Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 18:13
@Funzl
schlaf wohl

@Schrotty
d...ich sags ja,einmüllh....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 18:15
@Funzl
@Schrotty

Ich bin echt gerne allein und sylvester war immer so ne gruselgeschichte. Ich mag aufgesetztes beieinandersein und so tun, als ob im nächsten jahr alles anders wird, so gar nicht. Ich bin immer frohe, wenns rum ist...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 18:32
@Gentian
hallo.
ist iwie verkehrt.
man hat kats,partikelfilter,usw...
dann aber knallt man zeug,das extremstinkt,und rauchgase hinterlässt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 18:36
@trollinger

Na, das ja sowieso. Kann euch da nur zustimmen. Gibt so viele arme leute, die aber für handy und co kohle über haben. Würde mir in der seele leid tun, das geld. Ich kaufe mir schon keinen tannenbaum mehr, auch wenn ich den duft mag. Warum das ganze abgeholze, wir können froh sein, dass wir noch bäume stehen haben, die uns sauerstoff produzieren. Es wird schon genug kaputt gemacht. Ich freue mich über jeden baum, der nicht gefällt werden muss und ein wunderschöner grosser baum wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 18:39
@trollinger
@Schrotty

Ich kriege meine mandeln nicht aufgeknackt, ich breche mir noch die finger...lach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 19:20
@Gentian Wat knackst du dir im Rachen rum AUAAA dat tut doch Weh. ;)

Nimm Hammer, so mach ich immer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 20:34
@Schrotty
@Gentian
wir ham die kokosnuss gespalten,lach....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 21:01
@Schrotty
@trollinger

Lustig...;-) mandeln kaufe ich mir nie wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 21:08
@Gentian
manche ham die im hals


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 21:09
@trollinger

Ja, ja, habe ich doch verstanden...;-) ich habse och noch drin...;-) aber köpfen tue ich die nich...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 21:21
@Gentian

Hol dir mal Paranüsse.....dann weisst du was Härte ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 21:26
@Gentian
@trollinger
@Schrotty

http://videokatalog.prosieben.de/Wirtschaft/Produkte/video-Top-haerteste-Nuesse-Handarbeit-Produktion-Geschmack-Macadamia-Mandel-Walnuss-700133.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 21:31
@Funzl

Die riesenteile, na das is folter..lach, die hole ich mir schon geknackt in der tüte...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 21:37
@Gentian

In der Tat - das ist Folter....Schraubstock geht am besten...nur wer hat einen Schraubstock am Wohnzimmertisch montiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 21:38
@Funzl

Lach, der hammer liegt auch im schuppen...;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 21:51
@Gentian


oder so nen 5 kg Mini-Ambos auf´m Tisch stellen - dazu nen 1 KG Fäustel...und dann "ei Caramba!"

Die elegantere Variante wäre es, die Nüsse mit einer Mini-Bandsäge von Proxon aufzuschneiden

Die sportliche Variante ist es, die Nüsse mit einer guten Zwille gegen die Wand zu knallen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 21:55
Zitat von GentianGentian schrieb: der hammer liegt auch im schuppen...;-)
IM SCHUPPEN? BEI DER KÄLTE? Der arme Hammer.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:13
@Funzl ach ne, da haste was mit meinem Paps und mir gemein, wir haben auch einen Schraubstock am Küchentisch :D bzw, meiner ist bereits abmontiert und im Öllappen eingepackt.

Dachte nur Modelbauer hätten die Macke ;)

In das Nüsse Video guck ich lieber nicht rein, kann doch im Augenblick keine Nüsse essen *schmoll*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:14
@Funzl
@trollinger
@Gentian
@Schrotty
@all

Einen schönen Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:14
@bubuluzi einen wunderschönen liebste Freundin :D


Anzeige

melden