Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 19:31
@Funzl Na jaaaa :D der wollte auch mal Silvester ballern

wirklich lustiger Zufall ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 19:33
@Schrotty

Schade, das man die Energie in einem Vulkan nicht direkt nutzen kann.. heiß genug wäre es darin ja....nicht mal Popcorn kann man drin machen, weils sofort verbrennen würde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 19:57
@Funzl wieso Island nutzt doch auch Geothermie :D es geht schon was. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich hier auf 50 Meter bohren lassen. Da hier im Egerbecken noch aktive Geothermie ist, könnte ich mit der Wärme von dort unten Heizen und Warm Wasser.

Aber die Säcke verlangen für einen Meter Bohrtiefe 2000 Euro


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 22:59
Warum riecht es beim duschen nach Feuerwerkskörpern? Langsam fühle ich mich von diesen Dingern diskriminiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 23:34
@Marina1984 das Schwarzpulver, das überall in der Luft liegt und sich auch auf deiner Haut und den Haaren festsetzt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 23:35
@Schrotty

Wahrscheinlich. Das war nochmal Extrasylvester im Badezimmer. :D Man hätte meinen können da geht erneut was hoch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 23:37
@Marina1984 mit sicherheit, das verbrennt ja nur zum Teil und das Puder klebt dann an dir.

Kann passieren, wenn du Wäsche wäschst, das du es nochmals riechst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 23:37
@Schrotty

Ich habe gar nicht gemerkt, dass überhaupt von dem Zeug was an mir klebt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 23:47
@Marina1984 das sind ja auch nur Nonogramm, wenn überhaupt, hauptsächlich stinkts elende, wodurch man es dann erst merkt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 00:31
@Schrotty

Also in Verbindung mit Wasser reagiert es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 00:32
@Marina1984 jup, frag mich aber jetzt nicht wieso :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 00:35
@Schrotty

Das hat sofort gerochen sobald es mit Wasser in Berührung kam. Zuerst dachte ich ich bilde mir den Geruch nur ein aber dann wurde er immer stärker. Ungefähr so : Wasser - Feuer - Rakete - Silvester.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 00:36
@Marina1984 hängt irgedwie mit dem Schwefel zusammen, der in dem Zeug drin ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 00:37
@Schrotty

Hauptsache ich lebe noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 01:34
Uiii. Was eine schöne Deckendekoration. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 02:17
@Marina1984

Ahoi. Der Boden auf deinem Bild - sowas hab ich als Patchwork-Tagesdecke fürs Bett - aus Jeansflecken selbst genäht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 02:18
@Funzl

Ich hatte es eher auf die Decke abgesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 02:20
@Marina1984

Sehr aufwändig - aber machbar...wobei ich mir sowas nicht aufmalen würde, sondern eher als Textildruck an die Decke machen würde...Stichwort "textile Wandbespannung" - war Ende der 70er angesagt wie Zau, setzte sich aber leider nicht in der breiten Masse durch, weil damals viel zu teuer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 02:21
@Funzl

Kann ja sein das es teuer ist aber toll sieht es trotzdem aus und noch schöner wäre es, wenn es im dunkeln ein wenig leuchten würde. Ich hatte selber mal aufklebbare Leuchtsterne an der Decke aber nicht hier bei uns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2015 um 02:22
@Marina1984

Wie gesagt: machbar ist sowas schon - eventuell von einem guten Sprayer.....


Anzeige

melden