Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 22:27
@Krepitation alles selber von Kindes Beinen an beigebracht

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 22:28
@Schrotty

Sehr gut! Es ist immer schön, nicht zu sehr auf Dritte angewiesen zu sein. Bewahrheitete sich bei mir auch immer wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 22:35
@Krepitation hoffentlich kann ich das noch eine Weile genießen..

meine Augen spinnen wieder, weswegen ich auch off gehen :)

Schönen Abend noch, eventuell bis Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2015 um 22:40
@Schrotty

Erhol dich schön! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 06:25
Kaffee-Mythen-726x408


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 07:04
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@NoSleep
@Laucott


Guten Morgen


@Schrotty

Oha...woher die Sinneswandlung? Vor wenigen Wochen wolltest du die Bude noch selbst der Erdgleiche nahebringen...

Hast die Pläne für dein mobiles Heim verworfen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 07:06
@feallai

Alles liebe und Gute zum Amlly-Geburtstag. ich weiß deine Abwesenheit hat Gründe, dennoch hofffe ich das es dir gut geht und du mal wieder rein guggst.

LG Funzl


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 10:22
@Funzl
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@NoSleep
@Laucott


Guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 12:11
@Subsonic

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:14
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Schrotty
@NoSleep
@Laucott

Huuuhu! 170 Ich grüße euch alle. Hoffe ihr hattet bis jetzt einen guten Tag. :)

Morgen werde ich wieder Full-House haben. Darum genieße ich heute noch den, vergleichsweise, ruhigen Tag. *gg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:15
@Krepitation

Heyhey. :)

Bei mir war es bis jetzt stink-langweilig. Aussicht auf mehr ist nicht in Sicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:16
@Subsonic
@Krepitation


*wink*

@Krepitation

:lv:

Ich hatte Ärzte-Tag....und nun genieße ich meine weitere Genesung.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:17
@Funzl

Was hat der Arzt gesagt ? Wurden weitere Maßnahmen ergriffen ?
Wie gehts dir denn sonst so, also Hungertechnisch usw.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:19
@Subsonic

Ich bevorzuge ja stink langweilig. :D Mal gucken, ob ich mich gleich doch mal zum Friseur traue. Habe es immer noch nicht übers Herz gebracht, ich kleiner Feigling. 002

@Funzl

:lv: :)

Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon wieder etwas besser. Weiß zu genau, wie fies so etwas sein kann. :/ Was hat der Arzt gesagt? ...Ah, @Subsonic hat schon gefragt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:21
@Krepitation

Nee, das kann ich garnicht, ich hab permanent Hummeln im Hintern :D
Gestern hat sich auch gezeigt: Sport ist Mord! Direkt nach dem ersten Schuss, noch vor dem eigentlichem Spiel, holt sich ein Kollege einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, ich und ein Kollege standen kurz vorm Herzinfarkt.

Nächste Woche wieder !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:22
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Was hat der Arzt gesagt ? Wurden weitere Maßnahmen ergriffen ?
Wie gehts dir denn sonst so, also Hungertechnisch usw.
Ein kleiner Entzündungsherd ist noch da - den gilt es auszukurieren - also weiter Tabletten. Darüber hinaus wurde ein "Zwerchfellhochstand" rechts diagnostiziert....hab mich drüber gefreut und zur Ärztin augenwinkernd gesagt:

Schick, jetzt stehen bei mir schon zwei Dinge dauerhaft hoch"

#Ich meinte damit das Zwerchfell und meine Mittelkopfhaare, sie muß das mißverstanden haben und hat mir dermaßen eine geschallert, das meine Wange wohl noch in 6 Wochen in allen rot-blau-violett-Tönen schillern wird...^^ #

Nun ja, was solls....gibt schlimmeres...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:25
@Funzl

Gut, dass es dir schon besser geht. :)
Ernsthaft, das hast du gebracht? Sau coole Aktion, auf jeden Fall :D

Mein Dad hat auch ein besondere Gabe, andere Leute zu beleidigen ohne es zu wollen, oder selber ins Fettnäpfen zu treten.
Mein Vater wollte zu einer Jugendhaus Leiterin, da ein Kind, welches öfters dort ist, sich mit meinem Bruder geschlagen hatte. Als sie ein bisschen geredet haben, fragt mein Vater: "Na, wann darf man denn gratulieren?" Darauf die Leiterin: "eigentlich habe ich immer so einen dicken Bauch"

Zu schade, dass ich nicht dabei war :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:29
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:"Na, wann darf man denn gratulieren?" Darauf die Leiterin: "eigentlich habe ich immer so einen dicken Bauch"
Seh ich als Mißverständnis, nicht als Beleidigung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:31
@Subsonic

Neulich, im Schilderladen

Ein Hobbyholzwerker konnte sich endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen – eine mittlerweilen selten gewordene aber hochwertige Kreissäge konnte er käuflich erwerben, und im Herstellerwerk generalüberholen lassen.

Nachden er die Maschine noch fü seine Zwecke modifiziert hatte, sollte ein Typenschild mit den für die Komplettdurchsicht relevanten Daten auf der Maschine angebracht werden – was liegt also näher als der Gang zum Schildergraveur – im Volksmund als Schilderladen bezeichnet.

Lauschen wir nun zunächst den Dialog zwischen den Holzhandwerker ( HHW ) und der netten, aber doch chon etwas in die Jahre und in die Breite gekommenen Dame des Schilderladens( SLD ) bei der Bestellung des 6 x 10 cm großen Typenschildes.

HHK: Guten Tag
SLD: Grüß Gott
HHW: Kann ich machen, wenn ich Ihn sehe – aber seit wann duzen wir Uns?
SLD: Wie bitte?
HHW: Ach, schon gut. Ich bräuchte ein Schild graviert
SLD: Das könenn wir machen
HHW: Ich weiß, deshalb bin ich ja hier…….
SLD: Wie groß – und welches Material?
HHW: Ich bin 1, 76 – und aus Fleisch und Blut – oder meinten Se das Schild?
SLD: DAS SCHILD NATÜRLICH!
HHW: dachte ich mir fast – also 6 x 10 cm hier ein Rohentwurf aus dem PC
SLD: Und aus welchen Material soll das Schild sein?
HHW: Geht Salzteig?
SLD: NEIN! NATÜRLICH NICHT!
HHW: Dachte ich mir fast – was würden Sie mir empfehlen?
SLD: Ich würde Ihnen zu allererst empfehlen, Sie hören auf mich zu VERARSCHEN!
HHW: Hmmm..wenn das Einfluß auf den Preis hat – gerne!
SLD: Kunststoff oder Metall?
HHW: Wer?
SLD: DAS SCHILD! WOLLEN SIE DAS SCHILD AUS KUNSTSTOFF ODER AUS METALL?
HHW: Ach sooo – das Schild, und ich fragte mich gerade, was ich hier eigentlich soll – Kunststoff, wenn´s
keine Umstände macht…
SLD: Macht es nicht……
HHW: Schade…….
SLD: Was bedeutet das „ D“ hinter der Typenbezeichnung – etwa „ Deutschland“?
HHW: Nein – das steht für „ Domenikanische Republik“ – da will ich demnächst mal hin – mit der Maschine –
auf dem Fahrrad!
SLD: HAHAHAHAHA!
HHW: Das „D“ steht für Drehstrom
SLD: Ach sooo….und das „ W“ steht dann wohl für „ Wechselstrom“?
HHW: Nein – das W steht für Wodka – weil ich das Zeug so gerne trinke!
SLD: WITZBOLD!
HHW: Nein, falsch – ich heiße Müller, so wie es über den Rohentwurf unter „ Adresse“ steht
SLD: Am kommenden Freitag ab 14.00 Uhr können sie es sich abholen – und jetzt RAUS!
HHW: 14.00 Uhr is´schlecht – gehts nicht schon ab 2 ?
SLD: RAAAAAUUUUUUUUSSS!

Dies war der „ Bestell-Dialog“. Sich seines ersten Sieges in der Verbalschlacht mit der Schilderladendame sicher plante unser Holzhandwerker schon beim Verlassen des Ladens den wortgewandten Vernichtungschlag für kommenden Freitag.

Am Freitag dann, pünktlich um 14.00 Uhr – also so ziemlich genau gegen 2 öffnete der HHW die Tür des Schilderladens erneut:

HHW: Guten Tag – ich habe ihn nicht getroffen…….
SLD: Wie bitte? Wovon reden Sie?
HHW: Na von Gott! Sie trugen mir doch am letzten Montag, als ich mein Maschinenschild bestellte,
auf – Gott zu grüßen – und ich versprach dies zu tun wenn ich ihn sehe – hab´ich aber nicht….
SLD: Fängt das JETZT schon wieder an?
HHW: Ja, mich nervt die Adventszeit auch…..
SLD: Ihr Schild ist fertig…..
HHW: Dachte ich mir…deshalb kam ich eigentlich…- was macht´s?
SLD-breit grinsend: Es liegt dort im Regal!
HHW: Warum? Dort nützt es mir nichts…..
SLD: Sie können es sich wegnehmen-macht 15.- Euro
HHW: Mach ich gerne – muss ich´s zahlen?
SLD: JAAAA! 15.-EURO!
HHW: Dachte ich mir fast – sie wiederholen sich….
SLD: ES REICHT JETZT!
HHW: Wie? Ich habe erst 10.- Euro hingelegt – ich dachte, es kostet 15.- ?
SLD: ES MACHT AUCH 15.- EURO! ES REICHT MIR MIT IHRER VERARSCHE!
HHW: Schade – hier bitte….
SLD: Brauchen Sie eine Quittung?
HHW: Nein, nur das Schild – es gibt keinen Grund dafür,die Quittung an die Maschine zu bauen, und das eh
viel zu teure Schild wegzuwerfen……
SLD: DANKE! UND AUF WIEDERSEHEN!
HHW: Joo, immer wieder gerne….

Der HHW verließ den Laden – aber nur um zum finalenVerbal-Impact auszuholen – 5 Sekunden nach Verlassen des Ladens betrat er das Geschäft erneut…

HHW: Guten Tag!
SLD: Ich glaub´s nicht!
HHW: Ich benötige noch ein Schild – für meine Freundin!
SLD – nett lächelnd: Mit einem lieben, netten Text-in Herzform vielleicht?
HHW: Wohl weniger…..
SLD: also – welche Form – und welchen Text?
HHW: In Form einer V.....a - Text: „Für die geilste PIIIIEEEEPPP! der Welt. Du
weißt wie ich das meine – so wie Du PIIIEEEP! keine!“
SLD: WIE BITTE?
HHW: Soll ich´s aufschreiben?
SLD: NEIN-NEIN! Ich hab´schon verstanden….wollen Sie diesen Text wirklich ihrer Freundin schenken?
HHW: Sicher, oder glauben Sie, ich lass das Schild für SIE anfertigen?
SLD: WAS?
HHW: Naja, ich meine – das es nicht für Sie ist liegt doch auf der Hand: Zum Ersten kennen wir uns nicht,
und zum Zweiten – um ehrlich zu sein: Ich kenne keinen Typen, der sich von IHNEN freiwillig die Oboe
entschlacken lassen würde…-schon mal in einen Spiegel geguckt?
SLD: DU UNVERSCHÄMTE DRECKSAU!
HHW: Nananana….sollen Sie mich DUZEN?
SLD: RAUS HIER! HAUSVERBOT!! AUF LEBENSZEIT!
HHW: Kann ich das schriftlich haben – als Schild?

SLD: RRRRRRAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSS!


Anzeige

melden