Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:damit meine ich NoSleep und mich. Müßen wir eben zu zweit guggen.
Ach, DER ist auch mit dabei? Wusste ich gar nicht - dachte der wäre längst gesperrt,blockiert,entfernt,gemeldet und verschwunden..jedenfalls so lange bis er wieder kommt ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:34
Gerade schreibt: @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:34
Beobachtet
abonnierte Blogs
Entwürfe
Beiträge (29344367)
erstellte Diskussionen
zum Profil von ...
Bild hochladen

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:35
@Funzl

Der ist ja auch gelöscht und blockiert und nicht mehr hier. Dachte das wußte @Funzl noch gar nicht. Hätte ich ja auch gleich nicht erzählen können dann hätte es niemand erfahren., aber so weiß es ja niemand.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:35
Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene

146.546 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohlgefühl, Erwachsene, Lounge +


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:36
@NoSleep


heute um 03:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der ist ja auch gelöscht und blockiert und nicht mehr hier. Dachte das wußte @Funzl noch gar nicht. Hätte ich ja auch gleich nicht erzählen können dann hätte es niemand erfahren., aber so weiß es ja niemand.
Ja, aber er kann ja nicht angemeldet und uneingeloggt von " außen" mit lesen....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:14,6546 Beiträge,
WOW!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, aber er kann ja nicht angemeldet und uneingeloggt von " außen" mit lesen....
Ja das kann er machen wie er Lust hat. Muß aber nicht angemeldet sein.


62232434 Beiträge, und das nur außerhalb der Lounge. Hammer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:40
@NoSleep

Übrigens: Wusstest du das der Diskussionsleiter,
dieser " @Funzl " gar nicht mehr Diskussionsleiter sein will? Dem sind nämlich von dieser Diskussionleiter die Sprossen zu morsch geworden, weißte?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:62232434 Beiträge, und das nur außerhalbder Lounge. Hammer.
Ja, Hammer - der von Horn & Bach, weißte? Also der " Hornbach-Hammer" - der ist legendär und hat auch schon mindestens so zwischen 3 bis 890654 Beiträge


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:44
@NoSleep

So, ich muß los - weil ich jetzt los muß. Ich muß also, und zwar los. Da komm ich nicht dran vorbei.....:(

Du wirst ja ab 05:00 Uhr nicht mehr hier sein, also hier bist du dann wohl nicht mehr, so ab 05:00 Uhr, weißte?!

Deshalb wünsch ich dir was...also irgendwas eben...was genau weiß ich nicht, weißte?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:45
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dem sind nämlich von dieser Diskussionleiter die Sprossen zu morsch geworden, weißte?
Die Morschen sind spross geworden und er will keine Leitung mehr haben? Was ist los?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hornbach-Hammer
Beim Praktiker gabs immer 20 Prozent auf alles außer Tiernahrung, hat aber mit Hornbach nix zu tun, glaub ich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Beim Praktiker gabs immer 20 Prozent auf alles außer Tiernahrung, hat aber mit Hornbach nix zu tun, glaub ich.
ich kenn aber einen der kriegt dort auch auf Tiernahrung 20%.....der Norris....der Chuck...also der Chuck Norris ist das,weißte?

Das ist der der auch auf Leitern raufsteigen kann, die keine einzige Sprosse haben.....also auch auf Diskussions-Leitern...

Bin weg, weißte?!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du wirst ja ab 05:00 Uhr nicht mehr hier sein, also hier bist du dann wohl nicht mehr, so ab 05:00 Uhr, weißte?
Das ist absolut korrekt und ich hätte das nicht besser erklären können, aber um Null 500 Hundert bin ich OFF und afk und nicht da und auch weg, aber das weißte ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 03:51
@Funzl

Der Norris, der Chuck bekommt immer 100 %, außer er kauft Möbel. Die gibts aber nicht beim Hornbach, Partner und Co GmbH und Co Kg Limited.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 06:03
@NoSleep

Du meinst jetzt den gechuckten Norris, oder? den mit dem Ring, also den Norris-Ring? Der baut Möbel? *STAUN* Wusste ich garnicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 07:56
@Funzl
@NoSleep
@bubuluzi

und alle anderen
guten Morgen und ein schönes Wochenende


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:04
@Missesfee
Ahoi. Danke, mal sehen ob es eins wird - wettertechnisch bestimmt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:05
@Funzl
bei uns ist heute den ganzen Tag Regen angesagt...
aber Morgen soll es schön werden schauen wir mal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:06
@Missesfee

Hier prahlt die Nonne.....ich meine: hier strahlt die Sonne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:08
@Funzl
schick mir mal ein paar Strahlen rüber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:08
@Missesfee

Als mail - oder per Eilkurier?


Anzeige

melden