Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 17:11
@Subsonic

Verstehe.

i want to believe 01Original anzeigen (0,3 MB)

Mit solchen Dingen habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Obwohl ich ja Sci-Fi zum Beispiel sehr mag und ich dahingehend vielleicht interessiert sein sollte....aber nein... es lässt mich kalt.

Naturwissenschaften, Evolution, Biochemie, Endokrinologie wären bspw. so meine Themen. Aber die findet man hier eher nicht so.^^ Aber das wollte ich ja auch so. OT! Es soll OT sein! :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 17:14
@Krepitation

Beim Thema Außerirdische spielen Naturwissenschaften, Evolution, Biologie und ähnliches eine wichtige Rolle :P

Soo, ich bin jetzt auch vorerst weg, meine Drohung von gestern wahr werden lassen: Ich gehe Fußball spielen !

Ich sag dann einfach mal bis später, oder morgen oder sonst wann, tschööo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 17:15
@Subsonic

Natürlich, aber eher auf spekulativer Ebene. Demnach ist das nichts für mich.

Bis später oder sonst wann! :D Tschüssi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 17:59
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic

Naaaabend :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 18:00
@Laucott

Grias di!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 18:01
@Krepitation

Hi Mami Kreppi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 18:02
@Krepitation

Alles im Lot bei Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 18:03
@Laucott

Heda, Papa Laucott! :P:

Ja, alles super soweit. Heute war ein ziemlich ruhiger Tag im Gegensatz zu gestern. Eigentlich wollte ich heute noch etwas erledigt haben, aber dann entschied ich mich für den Schreibtisch und bin jetzt hier. :)

Und bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 18:05
@Krepitation

Ja soweit alles supi. Die Kleine hatte heute Nacht Wachstumsschub ( Schmerzen in den Kniekehlen), hat geweint die Arme. Wir massieren dann immer. Jetzt ist sie gut drauf und schaut Kika bis zum Essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 18:07
@Laucott

Oh Mann! Das kenne ich. Das hatte unsere auch schon ein paar Mal und Massagen halfen da schon nicht mehr. Armes Kind. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 18:11
@Krepitation

Bis jetzt fuhren wir immer ganz gut mit Massage, allerdings hab ich das letzte Mal auch zu Ibu- Schmerzensaft greifen müssen. Endlich mal jemand der das auch kennt. Von Bekannten hör ich sowas nie das die Kinder Wachstumsschübe in Verbindung mit Schmerzen haben. Meine Frau kannte das auch nicht. Ich habs als Kind ganz arg gehabt, vielleicht ist es vererbbar...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 18:22
@Laucott

Schön ist auf jeden Fall etwas anderes. Bei uns sind gerade mal die Backenzähne in den Kiefer geschossen. Da kommt noch einiges auf uns zu. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 18:25
@Krepitation

Oooooh ja, unsere hat mit jedem verdammten Zahn Probleme gehabt. Wir sind froh das es vorbei ist, es war furchtbar.
So, wir werden dann mal essen, bin später nochmal da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 18:31
@Laucott

Guten Appetit! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:01
@Funzl
@Krepitation
@Laucott
@Subsonic

Ein Hallo in die Runde werf.

Hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:25
@NoSleep

Ich werfe mal zurück...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:29
@Krepitation

Ok, das hat jetzt gedauert mit dem Werfen, aber ist schon in Ordnung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:43
@NoSleep
@Krepitation
@Laucott

Guten Abend..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:45
@Funzl

WB Fünzli! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:49
@Funzl

WB Funzlleinchen. :)


Anzeige

melden