Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 21:38
@all

Hier in Hamburg läuft ja gerade der Top 826 Osterhitmarathon und da hab ich heute ein Lied gehört, das mich zu tiefst berührt hat, das möchte ich gern mit euch teilen :)

@Schrotty

Danke und hör mal ^^

Youtube: Philipp Poisel - Liebe meines Lebens (+Text)
Philipp Poisel - Liebe meines Lebens (+Text)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 21:39
@cucharadita lad ich mir runter und hörs mir nachher an :) bin gerade ein wenig am drehen, Küche Zimmer warten das ich mir was zu essen machen kann... na ich denke du weist wie das ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 21:45
@Schrotty

Hihi, alles klar ;)
Wie gesagt ich ess jetzt ja auch erstmal^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 22:00
@Funzl
@cucharadita
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@all

Tach ihr Lieben :)

Ich wink mal schnell aus der Küche, bin noch beim Eierfärben.

Heute habe ich gelesen, dass fünf Prozent der versteckten Ostereier nie wieder auftauchen..^^

Also, gebt euch morgen Mühe, damit es besser wird. :)

@Ahjaoyoi

Danke für das Bild :) ...das ist soooo niedlich..

Allen nochmals schöne Ostertage. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 22:32
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:mein bester wat denn aufem Feiertag???
Ne, auf Schicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 22:34
@Funzl ROFL als ob ich das nicht gemeint hätte... aber laß mal das kenn ich noch aus Großküchen Zeiten... genau dann, wenn alle Feiern war der SChreibtisch im Kontor voll und wer mußte abakkern GENAU der olle SChrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 00:49
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@cucharadita
@Subsonic
@Missesfee


So, von der Tanke zurück und drölf Packungen Eier gekauft, so ca. 3 Dutzend Stück. 15, 99 Pro Packung. jetzt gehts ans Anmalen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 00:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:jetzt gehts ans Anmalen.
@NoSleep


Guten Abend.....dann viel Spass beim Pinseln......ich geh Hände waschen - ich hasse diese ekeligen " Bürosiff" an den Händen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 00:52
@Funzl

Na, Guten Abend. Ich glaub, ich muß nochmal los, habe Pinsel und Farbe vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 01:00
@NoSleep

Moin,

das ja krass teuer nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 01:00
@cucharadita

Aber echt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 01:02
@NoSleep

Warum hast Du die nicht im Supermarkt gekauft?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 01:03
@cucharadita

Guck mal auf die Uhr. Bin aber gespannt, was die Pinsel kosten. Brauch ja einen für jedes Ei. Das geht bestimmt ins Geld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 01:06
@NoSleep

Also ist Dein Nick Programm und Du bist nur Nachts wach?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 01:08
@cucharadita

Darum kaufe ich nur Nachts ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 02:18
@Funzl

Ich suche ein Lied. Da gehts um ein Rad im Himmel. Wer ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 02:24
@NoSleep

Sorry - hab zu tun hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 02:28
@Funzl

Na, ich auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:00
@NoSleep

Sorry - hab zu tun hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2015 um 03:05
@NoSleep

Und?
Nix?
:(


Anzeige

melden