Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:51
@NoSleep
@Krepitation


ich hab euch beide ganz doll ieb! :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:52
@Funzl

Toll! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:53
@Funzl

Ach, das weiß ich doch, Mausebärleinchen. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:54
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Toll! :lv:
So bin ich eben - völlig selbstlos...:lv:

@NoSleep

*schmacht*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 19:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*schmacht*
Ja, ist gleich Acht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:00
@NoSleep
@Funzl

Hallo Ihr Zwei :)
Soviel Lieblichkeiten hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ist gleich Acht.
Wie damals im Schacht ^^

@Laucott

Wir sind immer nett zueinander...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:02
@Funzl

Ja ist doch schön wenn man sich versteht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:02
@Laucott

Ist völlig normal. Es wird gelobhudelt und gepriesen was das Zeug hält.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir sind immer nett zueinander...
Das kommt natürlich dazu.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:gelobhudelt
Geiles Wort! :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:12
@Funzl
@NoSleep
@Krepitation
@Subsonic

So die Mini Maus ist im Träumeland, werd mich jetzt aufs Sofa schmeissen meine Frau in den Arm nehmen und dann werden wir innerhalb kürzester Zeit einpennen, um Fünf klingelt der Wecker für uns beide. Morgen und Freitag bin ich mit der Kleinen Abends alleine, das wird stressig aber das krieg ich auch hin.
Wünsch Euch ne gute Nacht und seit weiterhin lieb zueinander:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:14
@Laucott

Wünsche dir eine gute Nacht. Bye.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:seit weiterhin lieb zueinander
An mir solls nicht liegen. @Funzl? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An mir solls nicht liegen. @Funzl? ^^
Ach Bärchie.....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:17
@Laucott

Schlaf gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:37
@Krepitation
@NoSleep
@Laucott


Ich verabschiede mich für heute muß morgen früh für die derzeitigen Verhältnisse früh raus - euch noch einen schönen Abend - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:37
@Funzl

Schlaf gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:38
@Funzl

Jup, bis dann. Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 20:40
@NoSleep

Ach Bärchie.....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 22:13
@Funzl
@NoSleep
@Krepitation
@Laucott
@Subsonic

Nabend meine lieben, gestern war nicht mein Inet Tag, erstens war Mums erster Todestag, dann war ich geschlaucht von dem Gezerre mit Mums Rente... dann habe ich abends angefangen, das Hazs einigermaßem herzurichten, bzw. Ich renoviere die Unteren 3 Räume... Da ich damit rechnen muß unverhofft Besuche zu bekommen, hab ich mich festern mit den Haus unterhalten und einen Burgfrieden mit dem Häuschen getroffen...

Verputz lieht ja hier noch säckeweise rum, also hab ich gestern Fenster Pusseln gespielt, wenigstens eines der schlimmen Fenster einigermaßen dichter gemacht, wände abgekrazt und heute neu verputzt...

Nen Eimerchen Farbe für das häuserl gekauft, also kurz um, ich will es mir etwas gemütlicxher machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 22:16
@Schrotty

Wow! So etwas kannst du? Verputzt habe ich selber noch nichts. Dabei müssten bei mir zwei Wände verputzt werden. Da muss ich mal einen guten Freund fragen. Ansonsten mache ich auch das meiste selber. :)

Du fleißiges Bienchen. :D


Anzeige

melden