Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:01
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Hast die Tischplatte wenigstens paniert?
Nö. Steh auf Rohkost - Nadelholz pur

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:01
@Funzl

Bist du mit dem Möp unterwegs?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:02
@bubuluzi

JAAAA - logisch....wenn es richtig schüttet fahr ich "hinten rum" heim, und dreh noch ne Runde durch den Dreck :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:02
@Marina1984
Ich denke mal das ältere Menschen auch das Problem haben, das einiges nicht mehr so geht und das ist auch ein Umstand . Ich kenne das von mir. Ich bin auch lange nicht klargekommen mit meinem Scheiß. Selbst meiner Ärztin wollte ich nicht glauben. Bin dann immer wieder an die Wand gelaufen und hab es nochmal versucht. Mein ärger baute sich dann auch auf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:04
@Funzl

Prima...besser als durch die brüllende Hitze..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:04
@Funzl
Sehr gesund und so schön viel Giftstoffe. Vitamine sind völlig überbewertet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:05
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Prima...besser als durch die brüllende Hitze..
NASS wer dich so oder so -warum dann nicht auch Spass dabei haben?

@Klavier

Giftstoffe im Nadelholz? Mir nicht bekannt - es sein denn, du meinst die terpentin-ähnlichen Inhaltsstoffe..aber die fördern nur die Verdauung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:05
@Klavier

Klar und das ist nicht nur bei älteren so. Es hängt ja auch von den Erfahrungen ab. Das geht schon bei der Reizbarkeit los.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:06
@Marina1984
@Klavier
@bubuluzi

So - ist 20:00 Uhr durch - ich muß dann mal - bis später, oder spätestens Morgen...oder so......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:07
@Funzl
Mein Nadelholz kommt aus Fukoshima. Das finde ich auch Nachts ohne Licht!
@Marina1984
Da ist was dran!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:07
@Funzl

Machs gut..

Pass auf dich auf..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:10
@Funzl

Gute Nacht.

@Klavier

Ja, Erfahrungen prägen. Besonders dann, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Häufig merkt man sich eher die negativen Dinge als die positiven.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:10
@Funzl
Bis demnächst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:12
@Marina1984
Bei den Erfahrungen habe ich ein Elefantengehirn. Allerdings positives und negatives!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:13
@Klavier

Tröste dich. Ich auch. :D Habe ein Erinnerungsvermögen, dass sehr weit zurückgeht. Wenn man z.B. mal an lustige Dinge denkt, dann muss man lächeln weil man es noch bildlich vor sich hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:14
@Marina1984
Ist auch gut wenn man das kann. Ist immer hilfreich die Dinge im Fokus zu behalten. Mann weiß wen man vertrauen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:15
@Marina1984
@bubuluzi
Bin mal fünf Minuten eine Qualmen. Muss auf den Balkon, bis gleich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:16
@Klavier

Da hat man sich aber schon total blamiert. :D Da sitzt man und lächelt und andere fragen dich was los ist. :D Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:18
Diesen Film müsste ich wirklich mal wieder gucken. :D

Youtube: Geschenkt ist noch zu teuer 1986   Treppe avi
Geschenkt ist noch zu teuer 1986 Treppe avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:18
@Klavier
@Marina1984
@bubuluzi

kurz drin, bevor ich mich und meine lieben mit Abendbrot foltere.

Oh je, Elefentengedächtnis... da kann ich lieder von singen, kann mich immer noch an Ereignisse erinnern, die ich so zwischen 1 und 2 Lebensjahr hatte. :D


Anzeige

melden