Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:51
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:letzteres hab ich jetzt auch, nur nicht die Kohle als Ingenieur ....
Galgenhumor ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:53
@Schrotty
@Subsonic
@Laucott
@bubuluzi

Fotografieren ist im Museum ausdrücklich gestattet. Allerdings möchten wir sie bitten, angesichts des großen Leids und der unermesslichen Qualen, die Folter und die im Museum dargestellten drastischen Strafen in der Menschheitsgeschichte angerichtet haben, auf lautes Lachen, Scherzen oder "lustige" Fotos zu verzichten.

Bitte bedenken Sie, dass es in der Natur der Thematik liegt, emotional aufzuwühlen. Sie betreten das Scharfrichtermuseum Pottenstein auf eigene Gefahr. Sollten Sie selbst Opfer von Folter und Verfolgung geworden sein, raten wir Ihnen von einem Besuch der Ausstellung ab. Das Gleiche gilt für Menschen mit Erkrankungen aus dem psychotischen Bereich oder einer Borderline-Störung. Kinder unter 12 Jahren nur in Ausnahmefällen.

Ihnen für den Besuch der Ausstellung viel Vergnügen zu wünschen, wäre der falsche Ansatz. Deshalb wünschen wir Ihnen eine gewisse Nachdenklichkeit und Betroffenheit darüber, was der Mensch seinen Mitmenschen und Mitgeschöpfen im Namen von Recht und Glauben anzutun vermag.

http://www.scharfrichtermuseum.de/preise.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:56
@Funzl ou man... so Foltermuseum ist doch gegen den Existenten Horror eher ein Emotionaler Moment... Den Spruch sollten Sie mal vor die NAchrichtensendungen setzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:59
@Funzl Klar Galgen humor ^^ außer meinem Sarkasmus und meinen noch vorhandenen Willen, hab ich ja keine Waffe gegen die Unbilden ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:03
@Schrotty

Hi mein Jutster:) Mein Opa hat vor der Wende Im Kranbau Eberswalde gearbeitet. Sagt Dir das was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:10
@Laucott Nabend mein Lieber, Was macht die KRabbe :D Klar :D das war mein Vater auch, bis er zum IHB ging


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:13
@Schrotty

Die Krabbe ist ins Bett gekrabbelt:) Alles Ok bei Ihr
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: IHB
Was ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:15
@Laucott Das war der Ingenieuhochbau in der DDR

ERst war er Leipzig Engelsdorf, dann Eberswalde, dann Schwerkrantransporteur für die Braunkohlebager, dann IHB, wo er immer noch solche Schwerkrantransporte machte, nur eben für den Bau.

Den Berliner Fernsehturm und den Palast der Republik, hat Er auch mitgebaut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:18
@Schrotty

Ah ok, vielleicht sind sich mein Opa und Dein Vater in Eberswalde mal übern Weg gelaufen oder haben sogar miteinander geredet, möglich ist ja alles...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:19
@Laucott wenn dein Opa noch lebt, frag einfach nach Georg Schott


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:20
@Schrotty

Nee lebt leider nicht mehr 1999 gestorben:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:21
@Laucott schade... hätt gern mehr über meinen Alten erfahren... mum und Er waren seit 1978 geschieden und Er war ziemlich zugeknöpft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:25
@Schrotty

Na ja die Cance das die zwei sich gekannt haben ist ja auch ziemlich gering. Kranbau Eberswalde war ja sehr gross. 1978? Ein Jahr später sind meine Eltern auf die selbe glorreiche Idee gekommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:26
@Funzl
@Subsonic
@Laucott

Jup groß, aber war alles ziemlich Familier, jeder kannte da jeden, gerade unter den Kranratten...

so für heute Afk, Meine Bande füttern,mich seber verköstigen, hab garkeinen rechten Hunger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:28
@Schrotty
Ok machs gut, mach jetzt auch Schluss
@Subsonic
@Missesfee
@bubuluzi
@Funzl
Guts Nächtle:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:39
@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic

Nabend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:42
@NoSleep
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 20:44
@Funzl

*winke-winke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 22:37
@NoSleep
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@bubuluzi


So, Mir reichts jetzt mir mir...ich werde mich jetzt selbst melden, sperren und aus der Lounge schmeissen...Schnauze voll...zuvor geh ich aber erstmal ne Runde pennen......euch allen noch einen schönen, ruhigen,friedvollen Abend.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 09:06
@Funzl
@NoSleep
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
Moin

Kaffee-Mythen-726x408


Anzeige

melden