weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:30
@trollinger

Ja, die sind momentan auf dem Bombensuchtrip.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:32
@Marina1984
was alles noch rumliegt,nach 70 jahren...
nur weil HEINIS meinten was machen zu müssen...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:37
@trollinger

Bei sowas leiden auch Leute darunter, die noch nicht mal was dafür können aber das gibt es ja auch in anderen Ländern. Das weisst du sicherlich am besten.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:39
ja.
mal was lustiges...
der gröfaz persönlich...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5K0rNE8WSJw


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:49
@trollinger

Die Mimik vom Gö.ing find ich genial - einfach geil!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:50
@Funzl
hallo herr funzl.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:52
@trollinger

Guten Abend Herr Trollinger


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:55
@Funzl
sodele.wie war der tag?
wir ham hier putzerei usw. aber ich möcht eben ne schöne saubere halle ham,also heissts,was tun.
und bis auf 1 auto sind nun alle winterfest.
den u 70 werd ich wenn alles soweit ist,von unten her mit öl konservieren.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:55
Blondi Productions? Jetzt fühle ich mich negativ angesprochen. :( :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:56
@Marina1984
du bist doch kein hund...
waff waff;-)))


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:57
@trollinger

Seit wann sind Hunde blondis? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:57
@Marina1984

Hitlers Hund hieß so...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 18:59
@Marina1984
blond ist doch ne schöne haarfarbe...
viele färben um das zu erreichen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 19:02
@Funzl

Der hatte ein Hund? Danke. Wenigstens eine positive Eigenschaft. Mit Hunden verbinde ich Treue aber nicht mit dem Hitler. :D

@trollinger

Ich wäre lieber dunkelhaarig gewesen aber man kann es sich leider nicht aussuchen. Naja. Solange man nicht Hitlerblondi sagt. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 19:07
@Marina1984
so,jetzt sag ich mal was,ich denk dass der funzi das auch so sieht.

FRAUEN SIND SEHR SCHÖNE WESEN,EGAL WAS FÜRNE HARFARBE SIE HAM!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 19:08
@trollinger

Trotzdem hat man Hormonprobleme. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 19:09
@Marina1984
männer auch.
midlife chrysis,etc...pi- zu....
nu ja....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 19:10
@trollinger

Männer meckern aber einmal kurz und dann ist wieder gut. Frauen laufen auf und ab, heulen und es wird wieder etwas neues entdeckt. :D Nur beim Arzt, da sterben Männer. :D

Damit es nicht falsch rüberkommt. Ich schere nicht alle über einen Kamm. Sollte es besser durch das Wort "manche" ersetzen weil jeder individuell ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 19:15
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty
@wannenwichtel
@missesfee


Heute war ich im Jobcenter.Ohne Termin. Konnte ja einen innerhalb der Abgabefrist ausmachen - zigmal angerufen - kein durch kommen, -@Mail wurde nicht beantwortet.

Also rein zu Frau D. - " Ich habe jetzt keine Zeit - machen sie einen Termin aus!"

Wie denn? Sie beantworten ja nicht mal Anfragen per mail - hier, eine Woche alt!"

Hab ihr den Ausdruck der Mail mit Absendedatum und eingetragener BG-Nummer unter ihre Nase gehalten....plötzlich war die gute weiß im Gesicht...

"Ich habe trotzdem keine Zeit - gehen sie bitte zur Anmeldung.."

"Wenn sie noch einmal Unterlagen einfordern die ích heute ZUM DRITTEN MAL!! abgebe, gehe ich erst zur Presse, und dann mit der Presse zum AMTSLEITER! Das ist keine Drohung - sondern ein Versprechen!"

In der Anmeldung gings dann los - ich der guten Frau erklärt was Sache ist..

"Bei uns verschwinden keine Unterlagen!"

Ich ihr die Visitenkarte meiner Gemeindeverwaltungs-Fachangestellten auf den Tisch gelegt und gesagt: " Bitte, rufen sie die Frau O. an - wenn hier nichts verschwindet,können sie das ja mit reinem Gewissen tun!"

"DAS MUß ICH NICHT!"

"bitte kontrollieren Sie an Hand der beiden Aufforderungsschreiben die Einhaltung der Abgabefristen, und bestätigen Sie mir auf dieser mitgebrachten Empfangsbestätigung den Empfang der Unterlagen!"

"Auch das muß ich nicht tun.....aber ich werde ihnen jedes einzelne Blatt mit einem Eingangsstempel versehen und abzeichnen - sie bekommen dann Kopien mit" ( Abzeichnen ist nicht "normal" - die Gute hatte wohl doch ein schlechtes Gewissen ^^ )


"Gut - reicht mir auch - wann bekommt Frau D. die Unterlagen?"

"Im Laufe der nächsten Woche!"

"WIE BITTE? DANN SIND DIE ABGABEFRISTEN ABGELAUFEN!!! Mir reicht es -wie heisst ihr Vorgesetzter und wo sitzt der?"

"Ach, ich seh grad - ich muß dann eh rüber zu ihr - sie bekommt die Unterlagen heute nachmittag noch - !!!"

"Auch für sie die Information:


"Wenn sie noch einmal Unterlagen einfordern die ích heute ZUM DRITTEN MAL!! abgebe, gehe ich erst zur Presse, und dann mit der Presse zum AMTSLEITER! Das ist keine Drohung - sondern ein Versprechen!"

Das Ganze hat ca 30 Minuten gedauert. ich hoffe, jetzt endlich Ruhe zu haben...

So, Kinners, ich muß los - zur NS - bis später dann *wink*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2014 um 19:16
@Marina1984
@trollinger


ich muß los - zur NS - bis später.....ca. ab 22:30 uhr


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden