Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:52
@Klavier

Meine Oma hätte eher mich beschäftigt weil sie irgendeinen Weg gefunden hätte um mich zu blamieren. :D

@Funzl

Solange man nicht verhungert oder stirbt ....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:52
@Marina1984
Das Mobbing hat überall stark zugenommen. Die Gesellschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:53
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Na ja...das ist wie bei Seilbahnkabinen...da kann auch mal der Boden rausfallen..
Wüsste nicht das dass schon mal bei einem Lift passiert ist......Seilbahn fahr ich eh nich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:53
@Marina1984
@bubuluzi
Was ist heute nicht mehr gefährlich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:54
@Klavier

Daumen lutschen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:54
@Funzl

Hatts alles schon gegeben..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:55
@Marina1984
Mit meinen Ommas hatte ich Glück. War immer der Liebling ! War ja auch immer ein Herzchen....grins.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:55
@Klavier

und bei @bubuluzi
unterm Tisch sitzen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:55
@bubuluzi

Das erinnert mich an den Film "geschenkt ist noch zu teuer". Kennst du den? :D

@Klavier

Ja und Mobbing finde ich ganz schlimm. Meiner Meinung nach kann es das nicht sein. Das gehört unter viel höherer Strafe gestellt. Da kannst du einen seelisch zerstören wenn er sensibel ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:56
@Funzl
Unter Deinem Tisch darf ich ja nicht mehr.
@Marina1984
Mobbing ist auch ätzend.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:56
@Marina1984
Nein,kenn ich nicht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:57
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hatts alles schon gegeben.
Wie gesagt - hab noch nix von gehört, das dass bei einem Aufzug passiert sein soll...
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Unter Deinem Tisch darf ich ja nicht mehr
Sowas hab ich gar nicht...einen " Tisch"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:57
@Klavier

Es ist ja nicht so, dass ich meine Oma nicht liebe. Ich bin das einzige Mädchen in der Familie und sie hat es mit mir und sie hat sich viel um mich gekümmert. Nur bei manchen sinkt die Hemmschwelle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:57
@Funzl

Genau...da kann nichts passieren.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:58
@Marina1984
Manchmal können die auch schwierig werden. Altersstarrsinn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:58
@Funzl
Komm den hast Du meinetwegen entsorgt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 19:59
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Komm den hast Du meinetwegen entsorgt.
Nicht entsorgt - sondern gegessen...war nix anderes da....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:00
@Funzl
Hast die Tischplatte wenigstens paniert?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:00
@Klavier

Ätzend ist da gar kein Ausdruck. Ja, altern ist auch nicht leicht.

@bubuluzi

Youtube: Geschenkt ist noch zu teuer 1986   Treppe avi
Geschenkt ist noch zu teuer 1986 Treppe avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:00
@bubuluzi

Jetzt regnet es schon......schön..:)


Anzeige

melden