Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:13
@Bundeskanzleri
guten Abend :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:13
@Laucott
siehste doch unten und an dem roten Teppich, apropos, hm wo ist der eigentlich ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:17
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich hab ja nicht gesagt das Du sie unbedingt voll machen musst aber vornehmen kann man essich doch ;) :D
Wo du Recht hast hast du Recht! :)
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:und ja gut, auch dir @Funzl

einen guten Abend
Wie nett ^^ *GRRRRR*
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Die Chefin ist hier und ich krieg no Info, schämt Euch:)
@Laucott

*Dir zu flüster* "Ist doch nicht die ECHTE Angie - diese hier tut nur ab und zu so - *kicher*"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:19
@Funzl
brav, lässt mein Incognito-Dasein nicht auffliegen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:20
@Bundeskanzleri
@Missesfee
@Laucott
@trollinger
@Schrotty
@Subsonic

So, der kleine dicke Wonneproppen ist mal afk - er will sein Fertigsüpplein schlürfen.....die erste Mahlzeit seit 19:18 Uhr....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:21
@Funzl
Ok dann bin ich beruhigt, hab schon nen Schreck bekommen:)

@Bundeskanzleri
Hi, Hi bin das Frischfleisch, obwohl vom Alter her doch nicht mehr ganz so ganz frisch:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:21
@Funzl
Guten Appetit bei den chinesischen Geschmacksverstärkern :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:21
@Laucott
oh, ein alter Jahrgang, das sind die Besten ..... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:24
@Bundeskanzleri
Na Gott sei Dank bin ich nicht im Keller gereift, zu dunkel und zu kühl Brrrrr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Guten Appetit bei den chinesischen Geschmacksverstärkern
Mein Körper braucht das.....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:26
@Bundeskanzleri

Um 21:37 Uhr gibt's dann was richtiges zu essen - Zwiebelbrote, ganz frisch....mindestens 34 Stück!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:26
@Funzl
Oh, du bist herzlich eingeladen, mir welche vorbeizubringen..... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Guten Appetit bei den chinesischen Geschmacksverstärkern :D
Singles nennen sowas auch schon mal Vitamine :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:27
@Missesfee
der war gut :D da hast du wohl Recht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:28
@Missesfee
ich kenn ein´der sagt zu rum geschmacksverstärker...an der nase erkennt man den-die leuchtet....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:29
@trollinger
Der heißt nicht zufällig Rudolf? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:30
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Singles nennen sowas auch schon mal Vitamine
GENAU! :)
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oh, du bist herzlich eingeladen, mir welche vorbeizubringen.....
Nix gibt's - pfff ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:30
@Funzl
ja, pffffffff kann ich mir gut vorstellen nach Zwiebebroten :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:30
@Funzl
@trollinger
@Bundeskanzleri
@Missesfee
@Schrotty
@Subsonic
Ach Futter hin Fertiggerichte her, wie zum Geier soll man sich denn auch gesund ernähren wenn die Salatblätter immer vom Burger fallen tztztz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:32
@Laucott
du musst sie mit Schnecken beschweren :D


Anzeige

melden