Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 20:28
@Marina1984

Jau. Freundschaften zu pflegen ist mir auch sehr wichtig. :) Leider tun das aber die wenigstens, zumindest kommt's mir so vor.

@Schrotty

WB! :)

Muss auch gleich erstmal in die Küche, was essen. :vv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 20:29
@little.human

Da hast du vollkommen recht. Leider ist das häufig so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 20:29
So und ich haue jetzt ab in die Dusche. Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 20:30
@Marina1984

Bis denne. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 20:30
@little.human Wem sagst du das... vor allem, wenn deine Freunde nicht begreifen, das Du in Verantwortung stehst...

Viel spaß :) @Marina1984


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 20:33
@Funzl
@Schrotty
@little.human
@Marina1984
@trollinger

Bin afk. Pilotenfilme kaufen, oder türkische Gardinen.

Bis gleich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 20:38
@NoSleep Aber vergiß das Feilschen nicht ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 21:13
@NoSleep

Okay.

@Schrotty
@little.human

Bin wieder da und mache nebenher aber Blättertaschen mit Hackfleisch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 21:14
@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@NoSleep

Bin auch da, so halb zumindest. ^^ Aber gucke immer mal wieder an den Lappy. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 21:16
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Aber vergiß das Feilschen nicht ;)
Veilchen waren aus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:10
@little.human

Der Kater hat jetzt natürlich meine Hackfleischtaschen gerochen und will was von mir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:11
@Marina1984

Dann gib ihm ein bisschen was ab. :vv: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:13
@little.human

Also wenn ich ihm jetzt was abgeben würde, dann würde sich der Braten vervielfältigen. Die Taschen sind noch im Ofen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:14
@Marina1984

Achso. :Y:

Unsere Hunde essen immer so "Sticks", die eigentlich für Katzen sind. ^^ Als Leckerli halt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:15
@little.human

Ich hatte früher ein Kaninchen, das alles gefressen hat. Außer Karotten. Die mochte sie nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:18
@Marina1984

Hatten immer nur Hunde oder Katzen. ^^

Und die Sarah (Hündin) aß sogar Schokolade. :o: Sie war vorher 7 Jahre bei einer anderen Familie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:35
@little.human

Genau. Schokolade mochte das Kaninchen auch. Wehe sie hat die Schokolade erwischt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:39
@Marina1984

Jo.. schlecht für die eh schon immer schlechter werdenden Zähne, bei Tieren. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:42
@little.human

Das Kaninchen hatte nie gesundheitliche Probleme. Nur am Ende als es alt war und das kam aber auch nur vom Alter. Ich war da auch noch Kind. Als Kind achtest du da nicht so drauf. Wie bereits gesagt. Ich würde ein Tier nicht mit Absicht heute mit ungesundem Zeug vollstopfen. Sie war auch eine kleine Diebin. Einzelne Nudeln mit Sauce wurden auch geklaut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:44
@Marina1984

Ein Kaninchen dass Nudels mit Soße klaut... :D :lv:


Anzeige

melden