Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:11
@PrivateEye

Na, wenn die DB Feierabend hat, bedeutet das noch lange nicht, dass du das auch haben kannst. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:14
@NoSleep
@Subsonic
@Missesfee
@Laucott
@PrivateEye


So Kinder - ich setzze mich jetzt mit meiner kleinen Digi-cam auseinander...jedesmal wenn ich neue Bilder laden will, zeigt mir das Programm Bilder in der Kamera an, die ich schon vor einen Jahr gelöscht habe - wie kann das sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:19
@NoSleep
Da ist was dran!

@Funzl
Nabend.

Speicherfehler? Am besten mal alles durchschauen. Notfalls alles nochmals komplett löschen.

Im schlimmsten Falle hast du eine GhostCam oder so... :D


So, ich empfehle mich mal. Der Tag war lang und ist noch nicht zu Ende.

Youtube: Helm, Warp One Engage!
Helm, Warp One Engage!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also bis demnächst! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:21
@PrivateEye

Ciao und auf Wiedersehen. Demächst in einem Zugabteil deiner Wahl bei der DB. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Notfalls alles nochmals komplett löschen.
Ja, funktioniert fast so wie hier. Löschen anklicken und das wars dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:26
@NoSleep

Moment mal....da sind aber Bilder druff die ich nicht löschen will


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:29
@Funzl

Dann speicher die Bilder doch auf dem Rechner. Wenn alle gesichert sind, kannst du die Cam dann auf die Werkseinstellung zurücksetzen, weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:31
Was ist das? EIne Speicherkarte? Wie kann ich die auslesen? In PC reinschieben? Wenn ja, wo?

SAM 3319Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 3320Original anzeigen (0,3 MB)
Das suche ich gerade im Handbuch - "auf Werkseinstellungen zurück setzen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:34
@Funzl

Wenn du einen Kartenleser hast, rein mit dem Teil. :)

Wenn nicht, dann die CAM an den Rechner anschließen. Ich denke das wird dann USB sein. Alle Bilder rüberkopieren. Ferdisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:36
@NoSleep

Woran erkenne ich einen Kartenleser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:38
@NoSleep

Sowas?

SAM 3322Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:39
@Funzl

Genau das. Stehen alle Karten drauf, die unterstützt werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:41
@NoSleep

Gut. die Goldene ist eine Pro High Speed...."Pro HighSpeed" steht aber nicht auf´m PC - sondern nur " Pro"..klappt das trotzdem?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:42
@Funzl

Probiers halt aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:43
@NoSleep

Wäre ne Möglichkeit....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:44
@NoSleep

LECH MICH ALTER!!!! DA SIND 1045 BILDER DRAUF!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:44
@Funzl

Nein tus nicht. Nicht ausprobieren. Der Rechner könnte vor Lust explodieren wie grade meine Nippel.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LECH MICH ALTER!!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wäre ne Möglichkeit....^^



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 20:50
@NoSleep

Zu spät...bin mal für 10 min afk - die Bilder sichten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 21:05
@NoSleep

Da war ich noch jung - und Weltmeister im "Bäume auseinander drücken"

P1030596Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden