Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:19
@Schrotty

Hallo Schrotty :-)

Alles gut bei dir und den Plüschnasen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:19
Hier noch warm und Sonne..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:20
@Schrotty

Mit einem Elefantengedächtnis kann man sich ganz schön blamieren. Denke bloß nicht zuviel in Anwesenheit anderer darüber nach. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:21
@bubuluzi Es geht Hitzebedingte Ausfälle und Zahnjaulen, sonnst OK

@PrivateEye Heiß und Stickig, unter gelben Dunst

@Marina1984 Bei meiner Eremiten Lage, besteht da keine Gefahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:21
@Schrotty
Moin auch! Dann hast Du auch eine grosse festplatte.@Marina1984
Stimmt, vor allem wenn man dann gerade ein Beispiel nennt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:22
@PrivateEye

Hier drückende Hitze und gelber Himmel..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:23
@Schrotty

Unterschätze deine Tiere nicht. :D

@Klavier

Ja. Da muss nur ein Schlüsselwort fallen.

Hier ist das Wetter auch sowas von pervers. Man hält es nicht aus. Ich hoffe es kommt mal kalter Regen runter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:24
@Klavier Man sagt ja so, das Menschliche Gehirn faßt im Lebenslauf ca 3 Terrabyte an Daten, Muß der SChrauber versehentlich das Dreifache bei mir eingebaut haben... :D

@bubuluzi Wow und ich dachte hier hängen getarnte UFOs bei dem giftigen Gelb was hier herrscht, aber wenns bei Dir auch so ist, ists wohl nur ein seltenes wetterphänomen.

@Marina1984 In wiefern unterschätzen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:25
@Marina1984
Wie wäre es jetzt mit einer Erbsensuppe oder Grünkohl?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:25
@Schrotty

Weil Tiere spüren, in welcher Gefühlslage du bist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:25
@Schrotty
Komm Du nutzt noch vier Externe Festplatten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:26
@Klavier

Also ich würde mich jetzt lieber in den kalten Regen stellen wenn es welchen gäbe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:26
@Klavier Hey Gemeinheit, mir enthälst du die ERbsensuppe vor :D weil ich keen Schlapphut bin ;)

@Klavier 11 um genau zu sein alle im SChnitt ca 2 Terrabyte, aber alle voll mit Filmen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:27
@Marina1984
Lauwarm duschen und einen heißen Minztee. Das hilft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:28
@Schrotty
Dann kannst Du Dir auch das Programm selbst gestalten .
Erbsensuppe bei dem Wetter haut voll rein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:30
@Klavier

Ich bin vorhin beim duschen fast rückwärts aus der Dusche gekippt weil mein Kreislauf versackt ist. Bin aber auch absolut kein Hitzemensch. Sommer ist für mich die schlimmste Jahreszeit. Ich brauche immer Luft zum atmen und der Regen macht mir gar nichts aus. Wenn es regnet, dann verziehe ich mich auch nicht gleich. Lieber laufe ich durchnässt da rum. Da wirst du dann zwar blöd angeglotzt. Oh je. Die kann sich doch erkälten aber irgendwie erkälte ich mich nicht. :D Die meiste Zeit zumindest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:31
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
@bubuluzi
@PrivateEye
Ich werde mich erstmal auf die Couch bringen. Ich kann mich nicht richtig Konzentrieren. Verschreibe mich hier wie verrückt und suche schon die Buchstaben auf dem Board.
Schhlafmangel ist voll kacke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:32
@Klavier

Okay. Wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:32
@Marina1984
Komm wir gehen nach Alaska, da ist es nicht ganz so heiß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:32
@Marina1984
Euch auch, bis später!


Anzeige

melden