Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:21
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:. Die schmeckt ja auch.
Eben...und mit etwas Gewürzen und nen Schuß 98er Oktan-Benzin kriegt sie auch richtig " Pfiff!"


Weiter geht - Schlafzimmer ausräumen...alles was nicht schwerer ist als 15 Kilo kommt raus - dann tobt der Saugstauber

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:24
@Funzl

Oktanbenzin? Na vergiften wollte ich mich noch nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:26
@Rescue1973

Piiza High Octane...= flambiert, bei mind. 200 km/h.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:27
@Funzl

Flambiert. Wird die dann nicht schwarz? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:28
@Funzl
@trollinger
@trollinger
@Missesfee
hallo . hatte eine grippe mit schnupfen husten. würde vom artzt aus dem verkergezogen . huste immer noch bischen . habe antibitikum bekommen .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:29
@Rescue1973
das geht auch.aber da zieh ich pers. baguettes vor.mit tabasco,pepperonen,käse dazu.@Rose78
@Rose78
hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:30
@trollinger

Hört sich auch gut an. Sollte ich vielleicht mal probieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:39
@Funzl
gab nichts aufregendes
nur Spagetti mit Tomatensoße


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:43
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb: Wird die dann nicht schwarz?
Nur wenn man ZUVIEL Benzin nimmt - oder fälschlicher Weise DIESEL!

@Missesfee
Nudeln...hmmm...wäre eine Option für´s Abendessen - guter Tipp :)

@Rose78
Halli-hallo! Und gleich mal gute Besserung!! :)

So, weiter gehts AZ - WZ - Flur und Küche......afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:44
Merkwürdig. Ich suche gerade verkrampft im Kühlschrank ein Kräuterbutterwürfel und finde den ums verrecken nicht. Bin mir aber sicher, dass ich noch einen hatte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:45
@Funzl
@Rescue1973
@Missesfee
@Subsonic
@Rose78
napalm am morgen..macht weiss.oder schwarz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:45
@Funzl

Na dann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:46
@trollinger

Na du hast ja Ideen. Guten Appetit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:46
@Rescue1973
nu jaaa....
benzol wär zuu heftig.gibt sodbrennen. ;-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:47
@trollinger

Na dann. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:54
Zitat von trollingertrollinger schrieb:benzol wär zuu heftig.gibt sodbrennen. ;-))
LOL
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Merkwürdig. Ich suche gerade verkrampft im Kühlschrank ein Kräuterbutterwürfel und finde den ums verrecken nicht. Bin mir aber sicher, dass ich noch einen hatte.
Tröste dich ich hab SECHS!!! Monate lang meinen 23/25er Gabelschlüssel gesucht Sondergröße, war sauteuer....und wie vom Erdboden verschwunden...

Bei der letzten Kühli-Grundreinigung ei gugge da? Was liecht im TK-Fach - ganz hinten?

Mein Moped-Ersatzschlüssel - den ich auch schon ewig gesucht habe....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:55
@Funzl

:D Wie kommt ein Schraubenschlüssel in die Tiefkühltruhe?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 14:57
@Funzl
dankeschön. gehe morgen wider in die arbeit . ich werde mich um schauen ob ich vielecht von da firma dehner weg gehe . was anders machen .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 15:01
@trollinger

Mit Napalm spielt man nicht, hab mir als Kind böse die Hand verbrannt :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 15:01
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Wie kommt ein Schraubenschlüssel in die Tiefkühltruhe?
Bei der letzten Kühli-Grundreinigung ei gugge da? Was liecht im TK-Fach - ganz hinten?

Mein Moped-Ersatzschlüssel - den ich auch schon ewig gesucht habe....^^

@Rescue1973

Den Schraubenschlüssel hab ich bis heute noch nicht gefunden..:(

@Rose78

Du bist bei Dehner? Hmm...Tariflohn, soviel ich weiß - viele Überstunden.....aber relativ sicher, wenn man keinen Mist baut...


Anzeige

melden