Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:34
@Funzl

Wäre auf jedenfall von Vorteil :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:37
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:...Schuhe werden bei mir getragen bis die auseinander fallen...
Löblich. Bei bestimmtem Schuhwerk ist das auch bei mir so. Meine Wald&Wiesen-Schuhe zum Beispiel, oder meine Laufschuhe. Die müssen auch erst nahe dem Zerfall sein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:39
@Krepitation

Ich verstehe die Leute nicht, nur weil die Sohle kein Profil hat, dass die Teile im Müll landen, bei mir kommts öfters vor, dass die Sohle so durch ist, dass ich nasse Füße bekomme wenn ich über nassen Boden laufe :D Bei meinen Schlittschuhen wäre das undenkbar, die sind mir heilig ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:40
@Krepitation
@Subsonic


da gibt es doch diesen "berühmten" Ausspruch von Peggy Bundy über "alte Ehemänner" im Vergleich zu alten Schuhen:

Alte Schuhe sind abgenutzt, dreckig und stinken - aber sie sind viiieeel bequemer als neue Schuhe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:41
@Funzl

Ich mochte die Familie Bundy nie, mit dem Humor kann ich einfach nichts anfangen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:45
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:ch mochte die Familie Bundy nie, mit dem Humor kann ich einfach nichts anfangen.
heheee...ist doh völlig okay.:)

@Subsonic
@Krepitation

Bin afk - etwas essen - und dann wirds langsam Zeit fürs Schläfchen..bin heute abedn wieder hier, so ab 21:30/22:00 uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:47
@Funzl

Ja, ich stehe eher so auf den ganz schwarzen Humor, Serien generell gucke ich keine, auch der Fernseher bleibt fast immer aus...

Guten Hunger und ein erholsames Schläfchen wünsche ich dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:47
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich verstehe die Leute nicht, nur weil die Sohle kein Profil hat, dass die Teile im Müll landen...
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Wobei ich auch anmerken muss, dass ich absolut keinen Schuhtick habe. Ich habe allerdings, zugegebenermaßen, Schuhe, die für besondere Anlässe sind.

Aber hauptsächlich sind es bei mir Nutzschuhe, die ich auch jeden Tag benutze, weil ich eben auf dem Land wohne und mit meiner Familie gerne durch sämtliches Zeug laufe.

Bei Laufschuhen muss man tatsächlich etwas auf das abgenutzte Profil achten, sonst könnte man sich unangenehme Fuß- Knie- und sogar Rückenprobleme zuziehen. Da lohnt es sich allerdings auch nicht, irgendetwas zu reparieren, sofern da mal irgendetwas undicht ist. Die müssen dann einfach weg und neue müssen her.

@Funzl

Guten Hunger und schlaf schön! Vielleicht treffen wir später ja noch einmal auf einander. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:49
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich verstehe die Leute nicht, nur weil die Sohle kein Profil hat, dass die Teile im Müll landen,
Auf Glatten, morastigen oder nassen, steilen Waldboden ziehe ich Schuhe/Stiefel mit guter Profilsohle vor....mit abgelutschten Teppichbodenpolierern bricht man sich zu schnell die Knochen..

Ebenso würde ich mit einer glatten Sohle kein großvolumiges Motorrad mit Kickstarter antreten..

Gibt für jeden Einsatzzweck das richtige Schuhwerk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:51
@Krepitation


Ich habe einen sehr eigenen Lebenstil, trage ausschließlich Sneakers, Lack oder Lederschuhe für besondere Anlässe (Beerdigung, Hochzeit usw.) habe ich nicht, auch einen Anzug habe ich noch nie besessen, auch zur Konfirmation war ich der einzige ohne, bin eben ein kleiner Rebell :P

@Funzl

Thema antreten... musste für nen Kollegen seinen ROLLER! antreten, zack, loch im Schuh :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:54
@Subsonic

Die muss es geben! Ich find's irgendwie super. Aber ich gebe zu, dass ich das so nicht könnte, aus dem Grund, weil ich niemals im Mittelpunkt stehen möchte. Das ist so mein persönlicher Tick. Ich lebe lieber im *wusch!* Verborgenen. :P:

Ich habe aber ein paar Freunde, die so ähnlich ticken wie du. Sehr angenehme und lustige Zeitgenossen. Solche Leute trauen sich jedenfalls etwas!

@Funzl
@Subsonic
@Laucott

So ihr Lieben, ich muss dann auch noch einmal los. Bis später vielleicht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:59
@Krepitation

Ja, komische Blicke/Sprüche muss man auf jedenfall einstecken können und man wird ständig angeglotzt als wär man der letzte Idiot. Mit dem Mittelpunkt hab ich keine Probleme, habe ne große Schnauze wie sonstwer, aber bei Mädchen, welche mir gefallen bekomme ich keinen Ton raus :D Und es ist nicht so, dass ich mir sowas nicht leisten könnte, meine Familie ist sehr wohlhabend, aber viele Leute verwechseln Hip Hop Klamotten mit Kik Klamotten, auf meiner Konfi hat sich einer darüber lustig gemacht, dass ich als einziger keinen Anzug trage, weil er der Meinung war ich könnte mir keinen Leisten. Als ich ihm dann mitgeteilt habe, dass meine Kani Hose mehr kostet als sein gesamtes Outfit war er ruhig, da sieht man, wie sehr die Menschen an Statussymbolen hängen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 17:52
Halli, hallo, hallöhle
ja, wie soll ich mich jetzt vorstellen?
Ich bin eine alberne Frohnatur, vom Leben gebeutelt, aber gerade deswegen zäh wie Leder.
Sehe dementsprechend aus, kämpfe aber mehr oder weniger erfolgreich dagegen an und
stehe eigentlich mitten drin - im Leben.

Ich biete mich an, wenn jemand erfolgreich mit geringsten Mitteln ein schmackhaftes Mahl
zusammenbasteln möchte und Kaffee kann ich auch.

Nur bitte ich um Nachsicht, wen ich mich, meine Umgebung oder meinen geliebten
Kater in Szene setze, denn es fehlt mir nicht nur am entsprechenden Equipment, sondern
auch an den persönlichen Voraussetzungen. Ihr müsst mir also schon glauben! ;-)

Und so bitte ich euch, mich so hinzunehmen, wie ich bin - eure RAMISHA


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 17:58
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@Krepitation
@Laucott
@all

Einen wundervollen Sonntag Abend, wünsche ich Euch lieben.

So das war mel ein Großkampftag.

Erste Wäsche Waschen seit November und gleichmal 3 Volle Waschmaschinen fertig gewaschen, 2 davon im Garten schön getrocknet... so kanns weitergehen :D

@ramisha Oh, fast hätt ichdich übersehen ^^ herzlich Willkommen in der Lounge und viel Spaß hier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 18:19
Danke, @Schrotty , das nächste Mal bringste deine Wäsche vorbei, damit du nicht ein
Vierteljahr auf muffigen Socken sitzen musst. :-)

Übrigens sitze ich hier bei "Balkontür auf" nach einem sehr erholsamen Sonntag und bei
einem kleinen "Jackie-Cola" und finde das Leben schön!

Nachdem ich in anderen Threads Probleme gewälzt habe, hoffe ich bei euch auf Entspannung
und dass ich mich einmal so richtig gehen lassen kann - bin momentan sowas von fluffig und
sehe der kommenden Woche mit einem entspannten Grinsen entgegen.

Übrigens: Whiskey-Cola rumreich - wer möchte! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 18:21
@ramisha oh danke, aber ich trinke fast keinen Alk :D ich wünschte ich könnte so Relax an meine Probleme Gehen... aber dieses Jahr ist noch übel für mich... hoffe mal, das ich ab August endlich etwas Ruhe bekomme...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 18:31
@Schrotty
Bis dahin ist noch ein langer Weg - ich hoffe, das schöne Frühjahr lässt die Zeit kürzer erscheinen.

Ich musste mich übrigens heute zügeln, um nicht auf meinem Balkon rum zu machen in Bezug auf
Pflanzen aus dem Winterschlaf holen und an Ort und Stelle bringen - macht man in meinem Breitengrad
am Sonntag einfach nicht! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 18:34
@ramisha würde ich sowieso noch nicht mac hen, kommen noch die SChafskälte und die Eisheiligen... warte die erstmal ab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 18:39
@Schrotty
Ich habe Frühlingsgefühle und denke, es kommt nimmer kalt! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 18:41
@ramisha täusch dich nicht, eine kalte NAcht reicht aus, um deine Lieblinge zu killen :)


Anzeige

melden