Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:33
Moin Ihr lieben :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So lange will ich trocken bleiben - also noch gute 17 Jahre...15 hab ich schon ...
un dann nimmste die nächsten 30 in Angriff :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:34
@Funzl
Ok hab ich nicht gewusst. Stolze Leistung, hab einige Sachen diesbezüglich mitgemacht(Familie)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:36
@Missesfee
Moin, ich bin der Neue und wollt Euch in der nächsten Zeit ein bisschen auf den Keks gehen:). Ich hoffe Du bist einverstanden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:39
@Laucott
klar bin ich einverstanden :)
Ich bin im Moment aber nicht mehr so oft Da
Ich bin nur in letzter Zeit meist nur noch Couch-Zombie und hab keine Lust mehr zu schreiben..
liegt an der Umschulung und am lernen *seuftz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:41
@Missesfee
Ist momentan auch nur ne Ausnahme weil meine Kleine krank ist und ich deswegen zu Hause bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:45
@Laucott
hoffentlich nichts schlimmes?

Manchmal sehne ich mich nach 10 Stunden Laden zurück.. war anders anstrengend :D


Egal wie schön Dich bei uns zu haben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:54
@Missesfee
Dankeschön:). Ist echt n fieses Virus, verbunden mit hohem Fieber. Bin am hin und her rennen, Wadenwickel usw.
Na davon kann meine Frau zZ. auch ein Lied singen. Jahrelang den wunderschönen Beruf einer Tanzlehrerin ausgeübt und seit September ne Lehre als Kauffrau für Büromanagement. Lernen, lernen, lernen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:58
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:un dann nimmste die nächsten 30 in Angriff
Ja, die nächsten 30 "Halbe"...ROFL.....

Nee, dann bin ich 67 - die Chance das ich 97 werde ist relativ gering...dann lieber ab und an nen kleinen "lüpfen"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 18:59
@Funzl
wir trinken wenig-dafür oft und viel


@Missesfee
guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:02
@Laucott
oh Je, die arme Maus hoffentlich bekommt ihr das mit dem Fieber gut in den Griff, das fand ich bei meinen Nichten immer am schlimmsten wenn die Krank waren dann sind sie so mattund nicht mehr sie selbst

@Funzl
ich hab ja nicht gesagt das Du sie unbedingt voll machen musst aber vornehmen kann man essich doch ;) :D
meine Ma plant auch schon die Feier zu ihrem 100ertsten in nicht mehr ganz 40 Jahren :D

Youtube: Schandmaul - Sonnenstrahl
Schandmaul - Sonnenstrahl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:08
@Missesfee
@trollinger
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
und ja gut, auch dir @Funzl

einen guten Abend :merle: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:09
Ihr schafft ja was weg an Seiten hier, da kommt ja keiner mehr nach... *schwitz**schufte*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:09
@Bundeskanzleri

Nabend :)

Ja, die Runde hat sich ja auch vergrößert ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:10
@Bundeskanzleri
servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:10
@trollinger
Grüezi :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:11
Schreibt hier jemand Protokoll und verschickt es an die anderen? Oder muss man alles selber nachlesen :ask: ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:11
@Bundeskanzleri hallihallooooo :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:11
@Bundeskanzleri
dat macht der schräuble...
oder der schwesterwelle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:13
@trollinger
na dann bin ich ja beruhigt... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:13
@Bundeskanzleri
Angie??? Donnerwetter warum habt Ihr mir nichts gesagt?
@Funzl
@trollinger
@Subsonic
@Missesfee
Die Chefin ist hier und ich krieg no Info, schämt Euch:)


Anzeige

1x zitiertmelden