Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 15:32
@Funzl
ich hätte ja gefragt welche Kekse gibt es dazu...
aber staub?
ich glaube Kaffee übertönt den Staub besser :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 15:41
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich hätte ja gefragt welche Kekse gibt es dazu...
aber staub?
ich glaube Kaffee übertönt den Staub besse
*lach*

Um ehrlich zu sein bin ich auch etwas schockiert wie viel Staub sich in drei Jahren ansammeln kann...aber gut...wird ja weg gemacht...^^

Dann mach ich mir jetzt Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:00
@Funzl
ich glaub ich mach mal einen Tee
aber ich spüle damit ja auch keine Historische Staubsammlung weg :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:03
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:aber ich spüle damit ja auch keine Historische Staubsammlung weg :D
Heheheeeee..keine schlechte Idee.....aber wie sieht danach das regal aus, wenn ich mit Kaffee Staub wegwische? *Grusel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:12
@Missesfee

Habs grad probiert - sieht schei...nicht schön aus :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:24
@Funzl
färbt der Kaffee nicht gleichmäßig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:26
@Missesfee

Richtig!

Schwarzer Kaffee auf Buche hell kommt nicht gut...irgendwie :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:28
@Funzl
ok, das ist aber schade


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:30
@Missesfee

Gibt schlimmeres......aber ärgerlich ist es schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:38
@Missesfee

aber ich glaube mit Holundersaft gehen die Kaffeeflecke wieder weg...teste ich gleich mal...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber ich glaube mit Holundersaft gehen die Kaffeeflecke wieder weg...teste ich gleich mal...
@Missesfee

Tja...Glauben heißt nicht wissen....^^ :cry:


SO EIN SCHEIZZ!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:48
@Missesfee
@Marina1984


Afk - ich geh in den Keller - und hol die AXT! Gleich gibst hier SPLITTERHOLZ!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 16:48
@Funzl
oh nein, nicht verschlimmbessern!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 17:04
@Funzl
@Missesfee
@Marina1984

det war nen Start ins Neujahr ^^hab doch glat verpennt und bin erst 14,19 Uhr aussem Bett gefallen, hab dann schnell Hasi den Popo geputzt, meine Wänster versorgt, die Pumpe im Keller angeschlossen und bis eben Gefrühstückt. Nu läuft die Spülmaschin un ick mach nen Faulen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 17:13
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:un ick mach nen Faulen
nach getaner Arbeit soll man ruhen....ich hab auch grad gegessen,jetzt noch die Trümmer vom Ex-regal aus´m Fenster werfen, nochmal saugen und fertig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 17:17
@Funzl eieiei, hast du Wut zum Kühlen bringen müssen, oder wieso hast du das Arme Regal vertrümmert ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 17:18
@Schrotty

Kannst nachlesen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 17:34
@Funzl Hm det arme REgal ... nur weils Kaffedurst hatte und dann die SChnapsiddee mit Holundersaft :D Mit Holundersaft kann man klasse färben, hab mal nen Selbstgebauten SChreibtisch nur mit konzentriertem Hollersaft gestrichen, sah klasse aus.

Wer hat dir denn erzählt das Holler Fleckenentfernt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 17:38
@Schrotty

Na, dann muß ich das Rätsel wohl auflösen: war und ist alles frei erfunden - dem Regal gehts bestens und den Kaffee hab ich ganz brav getrunken.

Früher hat man viele Holzarten mit Naturfarben gefärbt. Kaffeesatz wurde auch viel verwendet - oder der ausgekochte Extrakt von gerösteten Eicheln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 19:07
@NoSleep

Popo wieder aktiv!

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/popocatepetl-us-fluege-nach-mexiko-wegen-vulkanausbruchs-gestrichen-a-909555.html

El Popo - wie er von Einheimischen genannt wird ist wieder aktiv ...^^


Anzeige

melden