Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:02
@feallai
@bubuluzi
@trollinger


Wie es aber Meister Zufall will, mußte ich einen Ahorn von meiner Hauswand weg retten. Der stand im Hohen Gras, Wurzeln fast alle im Mauerwerk und total Kahlgefressen.

Der braucht erstmal jede menge Zuwendung.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:06
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@feallai
@trollinger

Nabend!

@Schrotty
Klau dir das Bäumchen nächstes Mal einfach... :-D Nennt sich: Beschaffung vor Ort! Alte Zeiten...

@Klavier
Viel Spaß beim köcheln! Hier gabs Gurkensalat, Kartoffeln und Ei.

@feallai
Hüstel... Überleg dir das mit den Kindern gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:08
@PrivateEye Mach ich auch... Hmmm Lecker, das werdeich mirdie Tage auch machen :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:11
@Schrotty
Jep. Einfach, günstig und lecker. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:12
@PrivateEye
@bubuluzi
@feallai
@trollinger
@Funzl


20140714 1906441Original anzeigen (0,9 MB)

Da ist der arme Kerl, hat sogar schon Charakter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:12
@Schrotty
Dann drück ich mal die Daumen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:13
@PrivateEye Hab nen ganz gutes Gefühl bei Ihm, weil er ja schon so gebeutelt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:15
@Schrotty
Das formt den Charakter! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:17
@PrivateEye Ich muß unbedingt was gegen Blattschneider machen... derMilde winter war für die Schädlinge echt Kreissaal. SCh... Eigentlich hätte ich das Dilemma schon durch meine Stachelbeeren ahnen sollen, die waren als erstes Kahl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:21
@Schrotty
Oh...

Also meine Stachelbeeren sind dunkel, saftig und süüüüß! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:26
@PrivateEye
:D Früchte hab ich auch, Aber die armen Sträucher haben seit 3 Monaten nicht ein Blatt mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:33
@Schrotty
Bei mir gehts. War zwar ziemlich trocken. Aber Dank Brunnen gehts. Super Kirschen, Pflaumen, Erdbeeren, Stachelbeeren, Himbeeren. Walnüsse gibts dann im Herbst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:37
@PrivateEye
+sabber sabber sabber neidisch schu sabber sabber sabber* Hast du ein Glück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:38
@Schrotty
Nö. Einen 1000 qm Garten! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:40
@PrivateEye wenn ich da an mein Elter nhaus denke... da war das auch alles... sch Familie...
Vor allem den 2 Waalnussbäumen heul ich ewig hinterher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:44
@Schrotty
Bei mir sind es 3.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 19:47
@PrivateEye Auch schon alte? Meine waren fast 100 als mein Bruder das Elternhaus vergeigte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:02
@Schrotty
Zwei waren schon da als es mich gab, der dritte kam danach dazu. Genaues Alter weiß ich jetzt leider nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:06
Also auch schon alte SChätzchen. Wunderschön, vor allem, wenn man überlegt, wielange die Brauchen. ehe die das Erste mal wirklich Tragen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 20:24
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi
@feallai
@trollinger
Ich möchte einen Geldbaum haben! Ich weiß aber nicht was für einen Euroschein ich eingraben muss.


Anzeige

melden