Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:09
@Funzl
als mail reicht ;)

ich brauch erstmal noch einen Kaffee

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:11
@Missesfee

Kaffee....Ich Depp! Ich Doppel-Depp! Ich Diplom-Doppel-Depp!!!!

Ich wusste doch ich hab heut i-was vergessen >>>>> Kaffee machen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:14
@Funzl
ohne Kaffee fängt doch der Tag nicht richtig an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:15
@Missesfee

Na, heute morgen um 03:00 Uhr hatte ich schon mein "Haferl" Kaffee....aber hier auf Arbeit hab ich vergessen welchen zu machen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:19
@Funzl
Ah so dann bist also schon wach und nicht nur Aufgestanden :D
aber trotzdem dann wird es mal Zeit für den Kaffee zwischendurch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:22
@Missesfee

Absolut.....der Kaffeeautomat arbeitet gerade - ein paar Minuten noch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:24
@Funzl
ich habe gerade die Frühstücksbrötchen in den Ofen geschoben
wird auch Zeit da ich um 7 Uhr aus dem Bett gefallen bin :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:25
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wird auch Zeit da ich um 7 Uhr aus dem Bett gefallen bin :D
Aua! Das tut doch weh!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:29
@Funzl

Ja das kann ich Dir sagen :(
überall habe ich blae Flecke :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:33
@Missesfee

Hochbett? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 08:58
@Funzl
neee ist aber auch nicht direkt auf Boden höhe
gute Sitzhöhe oder etwas höher :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:06
@Missesfee

Zum raus fallen scheints zu reichen.....ich hab meins auch um 16 cm höher gestellt - erleichtert das aufstehen und reinlegen wenn man " Rücken" hat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:10
@Funzl

ich hab schon gesagt unser Bett hat "Senioren-höhe"
aber ich finde das sehr Angenehm!
bei derCouch hab ich manchmal das Gefühl man baucht einen Kran um wieder hoch zu kommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:13
@Missesfee

Anfangs war mir auch " komisch" bei - aber nach ein paar Tagen pfff...was besseres gibbet nit :)

Couch hab ich zwar - benutze ich aber nie.....weil TV im SZ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:32
@Funzl

ich möchte auch kein niedrigeres mehr haben!
ich hab ja ab und zu Kreislaufprobleme da ist es auch einfacher von so einem hohen Bett aufzustehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:36
@Missesfee

Ich habe bis jetzt keine Nachteile an einem höheren Bett entdecken können bei einer "nicht-asiatischen" Einrichtung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:44
@Funzl
der einzige sind die blauen Flecken beim aus dem Bett Fallen ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:45
@Missesfee

Ja gut - äähmm.......ich gestehe: ich schlafe in meiner Moto-Cross-Schutzausrüstung ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:50
@Funzl
Ok dann besteht natürlich keinerlei Gefahr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 09:51
@Missesfee

Aber "etwas steif" ist das Schlaferlebnis damit schon...^^


Anzeige

melden