Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:31
@Funzl
naja,ich hab schon hungerfantasien,von killerpizzas und hasensalaten,mit rostigen italienern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:31
HA! 6666!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:32
der laibhaftige,seitenleuchter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:32
Zitat von trollingertrollinger schrieb:naja,ich hab schon hungerfantasien,von killerpizzas und hasensalaten,mit rostigen italienern.
Geht mir ja nicht anders - aber erst noch die So-Hausarbeit......dann wird gespachtelt...

Afk..+wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:34
@Marina1984
franzosen sind pervers.
coq au vin,und eier im glas...
wer tut den sein ding in boscholläh reinhängen tun....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:37
@trollinger

Oh. Leben wie Gott in Frankreich. :D

Bibergeil ist aber auch nicht besser.

Wo ist es drin? Lebensmittel mit Vanille-Geschmack
Castoreum wird von den Castordrüsen des Bibers freigesetzt, die zwischen Anus und Geschlechtsteil des Bibers sitzen. Die Tiere benutzen das Sekret, um ihr Revier zu markieren und zur Fellpflege. In den USA ist Castoreum als Zusatzstoff für Lebensmittel zugelassen. Auch wenn Sie sich kaum vorstellen können, dass “Bibergeil” gut schmeckt, wird es zumindest in den USA als Aromastoff in Lebensmitteln verwendet. Die bekanntesten Aromen, für die Bibergeil verwendet wird, sind Vanille, Himbeere und Erdbeere.

http://www.huffingtonpost.de/2014/03/09/ekelhaft-essen_n_4928780.html (Archiv-Version vom 03.11.2014)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:39
Brandschutzmiittel

Wo ist es drin? Zitronenlimonade
Pflanzenöl klingt als Inhaltsstoff harmlos. Aber der aktive Bestandteil Bromin wird häufig als Brandschutzmittel in der Möbelherstellung benutzt und kann giftig sein. Wird es in hohen Dosen konsumiert, kann es die neurologischen Fähigkeiten stören und zu einem verfrühten Eintreten der Pubertät führen.

Verfrühtes eintreten der Pubertät? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:40
@Marina1984
grosser gott.

oder urea.
in cremes fürs gesicht,und und und..
hormocenta weisste ja.

palmölderivat war im napalm drin als benzinverdicker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:40
@Marina1984
der war gut-nerologische fähigkeiten UND pubertät...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:42
@trollinger

Ja und leider ist es so, dass Urea angeblich gut für die Haut sein soll. Eigentlich total eklig. Ich möchte nicht wissen, was wir schon alles zu uns genommen haben. In früheren Jahrhunderten war auch in der Schminke für Frauen ekliges Zeug drin. Da war Taubendreck drin, zerdrückte Käfer u.s.w. und das sogar in Lippenstiften.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:43
@Marina1984
deswegen-
jetzt macht das sinn..
limo=durstLÖSCHER


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:44
@Marina1984
campari-schellackläuse...
lippenstift...
oder war das der pubertierende bei xxx-castings...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:44
@trollinger

Jetzt weiss man auch, wo die Pyromanen herkommen. Bestimmt haben die zuviel Zitronenlimonade zu sich genommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:45
@trollinger

Welcher pubertierende? Davon gibt es noch mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:45
@Marina1984
aaah,ok.
und die pig-mähen...
wenn der vater mit der s...u
auuwei,jetzt gleitets ab bei mir in schweinische


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:46
@trollinger

Okay. Raus mit der Sprache. Wer schiebt sich wo was hin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:47
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ein schnabeltier zu weihnacht,erbarme dich unser!
@trollinger

WATT? Die 650er ist KEIN Schnabeltier...was du meinst ist die DR 800....die hat den häßlichen Entenschnabel..

1383277345-DR800Bi1g-o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:48
@Funzl
ich bin staub,ich bin ahaschee...
ich bin unwürdig erhabener....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ENznJ7Z6RS0


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:50
@Marina1984
oookay,pn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 19:55
Oha. Ich creme mich nie wieder ein, glaube ich. Nein. Ich gucke lieber auf die Inhaltsstoffe.


Anzeige

melden