Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:29
@wannenwichtel

Jo, auch ne möglichkeit...ich habe nen garten, in dem ich mich austoben kann, das wars dann aber auch.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:35
@Gentian
Gartenarbeit ist so gar nicht mein Ding, hab ich auch zu wenig Ahnung von :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:38
@wannenwichtel

Ach es entspannt und die viele frische luft und die natur sind doch was schönes...;-) ich liebe es..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:40
@Gentian
Das mit der frischen Luft und der Natur kann ich nachvollziehen, wir sind ja oft auf Fahrt oder im Lager :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:41
@wannenwichtel

So ein pfadfinder-ding ;-) is doch eine sache aus dem westen stimmts...kenne ich von uns hier gar nicht. Was genau macht ihr da??? Habe ich mich noch nie für interessiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:52
die Pfadfinderbewegung kommt aus England, Lord Baden Powell hat sie als ehemaliger Offizier Anfang des letzten Jahrhunderts gegründet.
Kurz danach war diese Bewegung weltweit etabliert, in Deutschland bildete sich daraus u.a. die Wandervogelbewegung. In der damaligen DDR waren wir verboten, da die Regierung so ihre eigene Vorstellung vom Bildungsauftrag hatte.

Wir sind die weltweit grösste Friedensbewegung, unsere Aufgabe ist es, die heranwachsenden Kinder und Jugendlichen, zu toleranten, eigenverantwortlich und naturverbunden Menschen zu machen, dabei helfen wir, aber wir erziehen nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:55
@Funzl
@wannenwichtel
@Gentian
@NoSleep
@Rescue1973
@Schrotty
und alle anderen
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:59
@wannenwichtel

Uhh, ok, mit bildungsauftrag...;-) siehste habe ich wieder was dazu gelernt...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 09:00
@Missesfee
Guten Morgen, liebe Misses :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 09:01
@Missesfee

Guten morgen...;-) ich muss mich gleich erstaml wieder verabschieden...meine nase läuft und mein kopf brummt...;-(((

Machts beide gut, bis bald und falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue jahr und natürlich einen guten start...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 09:16
@Gentian
Lieben Dank und gute Besserung :D
Auch dir einen guten Rutsch,

bis bald :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 09:18
@Gentian
gute besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 09:49
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Gentian
@NoSleep
@Rescue1973
@lounger

guten morgen leute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 10:24
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@Gentian
@NoSleep
@Rescue1973


Guten Morgen.

@Rescue1973

Alles gute zum Allmy-Geb-Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 10:32
@Funzl
tach.
hier schneielets...

https://www.youtube.com/watch?v=4OtXJjcowq8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 10:37
@trollinger

Hier schneits unaufhörlich.....Dreck! schon der 8. Tag wo ich nicht Moped fahren kann..:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 10:39
@Funzl

hier regnet es dafür das ist auch eklig :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 10:41
@Funzl
du hast doch crossbikes,sollt also gehn.
aber pass auf,sonst biste im "umfall-club"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 10:43
@Missesfee

Ich würd sonstwas drum geben wenn es hier regnen würde, glaubs mir...:Dann könnt ich die 650er heim holen ohne und meinen Urlaub sinnvoll nutzen ( diverse Umbauten durchführen ) ...aber so sind die Strassen wie mit Schmierseife überzogen. Hab vorgestern mal versucht mit der Fufuline ein Stück zu fahren - weil die am niedrigsten ist und am wenigsten Leistung hat - nach 10 Metern "PATSCH" - und schon lag ich im Dreck!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 10:45
Zitat von trollingertrollinger schrieb:du hast doch crossbikes,sollt also gehn.
Im Gelände ja - aber nicht auf der Strasse - was nutzt mir das Crossbike - wenn ich in der ersten Kurve in ein anderes Auto rutsche?

Es wird hier in keiner Ortschaft geräumt oder gestreut - nur die sehr gefährlichen Punkte wie Kreuzungen,Bergab & Abfahrten - mehr nicht.


Anzeige

melden