Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 00:16
@NoSleep
@bubuluzi
@Schrotty


So, meine lieben - in genau 24 h gehts draußen laut und knallig zu...was mir aber egal ist - lol nur möchte ich bis dahin noch ein paar Dinge gemacht haben und werde aus diesen Grunde jetzt schlafen gehen....etwas TV noch - bis ich einpenne - und dann gugg ich mal weiter...

Euch noch eine schöne Restnacht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 00:17
@Funzl

Dir auch,schlaf gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 06:28
@all



Ich wünsche euch allen ein schönes ,neues Jahr und alles Gute :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 07:01
@all

Liebe Loungies,

nachdem ich bereits einen netten Gruß per PN erhalten habe, nochmal an alle:

Guten Rutsch und ein super-duper 2015!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 07:29
@Funzl
@hallo-ho
@wannenwichtel
@bubuluzi
@NoSleep
@Schrotty

guten Morgen und auch von mir einen guten Rutsch !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 07:30
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 07:48
jetzt muss ich erstmal los zum Lebensmittel einkaufen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 08:51
@Missesfee
@wannenwichtel
@hallo-ho
@bubuluzi
@NoSleep
@Schrotty

Guten Morgen zusammen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 08:56
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich wünsche euch allen ein schönes ,neues Jahr und alles Gute :D
Solange es nicht schlechter wird als 14 war bin ich schon zufrieden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 09:18
@PrivateEye

Hi Digga - ( lol ) auch dir und deinen Hut einen guten Rutsch ins neue Jahr....mir ist ja zu Ohren gekommen das du ne hammerharte Megasause veranstaltest...dann lass es krachen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 10:48
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@hallo-ho
@bubuluzi
@NoSleep
@Schrotty
@trollinger
@sharena
@Samnang
@darkhope
@Solita
@popcorncandy

Und alle anderen... ;)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich all eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen! ;)

kk2Original anzeigen (1,3 MB)

Ansonsten werde ich den Hut diese Nacht besonders festhalten: Man(n) kann ja nie wissen... :D


Und du @NoSleep: Pumpe endlich weiter! Tonga wartet nicht! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 11:15
@Funzl
Nun, ich werde mal sehen wie es wird. Der Schnabel jedenfalls bastelt schon wieder für die Nacht... :D

Also dann bis nächstes Jahr! Und lass dir die Nacht nicht zu lang werden, hoffe mal, du musst nicht arbeiten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 11:27
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@hallo-ho
@bubuluzi
@NoSleep
@Schrotty
@trollinger
@Solita
@popcorncandy
@PrivateEye
@feallai
@zett

Happy2BNew2BYear2BWishes2BShayari2B2015Original anzeigen (0,7 MB)
Das alte Jahr ist morgen futsch um Mitternacht nen guten Rutsch:

Das neue Jahr soll Glück euch bringen bei Gesundheit, Herz und anderen Dingen.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 15:41
partytime thb
so ich gehe mich dann mal aufhübschen..
habt alle einen wunschgemäßen Abend
und wir lesen uns wieder im nächsten Jahr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 16:30
@Gentian
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@NoSleep
@Samnang
@Rose78
@Marina1984
@Rescue1973
@Splitter
@Klavier
@illik
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@hallo-ho
@Missesfee
@sharena
@darkhope
@zett
@feallai
@alasdair

So meine lieben, ich bin in Silvesterstimmung, hab mir doch ein paar Leckereien zum Knall gegönnt, Fleischsalat, Eiersalat, Würstchen, frische Kameruner und die Sektflasche wird auch geköpft. nur Knallerchen mache ich nicht, wegen Sauwetter.

Es geht mir riesig, abgesehen von zuwenig SChlaf, eigentlich garkeinen, das man mich um 12 Euro behumbst hat und ich mir das Linke Knie beim schleppen verdreht habe, was etwas unangenehm schmerzt, aner alles Kinkerlitzchen...

Die mich um die 12 Euro gebracht haben, meine Güte, ich bin um sehr viel Mehr im Leben betrogen worden, solln die eben auch ein schönes Silvester haben, vielleicht trinken die ja auch einen Schluck auf mein Wohl.

Weniger als 8 Stunden und dann mache Bum, ich hoffe Ihr habt auch ein wenig vorbereitet.

Alles liebe und jeden erdenklich guten Wunsch, den man Euch wünschen kann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 16:33
@Schrotty

Danke. :) Das wünschen wir dir auch. Ich habe immer ein wenig Angst bei der Knallerei. Es kam oft schon vor, dass wenn ich unterwegs war, dass dann irgendwelche Leute kamen und dich mit Knallern beworfen haben. Manche haben wirklich einen Knall. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 16:35
@Marina1984 Tja das ist Silvester ^^MACHE BUM

aber Knaller auf jemandem zu werfen, ist dan doch ziemlich verwerflich, das kann ins Auge gehen und gegen sowas hab ich etwas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 16:37
@Schrotty

Genau das meinte ich. Ich habe lange Haare. Weisst du wie gut Haare brennen? Es gibt ja diese fliegenden Kreisel da. Ich stand einmal am Marktplatz an einem Brunnen. Da kam da plötzlich so ein Depp vorbei und hat einen Kracher hinter mir in den leeren Brunnen geworfen. Als der losging, hatte ich eine ganze Zeit lang ein piepsen im Ohr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 16:39
@Marina1984 Jup mein Bart scheint Feuer irgendwie zu lieben, der ist öffters mal entflammt, so wie bei Hagrid, als der kleine Drache ihn anspuckt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 16:40
@Schrotty

Ich wurde früher schon öfter beworfen. Da rennst du und als erstes sollte man da die Haare in Sicherheit bringen. In deinem Fall ist es der Bart. :D


Anzeige

melden