Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:28
@Funzl

Dann bitte mach Fotos. Ich finde so etwas total spannend!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:30
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Sah es denn so aus als könnte man da weit reingehen?
Kann ich schlecht beurteilen...es ging da erstmal 1,5 Meter weit runter, auf diesen ersten "Boden" - dann käme man in das "Loch"...aber ich denke es geht nicht weit rein....weil es offen zugänglich ist. Wäre viel zu gefährlich....Kinder usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:33
@Funzl

Wo war denn dieser Eingang, direkt an der Landstraße?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:34
@cucharadita
Ja, ziemlich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:35
@Funzl
Na, dann gibt es da doch eher weniger spielende Kinder, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:37
@Funzl
@cucharadita
@Krepitation
@Laucott

Hallo zusammen.

@Funzl

Cool, das ist ja die Karre von Burt Reynolds aus Smokey and the Bandit. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:37
@NoSleep

Grüß dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:38
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Na, dann gibt es da doch eher weniger spielende Kinder, oder?
Hmm...auch Kinder gehen wandern..."erkunden"....

Ich frag mich grad ob das nicht ein alter Erdbrotbackofen sein kann? Aber es war oben auf keinerlei Kamin/Schornstein zu sehen...


Nun gut - wir werden sehen - im Sommer...

Jetzt geh ich mich rasieren, dann baden - dann etwas essen ...bis später..
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Cool, das ist ja die Karre von Burt Reynolds aus Smokey and the Bandit
Richtig!! :)

afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:41
@NoSleep

Guten Abend...ich muss jetzt mal fragen...bist Du eigentlich m oder w? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:41
@Funzl

Der Film wurde ein Erfolg und der TransAm eines der meistverkauften Autos im Folgejahr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:42
@cucharadita

Hi. Suchs dir aus. :)

Ne, Spass. Ich bin so einer wie der Diskussionsleiter.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:49
@NoSleep

Auch vom Alter her, ja?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:50
@cucharadita

Doppelt so alt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 18:50
@NoSleep

Öh, dann wärste ja über 100, nee das glaub ich jetzt nicht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 19:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Film wurde ein Erfolg und der TransAm eines der meistverkauften Autos im Folgejahr.
bei uns hier im Großraum liefen damals vier Stück die so zurecht geamcht waren...zwei wurden verschrottet...der auf dem Bild kann einer von beiden verbliebenen sein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 19:09
@Funzl

Haste gewußt?

Nach Aussage von Burt Reynolds hatte ein leitender Angestellter von Pontiac ihm zugesagt, dass er einen TransAm geschenkt bekommen würde, sollte der Film ein Erfolg werden. Der Film wurde ein Erfolg und der TransAm eines der meistverkauften Autos im Folgejahr. Auf Nachfrage von Reynolds, wo denn der versprochene Wagen bliebe, sagte man ihm, dass der leitende Angestellte inzwischen im Ruhestand sei und sein Nachfolger dieses Angebot nicht aufrechterhalte.[


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 19:15
@Funzl

Hier in der Ecke fuhr vor einer Weile mal ein DeLorean DMC-12 rum. Das Teil mit dem Fluxkompensator. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 19:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:leitende Angestellte inzwischen im Ruhestand sei und sein Nachfolger dieses Angebot nicht aufrechterhalte.
Nix neues - ist doch heute auch noch so...

In Nbrg. steht glaub ich einer zum Verkauf - so ein DeLorean...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 19:25
@Funzl

Weiß ja nicht was der Schnauzbartträger so an Gage bekommen hat. Hat sich das Teil bestimmt selbst gekauft. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 19:27
@NoSleep

Ich denke eher er war zu geizig zum selbst kaufen.....^^

So, bin afk - etwas essen...


Anzeige

melden