Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:45
@trollinger
Da könnt mich auch Frau Holle persönlich einpacken ich würd trotzdem frieren.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:47
@Schrotty
Wie halten das die Wuffis immer aus. Hab gerade einen angeleint am Baum gesehen, saß mit seinem Hintern im Schnee grrrrr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:47
@Laucott
wir ham immer ne thermoskanne mit.teebeutel-gemüsebrühpulver...
das ist in der pause super!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:48
@trollinger
Klingt gut:), bringt wahrscheinlich mehr als Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:49
@Laucott
abund an ham wir auch käffchen mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:52
@Schrotty
Frage: gehorchen Hunde eigentlich besser wenn Du Ihnen etwas Beifuß-Kraut ins Futter mischst:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:54
@Laucott
der war gut....
hehehehehe

ich sag immer-kommherodernicht.das funzt.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:58
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0O1RWdYLkHU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:00
@trollinger

Keine Ahnung wieso, aber dein erstes Lied hat mich irgendwie dazu gebracht, das anzuschalten:

Youtube: Blind Guardian - Valhalla
Blind Guardian - Valhalla
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:08
@trollinger
@Laucott

Meine hab ich ja nicht erzogen ^^ die sind in die Beziehung reingewachsen...

die Kälte Aushalten??? meine Warmdecken Sessel pupser??? die wolln zwar raus, aber wehe ich mach zu löange, weil ich ja gut sein und denen die schönen Sonnenstunden gönnen möchte....

wenn ich dann mit denen zuhause bin, ziehen die alles was Decke heißt über sich, ich sitz auf dem Blanken Couchleder und unter den Decken vor, kieken zwei vorwurfsvolle Hundeschnauzen und drohen meinem Hintern mit schlimmsten Monogrammen.

Mann soll Hunden ja keine Schokolade geben, meine kennen es ja nun seit Babyzeiten nicht anders und bekommen nur Milchschokolade.... und wehe ich hab nach anstrengender Runde keinen Trostschoki... na dann aber...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:10
@Schrotty
jaaa,diese blicke...herzerweichend.meiner ist leberwurstsüchtig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:10
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wenn se dann mal ins Bad oder so verschwindet, würde ich den Kühlschrank Plündern und ne Biege machen
Daran dachte ich bisher noch nie...muß ich mir merken :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:14
@Funzl
sagt einer auf der fantafarm,heut is leberwursttag-
meine leber ist mir heut wurscht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:18
@trollinger

Hach ja...lang, lang ist´s her....das mit den Leberwurstagen.......ZUM GLÜCK!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:21
@Funzl
hehe,heut bohrn wir nach leinöl,wir teetöpfe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:23
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hehe,heut bohrn wir nach leinöl
Looool Marktlücke !!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:24
@trollinger

Joo - *lach*


Na, lass mal - ist schon besser so wie es jetzt ist......und wenn Papa Funzl erstmal seinen Rentenbescheid in der Hand hat, dann kauft er sich VIELLEICHT ein gepflegtes Weizen...aber auch nur VIELLEICHT!! Bis dahin verbrate ich die Kohle lieber für Benzin für die Mopeds...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:26
@Funzl
Rentenbescheid? Mist noch nicht mal am Horizont in Sicht, mich ärger das meine Eltern nicht Gas gegeben haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:31
@Laucott

So lange will ich trocken bleiben - also noch gute 17 Jahre...15 hab ich schon ...


Anzeige

1x zitiertmelden