerl... Dann wünsche ich Dir mal einen besonders schönen Abend :)


Anzeige

melden