Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:04
@Funzl
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi

Gute Nacht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:05
@Klavier Gute Landung, viel Spaß und angenehme Träume nachher :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:06
@Schrotty
@Marina1984
@Funzl
Gleichfalls an euch, ich bin dann auch raus !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:07
@Klavier

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:10
@Funzl
@Marina1984
@Klavier

Gute Nacht,schlaft schön..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:38
Das ist ja wie bei den Waltons hier..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 03:35
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du verweist immer auf das gleiche
Weil es um ein und das Selbe geht. Uneinsichtigkeit von Seiten eines Teils der Reiter. Jedenfalls habe ich fundierte Argumente...

@bubuluzi

Vielleicht sollte ich die Lounge umbenennen lassen - in die " gute Nacht-Waltons-Lounge" ^^

Guten Morgen

@bubuluzi
@Marina1984
@Klavier
@Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 04:55
MoinMoin alle! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 05:05
@PrivateEye

Guten Morgen. Schon so früh auf? Was hast vor? Den Hut ausführen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 05:08
Durch Pferdemist und Hundekot verunreinigte Straßen können zu Verkehrsunfällen führen

Beschwerden über verunreinigte Wege und Straßen in und um Murrhardt gehen immer wieder im Rathaus ein. Die Bürger ärgern sich nicht nur über Hundekot, sondern auch über Pferdeäpfel, die den Spaziergang oft zum Hindernislauf werden lassen. Die Stadtverwaltung als zuständige Ordnungsbehörde weist deshalb darauf hin, dass Halter und Führer von Pferden dafür sorgen müssen, dass ihre Tiere öffentliche Straßen und öffentliche Anlagen nicht mehr als verkehrsüblich verunreinigen dürfen und die Halter selbst zur unverzüglichen Beseitigung eingetretener Verunreinigungen verpflichtet sind.

Tierfäkalien stören nicht nur das ästhetische Empfinden, sondern wegen der in den Fäkalien enthaltenen Krankheitserreger kann auch die menschliche Gesundheit beeinträchtigt werden.
Problematisch sind die Verunreinigungen durch Pferdemist deshalb, da die auftretenden relativ großflächigen Verunreinigungen, zumal in Verbindung mit Regen – die Straßen zu gefährlichen Rutschbahnen machen können. Kommt man dieser Verordnung nicht nach, stellt dies eine Ordnungswidrigkeit dar und kann mit einer Geldbuße geahndet werden

Auch die Verschmutzung von Straßen und Gehwegen in Murrhardt durch Hundekot nimmt in den letzten Wochen und Monaten wieder zu. In Deutschland gibt es ca. 5,3 Millionen Hunde. Diese produzieren jährlich so viel Kot, dass damit ein 60km langer Güterzug gefüllt werden könnte.
Obwohl auch in Murrhardt Automaten mit Hundekottüten aufgestellt sind, mit denen die Fäkalien entsorgt werden sollen, beseitigen manche Hundehalter die Exkremente ihrer Hunde nur sehr selten.
Im eigenen Interesse sollten daher auch die Hundebesitzer darauf achten, die Hinterlassenschaften der eigenen Tiere zu beseitigen.
Der städtische Vollzugsdienst wird in den kommenden Monaten auch dies verstärkt überwachen und, wenn nötig, auch Bußgeldverfahren einleiten.

Quellle:http://www.murrhardt.de/de/Aktuell/Stadtnachrichten/Stadtnachricht?view=publish&item=article&id=1696


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 05:21
Bin doch immer so früh auf @Funzl Kaffee! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 05:23
@PrivateEye

Echt jetzt? Ist mir - Schande über mich - ehrlich gesagt noch nie aufgefallen...

Kaffee macht der Automat gerade..

So, heute letzte FS - dann einen Tag frei - der zur Hälfte, wie könnte es auch anders sein - mal wieder den Behörden gehört.......hach, wie ich mich freue....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 05:27
@Funzl Du Armer.. Naja, habe auch Marathon vor mir, aber der lohnt sich. Fürs neue Auto! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 05:30
@PrivateEye

Kaufst was fabrikneues?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 05:49
@Funzl Nein, was gebrauchtes. Zur Auswahl stehen ein Opel Astra und ein Mondeo Kombi. Letzterer ist der Favorit bis dato.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 05:54
@PrivateEye

Astra? Welches Bj. hat der?

Mondeo ist natürlich ein Platzwunder...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:01
Ist ein 98er. Passt schon. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:03
@PrivateEye

1,6 Ltr. Motor?

Auch Kombi?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:03
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi
@Marina1984
@Klavier
@Schrotty

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:04
@Missesfee

*mir meine volle Kaffeetasse schnapp - dir damit zu wink - den Kaffee verschütt und verspritz - mit der linken Schulter zuck - mir frischen Kaffee einschenk*


Anzeige

melden