Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:11
@Chefheizer

Habe kürzlich erst gelesen das der Wagen mit dem Blower in dem Film garnicht real war, sondern nur ne Attrappe. Das sowas aber möglich und wohl auch fahrbar ist zeigen ein paar sehr gute Nachbauten. In den niederlanden hat es sogar mal eine Fa. gegeben wo man sich den 1:1 nachgebaut bestellen konnte....auf Basis des Ford Falcon XB Coupe GT mit V 8 und funkionierenden Kompressor.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:12
@Chefheizer
@feallai
@trollinger

So, meine Schäfchen - ich mach mich langsam auf dem Weg....werde mich wohl später nochmal melden,wenn ich vom Arzt und vom Dreikaufen zurück bin......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:14
@Chefheizer

Der Interceptor ist ein umgebautes Ford Falcon XB GT Coupé aus dem Jahr 1973. Bei dem Fahrzeug des Nightriders handelt es sich um einen 1972er Holden Monaro HQ LS V8. Die Polizei fährt diverse Ford Falcon XA und XB mit 6 bzw. 8 Zylindern. Das Fahrzeug, welches von den Höllenjockeys abgedrängt und auseinandergenommen wird, ist ein 1959 Chevrolet Impala. Rockatanskys privates Auto ist ein Holden Sandman.

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Habe kürzlich erst gelesen das der Wagen mit dem Blower in dem Film garnicht real war, sondern nur ne Attrappe. Das sowas aber möglich und wohl auch fahrbar ist zeigen ein paar sehr gute Nachbauten. In den niederlanden hat es sogar mal eine Fa. gegeben wo man sich den 1:1 nachgebaut bestellen konnte....auf Basis des Ford Falcon XB Coupe GT mit V 8 und funkionierenden Kompressor.
Blower sind nichts Aussergewöhnliches und nicht einmal teuer, man muss aber schon vernünftig tunen. Nicht jeder hat die Kenntnis, denn es gehört mehr dazu als bloss ein Motor. Auch Getriebe, Fahrwerk und Rahmen müssen verstärkt werden. Gibt mittlerweile Blower-Kits für den neuen Mustang, da lassen sich locker 160-200PS zusätzlich herausholen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:18
schöne autos,mit charakter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:19
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Blower sind nichts Aussergewöhnliches und nicht einmal teuer, man muss aber schon vernünftig tunen. Nicht jeder hat die Kenntnis, denn es gehört mehr dazu als bloss ein Motor. Auch Getriebe, Fahrwerk und Rahmen müssen verstärkt werden.
Genau. Nur wissen das wohl längst nicht alle - lol

So, ich muß - biba, meine Schäfchen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genau. Nur wissen das wohl längst nicht alle - lol
Und man sollte ab einer gewissen Leistung auf 4WD umrüsten...sonst wird es zu krass und man kann nichtmal mehr im Standgas fahren.

Bis bald!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:37
logisch.sonst adac schleuderkurs gratis.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 10:38
@Funzl
@Chefheizer
@trollinger
@feallai

Auch ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!
Ja - habe ebenfalls gute Laune und eine schöne Erkältung, aber das macht nichts, müßt mich ja nicht küssen! *lach*

feallailinchen - schön, daß du so gut drauf bist, dann wünsch ich noch "gutes Verrichten" und bald wird alles bei dir strahlen *lach*

@Solita

Hallo mein Blumenmädchen, geht es dir gut? :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 11:19
@Fritzi
huhu! gute besserung dir :)

@Chefheizer
@zett
@popcorncandy
@Chefheizer
@trollinger
@Funzl
@Fritzi

die dame von der opferbetreuung war gerade da. total lieb. hat mir auch noch mal geholfen. find ich gut :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 11:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb: *frrrrrrtttt - frrrrrrt - frrrrttt bei @zett durchs gekippte Fenster flatter - mich oben auf ihr Kopfkissen setz - ihr 59 kleine Minizöpfe in die langen Haare flecht - zur Bettdecke runterkrabbel - in Bettdecke reinbeiß - sie ganz hoch zieh - bis zu Kinn von @zett - dir dicken Flederschmatz auf die Wange drück - Wieder zum Fenster raus in die dunkle kalte Nacht flatter - frrrrt - frrrt - frrrrt*
hehe süss, bleib doch hier :D :D musst nicht weg flattern
guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 11:23
@feallai
@Fritzi
@trollinger
@Chefheizer
ich wünsche euch einen wunderbaren tag, hoffe die sonne scheint bei euch ebenfalls

:engel:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 11:24
@Fritzi
Guten Morgen!
Zitat von feallaifeallai schrieb:die dame von der opferbetreuung war gerade da. total lieb. hat mir auch noch mal geholfen. find ich gut :)
Mhm???
Zitat von zettzett schrieb:ich wünsche euch einen wunderbaren tag, hoffe die sonne scheint bei euch ebenfalls
Danke! Dir ebenfalls! Leider sitze ich gerade im Büro und sehe nur Neonlicht...:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 11:46
@Chefheizer
wegen des überfalls vor einer woche.

hast du keine fenster im büro? nur neonlicht? du armer!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 11:48
Zitat von feallaifeallai schrieb:wegen des überfalls vor einer woche.
Oha...davon wusste ich gar nicht! Sorry...
Zitat von feallaifeallai schrieb:hast du keine fenster im büro? nur neonlicht? du armer!
So sieht es aus! Aber jeden zweiten Tag flüchte ich auf die Baustelle :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 11:49
@Chefheizer
macht doch nichts ;)

na jedenfalls gehts mir schon viel besser.

das ist doch nicht auszuhalten, so ohne fenster! das geht doch nicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 11:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:macht doch nichts ;)
na jedenfalls gehts mir schon viel besser.
Dann bin ich beruhigt! Was ist denn geschehen wenn ich fragen darf?
Zitat von feallaifeallai schrieb:das ist doch nicht auszuhalten, so ohne fenster! das geht doch nicht!
Doch, geht schon...man gewöhnt sich an Vieles. Und ich bin vergleichsweise anspruchslos.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 11:52
@Chefheizer
ich könnt mich da nicht dran gewöhnen. find schon dass unser bad ohne fenster ne zumutung ist...

letzten freitag kam nen maskierter typ mit messer zu mir in den laden, kurz vor feierabend und wollte das geld in der kasse haben. habs ihm auch gegeben.

mein chef war darüber nicht gerade glücklich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 11:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:letzten freitag kam nen maskierter typ mit messer zu mir in den laden, kurz vor feierabend und wollte das geld in der kasse haben. habs ihm auch gegeben.
Liebe Güte...dann hast Du genau das Richtige getan!
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich könnt mich da nicht dran gewöhnen. find schon dass unser bad ohne fenster ne zumutung ist...
Es gibt schlimmeres! Dafür ist die Sicherheit sehr gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 12:05
@Chefheizer
hehe, ja die sicherheit ist bei mir nicht so unbedingt gegeben... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden