Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:30
@Klavier

Frag mal @Schrotty ,der kennt sich mit Bonsais aus,vielleicht reicht es dann für ein paar Centstücke..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:31
@bubuluzi
Ich brauche nichts für die Parkuhr, ich meinte richtig Schotter.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:32
@Klavier Es giebt sogar ein Bäumchen, das hat ganz Silberne Blätter, heißt auch Silbertaler, ist verdammt selten. Aber ein Bäumchen mit Echtem Gold oder Silber, das wirst du hier auf der Erde nich finden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:33
@Schrotty
Dann wird es Zeit was dagegen zu tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:33
@Klavier

Wenn ich das wüsste,würde ich nicht hier sitzen und Geschichten lesen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:33
@bubuluzi
Das liegt daran, das wir zu wenig experimentieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:34
@Klavier hmmmm... das ist leider nicht mein Spezialgebiet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:36
@Schrotty
klavier.....denk scharf nach. Da muss es was geben. ......Denk nach!!!....Oh man vom vielen prseen bekomme ich einen dicken Hals !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:40
@Klavier Soviel Scotter brauch ick jarnicht, hatte mal genug und wurde nur unglücklich. 20 000 Euro, die hier im Haus versackt sind und ich wär Lebensglücklich.

Das reicht für nen Bauwagen, nen Seecontainer und nenkleines Stückchen Land... und dann nur in Ruhe Alt werden, das ists was ich möchte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:43
@Schrotty
Mich beruhigt das ungemein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:45
@Klavier
30 Euro Blätter sollen ganz gut gehen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:46
@PrivateEye
Rezept bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:52
@PrivateEye Da gabs doch mal sone Werbung, Die konnten Bäumchen so manipulieren, das auf allen Blättern ein gewünschter Schriftzug stand... boa..20 Jahre ist das bestimmt her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:54
@Klavier
Rezept? Hallo?!

Youtube: "Ich bin Arzt" - Star Trek
"Ich bin Arzt" - Star Trek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:-D

Seh ich aus wie der Gärtner...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:54
@PrivateEye
Ach man! Wieder nichts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:55
@Klavier
Tja, das Leben ist hart, aber ungerecht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:56
@Schrotty
Echt? Klingt gruselig... Bissl wie Jurassic Park oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:56
@PrivateEye
Manchmal verliert man und mal gewinnen die anderen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 21:05
@Klavier
Keine Panik auf der Titanic: Wasser ist für alle da! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 21:06
@PrivateEye
In der Spelunke bekommst ja nicht mal das!


Anzeige

melden