Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 15:56
@Krepitation

Bei ihr war es Hauptsächlich, wegen der Trennung ihrer Eltern, dass sie ich die Schuld daran gegeben hat und, dass sich alle Leute in ihrer Klasse darüber lustig gemacht haben, dass sie immer die größte ist, in der 7ten Klasse war sie 1,80 hoch, das hat der schwer zu schaffen gemacht. Als ich dann irgendwann davon erfahren habe, dass sie sozusagen gemobbt wird, habe ich nach dem Unterricht am Schultor auf den "Anführer" der Klasse gewartet und dem dermaßen die Scheiße aus dem Leib geprügelt, der hat es sogar geschaft ohne vordere Zähne "Entschuldigung" zu ihr zu stammeln, reden konnte man das nicht mehr nennen. Das ist etwas, dass kann ich ohne Probleme mir selber verzeihen, da mache ich mir eigentlich gar keine Gedanken drüber. Daher auch meine Beinamen "Geisteskrank und unberechenbar" Wer mich schonmal kämpfen gesehen hat, weiß warum, ich habe einfach absolut keine Skrupel, alleine zu 3 Leuten zu laufen und die weg zu prügeln, weil ich eben weiß, dass sie auf mich nicht gefasst sind. Und dann komm es überraschend, wenn ich in Genitalien trete, Kehlköpfe einschlage und auf Augen los gehe, die sind eher so die Straßenprügler, die einen beklauen wollen. Mittlerweile mache ich sowas gar nicht mehr, habe dennoch einen gewissen Ruf bei vielen "Gangstern", so stark, dass ich mich ohne mir Sorgen machen zu müssen, nachts hier rumlaufen kann, weil die meisten mich durch meine kaltblütigen Aktionen kennen. Mir wurde sogar öfters schon gegen Bezahlung angeboten, jemanden ins Krankenhaus oder auf Lebenszeit in den Rollstuhl zu schicken, die denken ich wäre der größte Psychopath. Sowas würde ich aber nie machen, Gewalt kommt bei mir nur in 3 Situationen vor: Selbstverteidung, beschützen der Freundin und bei Grabschändern, welche auf Kriegsdenkmäler pissen und kaputt machen.

Wie gesagt, ich kann mir ne Menge verzeihen, aber diese Sache definitiv nie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:07
@Subsonic

Du scheinst eine sehr bewegte Vergangenheit gehabt zu haben. Haben dich da eigentlich strafrechtliche Konsequenzen niemals abgeschreckt? Woher kam diese Aggressivität? Ich glaube, ich habe nur ein einziges Mal in meinem Leben Rot gesehen und mich damals auch erfolgreich selbst verteidigt. Da müsste ich so 15 gewesen sein. Es war allerdings damals auch wirklich absolut nötig. Ansonsten bin ich wohl ein Mauerblümchen. :D

Eher bin ich in der Position der ewig von anderen Gemobbten.^^ Das hat sich bis heute, trotz Erfolg im Beruf, auch nicht geändert. Aber ich will da jetzt nicht herum jammern. :D
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wie gesagt, ich kann mir ne Menge verzeihen, aber diese Sache definitiv nie.
Vielleicht gelingt es dir ja, mit ihr wieder von vorne anzufangen und einiges wieder 'gut zu machen'? - Wenn du dir schon nicht verzeihen kannst. Du scheinst ja nicht grundsätzlich ein A-Loch zu sein. So kommst du mir jedenfalls hier bisweilen nicht vor.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:16
@Krepitation

Ja, habe schon ne Menge mit gemacht, wie die meisten aus dem Ruhrgebiet, Rassismus, Rauben und Schlagen fängt bei uns schon in der ersten Klasse an. Wenn man dann noch Deutscher ist, ein Babyface hat, dann kommt man noch schneller ins Visier, als andere. Sorgen habe ich mir nie gemacht, warum auch, ich habe mich mit bloßen Händen gegen eine Übermacht von 3 Leuten gewehrt, diese waren wahrscheinlich eh bei der Polizei bekannt, das steht hier an der Tagesordnung, dafür interessiert sich keiner, deswegen ist es umso wichtiger, sich selbst verteidigen zu können und noch besser, auch andere Beschützen zu können. Früher hatte ich echte Aggressionsprobleme, weil ich auch Mobbingopfer war, und dann gemerkt habe, so lange ich auf die einschlage, so lange kommt dann auch nichtsmehr von denen. Und jemandem Schmerzen zufügen fühlt sich definitiv besser an, als welche ertragen zu müssen.
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Eher bin ich in der Position der ewig von anderen Gemobbten.^^ Das hat sich bis heute, trotz Erfolg im Beruf, auch nicht geändert.
Dann sei froh, dass wir uns nicht persönlich kennen, ich hätte mich wahrscheinlich schon mehrere Male für dich eingesetzt.^^

Ja, neu anfangen ist die Sache, ich weiß ja nicht wirklich, was sie über mich denkt, traue mich nicht zu fragen... Und sie hat einen Freund. Ok, der Freund wäre das geringste Problem, weil wenn ich wüsste, dass sie noch genauso fühlt wie ich, würde sie den auf der Stelle für mich verlassen, was ich aber auch nicht sonderlich toll finden würde...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:24
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, habe schon ne Menge mit gemacht, wie die meisten aus dem Ruhrgebiet, Rassismus, Rauben und Schlagen fängt bei uns schon in der ersten Klasse an. Wenn man dann noch Deutscher ist, ein Babyface hat, dann kommt man noch schneller ins Visier, als andere.
Das macht allerdings Sinn!
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ok, der Freund wäre das geringste Problem, weil wenn ich wüsste, dass sie noch genauso fühlt wie ich, würde sie den auf der Stelle für mich verlassen, was ich aber auch nicht sonderlich toll finden würde...
Ja, das stimmt. Besser wäre es dann wohl, wenn sie von selber diese gewissen Schritte machen würde. Ich würde es unter diesen Umständen wohl auch nicht so toll finden.

Ich habe inzwischen, aus mehreren Gründen, meine Arbeitsstelle gewechselt. Mit Mobbing und Ausgrenzung komme ich ganz gut klar. Vor allem mit Letzterem. Deshalb war das damals nicht der Hauptgrund. Mein Sohn damals dann schon eher. Und später bekam ich auch ein wesentlich besseres Angebot und arbeite jetzt im öffentlichen Sektor. Ist auch besser für mich. Dort kann ich alleine arbeiten, mir das Meiste selber einteilen und vor allem gibt es dort feste Strukturen und Regeln.
Ganz besonders wird da nicht meine Art ständig hinterfragt. Sehr entspannend. *gg*

Aber den Kontakt mit ihr lässt du trotzdem zu oder? Daran ist ja auch erst einmal nichts verkehrt. Man kann ja auch einfach so miteinander befreundet sein, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:34
@Krepitation

Ja, ich würde es auch nicht so toll finden, wenn meine Freundin mit ihrem Ex durchbrennt... :D
Die Frage ist, wird sie die gewissen Schritte machen ?

Man muss mit Ausgrenzung und Mobbing nicht klar kommen, sowas darf man sich nicht gefallen lassen, ständig vor Problemen weglaufen oder sie ignorieren macht einen nur Kaputt finde ich. Und da fällt mir dann der Spruch von meinem Opa ein: "Wenn jemand unhöflich dir gegenüber ist, bleibe höflich und respektiere ihn, aber mach kaputt, was dich kaputt macht." Und Mobbing zählt definitiv nicht unter unhöflich.

Haha, gerade ich würde dich ständig nach deiner Art fragen, warum du so bist wie du bist, und was du über bestimmte Dinge denkst :D Ist halt meine Leidenschaft, Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. Und gerade psychologische Angelegenheiten sind neben ausgestorbenen Sprachen das, wofür ich mich am meisten interessiere.^^
Und ausgrenzen tu ich mich von alleine, bzw. bringe mich erst garnicht rein, ich war der Einzige, der nicht auf dem Abitur Ball war, dafür geht mir die Menschheit zu sehr auf die nerven, die graue Masse ist einfach nicht zu ertragen.

Ja, Kontakt haben wir, wir treffen uns fast jede Woche, dass sollte auch als minimum bleiben... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:45
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Man muss mit Ausgrenzung und Mobbing nicht klar kommen, sowas darf man sich nicht gefallen lassen, ständig vor Problemen weglaufen oder sie ignorieren macht einen nur Kaputt finde ich.
Na ja, ich bekomme es oftmals gar nicht mit, weißt du? Erst wenn es mir jemand erzählt. Darum macht es mich auch nicht kaputt. ;) Und Rache liegt nicht in meiner Natur. Ich meine damit nicht, dass ich denke etwas Besseres zu sein sondern, dass das einfach nicht in meinen Genen liegt. Ich müsste solche Vorgehensweisen spielen und das ist mir wiederum viel zu anstrengend. Das ist die Sache gar nicht wert.

Mit Fragen hätte ich gar keine Probleme. Ich gebe gerne Antworten, sofern die Fragen auf echtem Interesse basieren. Hinterfragen ist nach meiner Definition eher etwas Negatives und für mich auch ziemlich nervig. Wenn mich jemand zum Beispiel fragt, weshalb ich jeden Tag das gleiche um die selbe Uhrzeit esse, (nur so ein Beispiel), dann ist das eben so. Wie soll man so etwas erklären? o.O Isso! :D Weil ich eben ich bin und ich halt so bin.

Du erwähntest das mit den ausgestorbenen Sprachen irgendwann mal. Aber du hattest dich damals mit @cucharadita unterhalten. :)
Welche sind das denn? Alt-Griechisch, Latein.... etwas im skandinavischen Bereich auch?
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, Kontakt haben wir, wir treffen uns fast jede Woche, dass sollte auch als minimum bleiben... :)
Na, das klingt ja schon einmal ganz gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:51
Wenn mich jemand zum Beispiel fragt, weshalb ich jeden Tag das gleiche um die selbe Uhrzeit esse, (nur so ein Beispiel), dann ist das eben so. Wie soll man so etwas erklären? o.O Isso! :D Weil ich eben ich bin und ich halt so bin.
Duu-huuh, Krepileinchen...sag doch mal, warum isst du eigentlich immer das Gleiche zur selben Uhrzeit? *blinzel-blinzel*

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:51
@Krepitation

Mh, jeder wie er meint, ich würde mir das nicht gefallen lassen...

dein "Isso!" wäre eine plausible Antwort für mich, ist auch eine Art Begründung.


Nein, vieeeeel ältere Sprachen, wie Akkadisch, Sumerisch, Sanskrit usw. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:52
@Funzl

Ach, da ist ja jemand erwacht ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:52
@Subsonic

Nur halb, nur mit einem Auge


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:56
@Funzl

Huhu und WB Fünzli! :lv:

Ja, daaaaaaaaarum halt. Aus Gründen eben! :D

@Subsonic

Ah! Sehr interessant. Jetzt habe ich aber wenigstens ein Bild davon. Danke. :) Sozusagen ein SI.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:56
@Krepitation

Was ist ein SI ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:57
@Subsonic

Ein Spezial-Interesse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 16:58
@Krepitation

Schon eher Hobbymäßig, ich lerne und übersetze regelmäßig ^^
SI wäre dann eher Okkultismus. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 17:00
@Subsonic

Verstehe. Hm, ja Okkultismus, Mythen... sind für mich Geschichten. Also, ich kann das nicht so ganz erfassen. Bedeutet allerdings nicht, dass ich es nicht interessant finden würde. Ich nehme es nur nicht für bahre Münze.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 17:02
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ja, daaaaaaaaarum halt. Aus Gründen eben!
Ah ja...verstehe...danke sch ön...ich bin wieder weg....
Bis heute abend eventuell...oder so...mal guggen, nä...

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 17:02
@Funzl

Schlaf gut...oder so. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 17:03
@Krepitation

Ich interpretiere das auch alles ein wenig anders, Gott geschrieben bedeutet für mich nicht Gott als Wesen.

@Funzl

Byebye :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 17:05
@Subsonic

Ah. Dann scheinen wir eine ähnliche Betrachtungsweise zu haben. Es gab da mal so ein Satanisten-Forum, in welchem ich gerne gelesen hatte. Vor vielen Jahren. Aber eigentlich nur, weil ich es so toll fand, wie sich die User dort gegenseitig beleidigten. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 17:08
@Krepitation

Satanisten Forum, auch nicht schlecht. :D
Nein, die alten Schriften haben schon einen Kern Wahrheit, dieser ist jedoch gut versteckt, ich bin da eher der Meinung, dass alles mit Außerirdischen zusammen hängt, und wenn man die alten Schriften übersetzen kann, dann wird einiges klar. ^^


Anzeige

melden