Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:25
@Funzl

Ja auch im Winter, wenn es schneit. Tolle Bettwäsche. :)



Ich hatte als Kind immer Angst vorm Nikolaus und hab immer fast geheult wenn der kam. Auf den Weihnachtsmärkten war der auch immer ganz schlimm. Da wollte ich nie vorbeilaufen. Der hat einen immer so unauffällig angequatscht. Hatte der den Knecht Ruprecht dabei, dann war die Drohung perfekt. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:26
@bubuluzi

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:28
@Marina1984

Ich kann mich nur an einen einzigen Besuch von dem Typen bei uns erinnern - da war ich 4 oder 5...oder so...es war der Nachbar aus dem 4.OG.....

Ansonsten waren mir der Niko, der Laus und der Knecht Ruppert egal.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:29
@Marina1984

Die Bettwäsche wäre mir zu "wild" - ich bevorzuge gedeckte Töne...meist schwarz in schwarz :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:29
@Funzl

Bei uns war es auch der Nachbar. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:33
@Funzl

Mh. Komplett schwarz muss nicht sein. Eine Freundin von mir hatte immer ein schwarzes Zimmer. Alles war schwarz und grau. Die Möbel, der Boden u.s.w. Manchmal haben wir uns dadrin so gefühlt, als würden wir in einem Sarg liegen. Das Zimmer hatte dann auch immer irgendwie eine dustere Atmosphäre. Ich habe nichts gegen Nächte. Ganz im Gegenteil. Solange ein Sternenhimmel drüber ist und ich draußen bin, hat die Nacht was magisches aber ein Zimmer wirkt einfach nur erdrückend auf mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:35
@Marina1984
@bubuluzi

Ostern war immer schön - da haben unsere Eltern ein, zwei Tage vorher gekochte und gefärbte Eier im nahe gelegenen Wald versteckt - und wir durften die dann suchen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:35
@Marina1984

Schwarzen Boden hab ich auch......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:36
@Funzl

Bei uns wurden sie immer im Hof versteckt. Unser ganzer Hof war wie ein kleiner Urwald. Als Kind macht das wirklich Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:36
@Marina1984

Ja, in der Kindheit war vieles noch rein und "sauber"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:37
@Funzl

Ich hatte mal einen meeresblauen Teppichboden. Du betratst das Zimmer und der hat dir kräftig entgegengeleuchtet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:37
@Funzl

Ja, da musste man sich noch nicht soviele Gedanken machen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:40
@Marina1984
ich mag klare Kontraste in meiner Wohnung. Alte Echtholzmöbel, schwarzer Boden - Weiße Wände...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ja, da musste man sich noch nicht soviele Gedanken machen.
Exakt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:43
@Funzl

Ich brauche eher Farben und schöne Töne in der Wohnung. Natürlich nicht wie ein Kasper. Es muss einfach zusammenpassen.

Mein Freund und ich wollten schon des öfteren zelten gehen aber da geht es beim Geld los. Als Kind machst du dir keine Gedanken um die Kosten weil die Eltern dir die Zeltlager bezahlt haben. Hätte man das damals als Kind genauer gewusst, dann hätte man die Zeit noch mehr genießen sollen. Genauso wie in vielen anderen Dingen des Lebens.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:45
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hätte man das damals als Kind genauer gewusst, dann hätte man die Zeit noch mehr genießen sollen. Genauso wie in vielen anderen Dingen des Lebens.
Oh, wie wahr.


Wie gerne würde ich mal wieder schaukeln gehen......das geht aber nur auf einem Spielplatz....und heut zu Tage sich als Kerl alleine auf einem Spielplatz aufhalten ist eine Garantie dafür sehr schnell Polizisten kennen zu lernen....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:48
@Funzl

Das stimmt. Ich habe das auch häufig auf Orte hin bezogen. Stehe ich im Haus, in dem ich großgeworden bin, dann ist das irgendwie ein komisches Gefühl. Was da immer alles los war. Es wirkt heute diesbezüglich da einfach wie tot. So ist es aber auch mit anderen Orten. Ich erinnere mich schnell an Details und dann laufen Bilder im Kopf ab. Das ist dann wie ein Film, der an dir vorüberzieht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:48
@Marina1984
@bubuluzi

Bin mal kurz afk - rechner neu starten -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:48
@Funzl

Okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:49
@Funzl

Kein Problem..wenn wir uns dass nächste mal treffen,setze ich dir ein Häkelmützchen auf,zwänge dich in einen Strampler und dann ab dafür.. :-))

Dann kannst du schaukeln,bis zum Schwankschwindel :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:53
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Kein Problem..wenn wir uns dass nächste mal treffen,setze ich dir ein Häkelmützchen auf,zwänge dich in einen Strampler und dann ab dafür.. :-))

Dann kannst du schaukeln,bis zum Schwankschwindel :)
Das ist toll - das machen wir!!!!!!!


Anzeige

melden