Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:33
@Marina1984
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@bubuluzi

So, ihr lieben - ich geh mein Fenster putzen........bin also afk - zdf - wie auch immer bzw...um genau zu sein fepu...bin fepu = fenster putzen...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:36
@Marina1984
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai


...und ich will hier keine Rufe nach " Beweisfotos" hören oder lesen...wir sind hier schließlich im UH-Bereich, und nicht im Mystery-Forum....^^



Beweisfotos....tststststs


für´s Fenster putzen.....*Kopf schüttel*


sowasaberauch........pfffff.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:36
@Funzl

Das funktioniert auch ohne Glätte. Viel Spaß beim Fenster putzen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:38
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Viel Spaß beim Fenster putzen.
Vielen Dank...muß eh erstmal den Tisch abbauen, der vor dem Fenster steht...dann alle Hibi´s wegräumen, bei der Gelegenheit gleich stutzen...dann seh ich weiter.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:39
@Funzl

Hibis? Oh, du hast Hippies vorm Fenster. Na dann peace und viel Spaß beim Hippie wegräumen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:43
@Marina1984

Hibi´s = Hibiscen = Hibiscus cinensis spp.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:44
@Funzl

Okay. Wenn du Hippies gestutzt hättest, dann lassen die sich aber viel gefallen. Die Hibiskusblüte macht nichts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:45
@Marina1984

Blüten hab die keine..leider. Seit meinen Umzug blühen die nicht mehr...weil die Sonne fehlt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:55
@Marina1984
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@trollinger


*Räusper*...wie ich schon erwähnte...es wird KEINE Beweisfotos für´s Fenster putzen geben ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 14:25
@Funzl
warum denn nicht..... *bettel* ... ;) :D
Ich mach heute nur noch den Jahresabschluss von meinem Haushaltsbuch und das soll es dann gewesen sein!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 14:39
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:warum denn nicht..... *bettel* ... ;) :D
Ich mach heute nur noch den Jahresabschluss von meinem Haushaltsbuch und das soll es dann gewesen sein
jetzt isses eh zu spät - bin schon fertig - inkl. Heizkörperreinigung ( auch zwischen den Lamellen - dafür gibts Spezialbürsten und Aufsätze für den Saugi ) --

Du führst ein Haushaltsbuch? Einnahmen vs. Ausgaben usw?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 14:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du führst ein Haushaltsbuch? Einnahmen vs. Ausgaben usw
Ja man muss doch wissen wo man das Geld verschwendet....
ich Habe einfach gerne im Blick was ich zur verfügung habe und was ich ausgebe :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 14:45
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ja man muss doch wissen wo man das Geld verschwendet..
Hmm..ist bei mir einfach:

Nahrung und Benzin :)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich Habe einfach gerne im Blick was ich zur verfügung habe und was ich ausgebe
Das ist löblich...aber wie darf ich mir das im Detail vorstellen?

Du gehst also 1 x im Monat auffe Bank, holst was geht und "lebst" dann davon. So mach ich das ja auch. Aber wie machst du es dann wenn du z.B. in mehreren Läden einkaufen gewesen bist? Setzt du dich dann täglich hin und überträgst die ausgaben an Hand der Belege in das Haushaltsbuch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 14:49
@Funzl
Eine Excel Tabelle mit Spalten für alles mögliche,Miete, Fahrtkosten, Klamotten, extras usw
da trage ich immer brav alles ein und am Monats ende wird dann geschaut ob vorhandene Gelder und eingetragene auch übereinstimmen :D
Das schöne an Excel ist, die rechnerei übernimmt das Programm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 14:51
@Missesfee

Exel...Hab ich mich noch nie mit auseinander gesetzt..die vielen Spalten und Kästchen machen mich immer sofort ganz "gagga"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 14:54
@Funzl
ich kann auch noch nicht wirklich viel aber das ist schon echt praktisch
und solche Tabellen mache ich mir dann auch immer zum Üben wie man mit den ganzen Funktionen da umgeht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 14:57
@Missesfee

Willst du mir Mut machen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 15:02
@Funzl
Mut? ach was den braucht man dafür nicht :D

Aber ich möchte Dir zeigen das da ganz tolle möglichkeiten drin stecken :D
Und ich muss ja zumindest in den Grundzügen damit umgehen können das erwartet man von uns wenn wir fertig sind


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 15:07
@Missesfee
Ja gut - wenn man es beruflich braucht ist es etwas anderes...ich quäle mich meist mit den Word-Tabellendingsbums rum..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 15:15
@Missesfee
@Marina1984
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai


Tee oder Kaffee?

Das ist jetzt die Frage?

Was passt zum Staub wischen besser?


Anzeige

melden