Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 09:07
@Missesfee

Guten Morgen.....heheheeeeee..meiner steht heiß und ganz frisch neben mir....also mein KAFFEE...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 09:12
@Funzl
Ich bereite gerade Frühstück vor
ich bin ja schon wieder seit ein einhalb Stunden auf


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 09:18
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ch bin ja schon wieder seit ein einhalb Stunden auf
...was ne halbe Ewigkeit ist, wenn man frei hat!!!

Mich hat´s husten-technisch erwischt - Bronchien, oder wie das heisst - entsprechend schlecht hab ich gepennt....und dieses ACC-Aspirin- Akut-Compact-Zeug hat den widerlichsten Nachgeschmack den ich kenne.....lieber drei Liter Lebertran als dieses Zeugs....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:08
@Funzl
mich hat es auch schon wieder erwischt, ich stopf schon ein paar Tage Bronchiopret in mich rein


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:12
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: Bronchiopret in mich rein
Ist das rezeptfrei?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:26
@Funzl
Ja , wurde mir von der Ärztin empfohlen weil sie von ACC nicht viel hält
sonst hatte ich auch Mucosolvan der Hustensaft hat mir auch ganz gut geholfen aber da ich kurz nacheinander die zweite Infektion hatte, sollte ich jetzt lieber ein anderes Medikament nehmen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:30
@Missesfee

Bei mir ist das komisch...wenn ich ruhe, also im Bett liege, kommen die Hustenattacken sehr oft, nahezu regelmäßig.....ist der Kreislauf erst mal in Schwug, so nach 2 - 89 Tassen Kaffee und etwas Morgengymnastik ist der Husten weg.....nur "laufen" muß ich dann ganz oft...^^

Na, wenn das rezeptfrei ist - geh ich das mal holen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:32
@Funzl
Das kommt mir bekannt vor... Ich huste eigentlich überwiegend wenn ich Ruhephasen hab und abends vor dem schlafengehen sowie morgens nach dem Aufstehen. keine Ahnung was das ist aber ich glaub ich hol mir nochmal einen Termin


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:33
@Funzl
@Missesfee
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty

Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:35
@Missesfee

Hmm..zum Arzt will ich deshlab eigentlich nicht....ich hab das schon seit zig Jahren, jedes Jahr auf´s neue. Wobei ich das Gefühl habe das sich dass jetzt "anders" anfühlt....kann auch nur Einbildung sein, aber ich wurde kürzlich - da war ich noch beschwerdefrei - von einem kranken Menschen direkt angehustet ( ins Auto rein, durchs geöffnete Fenster ) ...zwei Tage später gings los.....

@Subsonic

Guten Morgen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:36
@Funzl
@Missesfee

Seid ihr Raucher ? Habe auch seit ca. 1 Woche schleimigen Husten...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:37
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich huste eigentlich überwiegend wenn ich Ruhephasen hab und abends vor dem schlafengehen sowie morgens nach dem Aufstehen
Eben, eben.....und die Atmung " rasselt" ganz reicht...so als ob Wasser in der Lunge wäre ( kenn ich von meinem Vater )

Ist das Mittel ein Brausepulver? Kapseln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:37
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Seid ihr Raucher ?
ich nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:38
@Funzl

Ist auch besser so, scheiß Geldverschwendung...

Das Rasseln kann auch von den Bronchien kommen, welche mit Sekret bedeckt sind, so ist es im Moment bei mir ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:43
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Das Rasseln kann auch von den Bronchien kommen, welche mit Sekret bedeckt sind, so ist es im Moment bei mir ^^
Ja, ich weiß...das mit dem " Wasser in der Lunge" war als Beispiel zu verstehen..

Nunja, es ist ja nichts dramatisches...gibt 20 Millionen Dinge die schlimmer sind..

In ein paar Tagen ist das wieder weg...oder schlimmer, das wird sich zeigen - LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:48
@Subsonic
Nein bin ich auch noch nie gewesen :)

@Funzl
Bronchiopret gibt es als saft oder als Filmtabletten ich hab die Tabletten.
Ich war beim Arzt weil es das zweite mal innerhalb kurzer Zeit ist und diesmal auch leichte Schmerzen verursacht.
Aber es ist nichts zu bemerken nichts besonders dick und die Lunge ist frei...
Aber es wird auch nicht wirklich besser also sollte ich das vielleicht mal in hinblick auf Allergien abklären lassen
aber ich weiß da ist dann auch wieder nichts
ich komme mir dann immer vor wie ein Hypochonder


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:48
@Funzl

Ach, die Lunge hält viel aus, ich habe ne Lungenentzündung mit daraus resultierenden Lungenriss davon getragen, war 3 Monate im Kh, und ich lebe noch, wenn auch mit leichtem Handicap...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:50
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:aber ich weiß da ist dann auch wieder nichts
ich komme mir dann immer vor wie ein Hypochonder
"Abgestempelt" ist man bei so manchen Ärzten schnell, das kann ich bestätigen.

Dann werde ich mir den Saft holen, ich hab´s nicht so mit Lutschen....

@Subsonic

Oha...das klingt nicht schön....aber gut das du wieder halbwegs heile bist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:53
@Funzl

Joa, kann kein Sport mehr machen und bei Anstregung bin ich schnell aus der Puste, ansonsten gehts, aber du weisst ja glaube ich, mit was ich alles geschlagen bin ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:53
@Funzl
die sind zum Schlucken nicht zum Lutschen
Aber Saft nehme ich eigentlich auch lieber


Anzeige

1x zitiertmelden