Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:26
@Funzl

Ja, schlaf gut. :)

@Krepitation

Und nun wieder nur wir zwei :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:30
@Subsonic

Ja, nun wieder wir beide ganz alleine hier, wie es scheint. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:32
@Krepitation

Finde ich aber nicht schlimm :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:37
@Subsonic

Nein, ich auch nicht. Ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich hier mal jemanden zum Quatschen finde. Sonst ist ja hier immer... Tumbleweed01


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:39
@Krepitation

Ja, finde ich auch, ist echt frustrierend, wenn man Langeweile hat, guckt hier nach und keiner ist on. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:44
@Subsonic

Ja, oder wenn man wirklich mal Zeit hätte und dann ist keiner on. Auch blöd. Irgendwie scheint es so, als verpasste ich die Leute hier regelmäßig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:44
@Krepitation

Scheint nur so, in Wirklichkeit ist hier fast immer tote Hose in letzter Zeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:45
@Subsonic

Was meinst du, woran das liegt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:47
@Krepitation

Ich habe keine Ahnung, einige haben sich anscheinend "entfremdet", andere wurden gesperrt (Trollinger)
und wiederum andere kommen fast nie on, bzw besuchen die Lounge nicht. Ziemlich schade wie ich finde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:49
@Subsonic

Na ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass andere Foren für einige attraktiver sind. Manchmal ist es die Forenmentalität, manchmal die Themen, manchmal alles davon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:56
@Krepitation

Bis ich hier in die Lounge kam, war ich im Forum auch aktiver, jetzt lese ich mir ab und zu noch was durch, aber schreiben tu ich eigentlich nie was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 13:59
@Subsonic

Ich auch nur noch ganz selten. Ganz am Anfang schrieb ich hier, aber viele Themen gefielen mir nicht so. Ich bin aber jetzt auch nicht so der Mystery-Typ, muss ich gestehen. Von daher ist es nicht einmal Kritik. Die meisten Themen interessieren mich hier einfach nicht. Also widme ich mich nur dem Oberflächlichen, oder wie aktuell, dem absoluten OT-Themen.
Aber gerade dieses große OT-Angebot gefällt mir hier so. Hier kann man wirklich grenzenlos OT sein und muss sich nicht einmal dafür rechtfertigen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 14:02
@Krepitation

Ich bin mir nicht mehr sicher, warum ich mich hier angemeldet habe. War auf jeden Fall eine gute Entscheidung. :)

Ja, OT ist toll. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 14:04
@Subsonic

Ich bin auch gerne hier. Vorher war ich auch schon längere Zeit hier, aber nur zum Lesen. Angemeldet hatte ich mich tatsächlich erst im September 2014. Einfach so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 14:06
@Krepitation

Ich lese seit ca. 2006 schon mit :D

Und du hast dich 13 Tage nach mir angemeldet. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 14:08
@Subsonic

Wow! Das ist...... Mr. Iös! :o: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 14:09
@Krepitation


Was ist denn daran so Mr. Iös ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 14:09
@Subsonic

Ach, ich wollte auch mal witzig sein. Ist aber nicht gerade mein Fachgebiet. 002


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 14:11
@Krepitation


Achsoo :D:D:D
Ja, bei mir ist es andersrum, mich finden die Leute lustig, auch wenn ich es nicht sein will.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 14:14
@Subsonic

Joa, das kann auch vorkommen. Oder man wird für doof gehalten. Ich verstehe viele Witze nicht gleich auf Anhieb. Wenn man sie mir dann erklärt, ist meist alles klar. :D Ich nehme vieles ziemlich wörtlich. Ab und zu kommt das nicht so super rüber. :P:

Aber...ich gebe es ja zu.^^


Anzeige

melden