Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:41
@trollinger Schrüders Armutsreform, wo Arm noch ärmer und Pfeffersäcke wie der, immer pfeffersackiger werden ;)

@Funzl laut meinem Grünroten Lappen "Schwerbehindertenausweis" gelte ich zu 100 % Vollbehindert mit Merkzeichen G

Hat damals dennoch nicht viel genutzt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:45
@Schrotty

Heute scheinen sie da "sensibler" zu sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:46
@Funzl
Jo... wie Russen mit men 2 Pfund SChmiedehammer auf ner Präzisionsmaschine :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:46
@Schrotty
@Funzl
entschuldigt die wortwahl.
aber ein arschloch bleibt ein arschloch,egal wos herkommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:47
@trollinger

Stimmt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:48
@trollinger Word!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:55
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
leute,wir könntn doch ne bardei gründn...

Youtube: Bembers in der Politik
Bembers in der Politik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:57
@trollinger hm... wat n das ? O.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:57
@Schrotty
klamauk,aber i-wo richtig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:58
@trollinger ne ich meinte das bartei, kam erst zuletzt auf Partei, sorry, zuviel Staub in Graue Zellen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 21:59
@trollinger

Hmm. Jesus Christus in der Politik. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:00
@trollinger

Bembers....hehehe....


Top: "Kaffee schwarz" und "Bembers und der N.g.r"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:00
@Marina1984 Wieso, wenn Merkel und Gauk rumsudeln dürfen, wieso nicht Jesus ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:04
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
jesus warn cooler typ.aramäer.
aber ichglaub nicht,dass er das gedöns gewollt hätt wegen ihm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:05
@Schrotty

Jesus wäre mir lieber in der Partei als Merkel. Der klaut den Leuten nicht das Brot.

@trollinger

Klar.

Buddy christ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:07
@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
soviel leid wegen glauben...
dass wollte der heiland sicher nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:10
@trollinger

Glaube ich auch nicht das er das wollte. Wenn, dann wollte er es bestimmt eher umgekehrt. Kennst du den Film "Die Passion Christi?" Ich finde den Film brutal und als er gequält wurde, war ich am heulen. Menschen können schon grausame Bestien sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:12
@Marina1984
ja.es ist ja immer der mensch.hab ja schon das von henry miller gepostet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:13
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty

Ich komme gerade der Mitwirkungspflicht meines schwerbehinderten Cousins bei der ARGE/beim Jobcenter nach und schreibe ein paar "Änderungsmitteilungen".

Man muß denen ja mitteilen wenn sich im Leben i-was geändert hat.

Mach ich gerne *breit grins*

1.) Die Möbel in seinen Zimmer wurde umgestellt = eine Änderung im Leben > wird ARGE /
Jobcenter mitgeteilt

2.) Er hat neue Schuhe = eine Änderung im Leben > wird der ARGE und dem JC mitgeteilt

3.) Er hat ein Kilo zugenommen ( laut Arzt ) = eine Änderung wird der ARGE und dem JC
mitgeteilt


4.) Er isst jetzt mehr Obst - eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten - wird der ARGE / dem
JC mitgeteilt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:14
@trollinger Stimmt, Jesus wollte garkeine Konsttuierte Kirche.
@Funzl
@Marina1984

Steht der Papst vorm Himmeltor, guten Tag lieber Petrus, vor Dir steht nun der Vertreter Gottes und Bittet um Einlaß.

Petrus darauf, Wer willst DU sein mein Sohn, ich kenne nur einen Vertreter Gottes und das bin ICH!

Darauf der Papst, ich bin der Vertreter Gottes, im Namen Jesus...

Moment Bitte warte mal eben hier.

Petrus zu GOTT, Du, Herr, da Draussen steht einer, der behauptet Dein Vertreter zu sein.

GOTT... was eine Hochstapellei, wie kommt ER dazu?

Petrus... ja Herr... Er behauptet, Er handle im Namen Jesus...

Gott, Das will ich genauer wisse, JESUS, komm mal eben.
Nach längerem palaver und erstaunen Jesus, geht Jesus zum Tor und kommt Tränenlachend zurück
GOTT sah ihm ziemlich erzürnt an, Jesus kurz inne haltend.

Kinder das Glaubt Ihr nicht, wißt Ihr noch den Angelverein, den ich vor 2000 Jaren gründete :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden