Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:52
@Krepitation

Verpeilt sein mit Mini-Mäusen gehört doch zum guten Ton:P:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:55
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: meiner Reise
wo gehts hin?

Wir müssen bis August warten dann eine Woche Mallorca. Bin schon sehr gespannt wie es wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:58
@Laucott
@cucharadita

Dann geht es euch jeweils ja ähnlich wie mir. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:00
@Laucott

Mit dem Rucksack durch Süddeutschland, will mir verschiedene Projekte ansehen und gucken ob ich irgendwo länger wohnen und arbeiten kann, möchte nicht mehr in Hamburg wohnen, Großstadt ist mir jetzt echt über.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:01
@cucharadita

Hey cool wenn Du in Ulm angekommen bist schrei gaaaanz laut nach mir:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:05
@Laucott

:D

Ich bin recht ungeplant....ich fahr bis Detmold und muss dann sehen wie ich zu den Externsteinen komme, da feier ich dann erstmal mit den anderen Esos in den ersten Mai und alles weitere sehen wir dann ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:07
@cucharadita

Externsteine!!!! Da bin ich normalerweise auch regelmäßig.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:09
@Krepitation

Dann kommt da mal zum 1. Mai hin...das wäre zu cool :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:12
@cucharadita

Deswegen schrieb ich 'normalerweise'. Erstens habe ich dieses Jahr wohl keinen, der mit mir hingehen würde und außerdem habe ich ja die Kinder. Käme noch hinzu, dass mein Mann zu diesem Zeitpunk in Köln sein wird.

Normalerweise gehe ich immer zur Sommersonnenwende hin. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:16
@Krepitation

Hm....na wer weiß....bin gespannt wo ich sein werde, wenn Sommersonnenwende ist....uh ah...wie das wohl alles überhaupt wird....also das Zugticket runter hab ich mir jetzt zumindestens schon mal geholt....oh Mann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:17
@cucharadita

Externsteine wird gut werden. Vor allem sind da immer sehr nette Menschen. Es wird dir gefallen. Da bin ich mir ziemlich sicher. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:20
@Krepitation

Das denke ich auch, hab mir Bilder von den letzten Jahren angesehen, sieht echt toll aus und hinzukommt ja auch, das ich meinem Ruf folge, also wird da auch irgendwas wichtiges auf mich warten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:21
@Krepitation
@cucharadita
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi

Guten Tag zusammen,

heute war wieder, trotz unsicheren Wetters eine Motorradtour angesagt – 143 KM insgesamt, gewürzt mit einer kleinen Notreparatur:

Der Schalthebel der 650er bildete sich ein einfach so abzufallen…..zum Glück mitten in einer Ortschaft. Ich fuhr da nur im 2. Gang – so konnte ich gemütlich zurück tuckern um das Teil zu suchen, zu finden und auf einen neben der Strasse liegenden Parkplatz wieder anzubauen.

Nochmal kann ich ihn nicht verlieren – mittels einem Stück Schnur wurde er am Rahmen gesichert. Abfallen kann er nochmal – aber nicht mehr verloren gehen…

So, jetzt zur Tour – zu den Bildern. Viel Besonderes haben wir, die Fleders und ich nicht entdeckt.
Das erste Objekt welches unsere Neugierde weckte war dieser alte Kellereingang…


SAM 3292Original anzeigen (0,3 MB)

Scheinbar gehts da tiefer rein:

SAM 3293Original anzeigen (0,2 MB)

Da ich komplett aufgerödelt war – Rucksack und das ganze andere Gedöhns konnte ich da nicht rein kriechen..interessant wäre es allemal gewesen.

Etwa 40 Kilometer weiter stießen wir auf eine riesige Sandgrube, die seit ein paar Jahren „renaturiert“ wird….ein spezielles Relikt aus der Abbauzeit kann man aber noch betrachten:

SAM 3277Original anzeigen (0,3 MB)

Ein Schöpfrad eines Schwimmbaggers. Durchmesser geschätzte 6 – 8 Meter.

SAM 3276Original anzeigen (0,3 MB)


Nächste Station – nach etwa einer weiteren Stunde Fahrt war ein Autohändler für US-Klassiker:

SAM 3278Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 3279Original anzeigen (0,3 MB)

Hinten links – im Eck – mein “ Traumwagen”:

Ein 1971er Mustang Mach I

SAM 3280Original anzeigen (0,3 MB)

Hier noch ein paar schöne Exemplare….schöne Auto´s bauen konnten die Amis, ohne Zweifel.

SAM 3282Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 3283Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 3284Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 3286Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 3285Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 3287Original anzeigen (0,3 MB)

Urplötzlich schlug bei den beiden Fleders die adelige Abstammung wieder durch…und sie mißachteten die schönen US-Klassiker, und begeisterten sich in typischer adeliger Zurückhaltung für diese gülden Blechkalösche:

SAM 3289Original anzeigen (0,3 MB)



Von beiden Seiten knutschen sie “Emily” ab…und konnten gar nicht genug von dem stählern Mädel bekommen….

SAM 3291Original anzeigen (0,3 MB)

Die Heimfahrt ergab leider nicht weiteres mehr, was sich gelohnt hätte zu knipsen.

Aber es war ja mit Sicherheit nicht die letzte Ausfahrt. Jetzt ist relaxen, rasieren und baden, etwas essen und ausruhen angesagt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:23
@Funzl

Grüß dich! :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da ich komplett aufgerödelt war – Rucksack und das ganze andere Gedöhns konnte ich da nicht rein kriechen..interessant wäre es allemal gewesen.
Cool! Wirst du das eventuell noch mal nachholen???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:23
Bin jetzt mal afk , essen mit den Liebsten. Meine Frau hat leckeren Kartoffelsalat gemacht dazu gibts Hähnchenschnitzel:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:26
@Laucott

Guten Appetit! :)

@cucharadita

Das hoffe ich sehr für dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:26
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Cool! Wirst du das eventuell noch mal nachholen???
Das klingt "dramatischer" als es ist......das ist nur ein kleiner Tagesrucksack - mit Proviant, Notfall-Medikamentenbox, Getränke und etwas Werkzeug drin...

Ich konnte das Zeug nur nicht sicher verstecken.....und da ich dick angezogen war bestand Gefahr das ich in dieser Öffnung stecken geblieben wäre..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:26
@Funzl

Ja, okay. Aber wirst du es irgendwann noch einmal nachholen und da reinkrabbeln?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:27
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Aber wirst du es irgendwann noch einmal nachholen und da reinkrabbeln?
Wenn dann erst im Sommer....wenn es richtig heiß ist....und ich in "Sommeroutfit" fahren kann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:28
@Funzl

Sah es denn so aus als könnte man da weit reingehen?


Anzeige

1x zitiertmelden