Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:31
@Subsonic
@Funzl

So ihr Zwei. Ihr versteht euch so gut, ihr beiden. Ich lass euch mal alleine. :D

Wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht bis später. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:32
@Funzl

Beleidigend kommt drauf an, für wen... Mein Vater drückt sich manchmal halt unglücklich aus :D
Den Text kenne ich schon :)

@Krepitation

Jaa, dir auch noch einen schönen Tag ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:33
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Den Text kenne ich schon
Auch gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:34
@Funzl

Ist deswegen nicht weniger lustig ! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:34
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht bis später
Den wünsch ich dir auch...*seufz* :lv:
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ist deswegen nicht weniger lustig ! ;)
thx :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:36
@Funzl

Woah, diese Langeweile bringt mich noch um :D

Ich weiß nicht, wie andere das aushalten, einfach nur zuhause zu sitzen und nur Fernsehn zu gucken oder ähnliches, das bring ich nicht fertig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:43
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich weiß nicht, wie andere das aushalten, einfach nur zuhause zu sitzen und nur Fernsehn zu gucken oder ähnliches
Viele von denen sind durch 8 Stunden Arbeit - mehr oder weniger hart - müde, ausgepowert - bei Frauen kommt oft noch Hausarbeit dazu, tag-täglich...

Es gibt viele sinnvolle Dinge die man machen kann wenn man nicht ausgelastet ist - entweder Hobby zum Eigennutz, oder sich sozial angagieren und sich dort einbringen...oder ne Ausbildung zum Rettungs-Sani machen, zur Feuerwehr / THW gehen, sich weiterbilden - UNi´s besuchen und sich in Hörseele reinsetzen...

Da brauchts nur etwas Kreativität zu....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bei Frauen kommt oft noch Hausarbeit dazu, tag-täglich...
Noch einer von der alten Schule, was ? :D

Im Archiv Kisten schleppen für 9 Stunden war Körperlich harte Arbeit, 9 Stunden Kinderbetreuung ist geistige Schwerstarbeit. Danach hatte ich trotzdem keine Ruhe, ich glaube, ich hab etwas überschüssige Energie...

Hobbys habe ich außer den alten Schriften nicht mehr, war früher begeisterter Automodellbauer, im Maßstab 1:8 natürlich mit Verbrennungsmotor :P


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:51
Funzl schrieb:
bei Frauen kommt oft noch Hausarbeit dazu, tag-täglich...

Noch einer von der alten Schule, was ? :D
Nix alte Schule.....ich mach meinen Haushalt komplett alleine - von A - Z ...weil ich alleine lebe - my Home is my Kassler....oder so ähnlich.....soweit kommt´s noch - das mir eine Frau hinterher räumt...nee, nee.
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:ich glaube, ich hab etwas überschüssige Energie...
Na dann: ab zur städtischen Tafel...und sich dort mit einrbingen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:53
https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 14:58
@Funzl

Ach, ich fand das ganz entspannend, meiner Freundin dabei zu zugucken, wie sie mein Zimmer aufräumt :D
Habe danach zwar nichtsmehr wieder gefunden, aber wenigstens war es sauber.

Ich bin zwar sozial sehr engagiert, möchte dem aber nicht mein komplettes Leben widmen...

Das Lied ist mir zu, mh wie soll ich das audrücken... sagen wir zu "weich"

Wenn ich Gesang mit Instrumenten höre, dann eher:
Ein schwarzer, welcher auf Jamaikanisch rappt, growlen kann (was ich bis jetzt nur bei Weißen gesehen habe)
und das ganze mit Metal Musik verbunden, ein Meisterwerk :D

Youtube: Skindred - Nobody
Skindred - Nobody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also etwas weicher geht auch noch:

https://www.youtube.com/watch?v=0O8e2hMAL6c (Video: Ghost Love Score Lyrics)

Vor allem die Stimme von der Frau haut mich absolut um.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 15:01
@Subsonic

Jeder wie er mag..;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 15:01
@Funzl

Ja, das sowieso, außer Schlager, darüber kann man mit mir nicht diskutieren, das ist keine Musik :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 15:05
@Subsonic

Gibt auch Menschen, denen gefallen Schlager sehr gut...was solls..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 15:06
@Funzl

Ja, noch schlimmer, es gibt auch Leute in meinem Alter, die sowas hören, aber nur wenn man besoffen in der Disko in die Schlagerhalle geht... Sowas könnte ich mir nichtmal mit Benzin schön trinken...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 15:24
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, noch schlimmer, es gibt auch Leute in meinem Alter, die sowas hören, aber nur wenn man besoffen in der Disko in die Schlagerhalle geht... Sowas könnte ich mir nichtmal mit Benzin schön trinken...
Jeden das seine :) Nur weil ich etwas nicht mag muß ich andere, die es mögen - dafür nicht vorverurteilen, oder auch nur BEurteilen. Im Gegenteil: Für mich ist das reine Energieverschwendung auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, warum die eine was mag und der andere nicht...

Was hab ich davon? Ist reine Zeitverschwendung. Es ist eben so, aus - basta.

Es fahren genug Mopeds rum, die in meinem Augen verunstaltet sind - für den Besitzer ist es das höchste der Gefühle auf seinen Bock zu sitzen...was solls?! Solche Biker kriegen das Kotzen wenn sie " Serien-Schrott" sehen, auch gut. Mich störts nicht...

Die Motivation welche er hatte, seine Mühle dem entsprechend umzubauen interessiert mich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann Vorteile davon zu haben, wenn ich sie kennen würde.


Manches mag aus psychologischer Sicht interessant sein, das geb ich zu - ist ja auch meine stille Leidenschaft - die Psychologie, aber ich muß es nicht zwingend wissen um "glücklicher" oder zufriedener zu sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 15:26
@Funzl

Du sagst es, genau dafür verschwende ich meine Energie, um zu erfahren was psychologisch im Oberstübchen bei denen los ist ^^ Stören tut es mich nicht, dass sie es hören und verurteilen werde ich sie deswegen auch nicht, aber eben der psychologische Aspekt an der Sache ist Hoch interessant...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 15:39
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:aber eben der psychologische Aspekt an der Sache ist Hoch interessant...
Was bringt es dir, wenn du meinst es " geschafft" zu haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 15:41
@Funzl

Wissen ist Macht! Ich habe Informationen zum Stereotypen "Jugendlicher Disko-Schlager Fan" erlangt, kommt zu meinen Akten, ich führe genau Buch über Personengruppen, Ethnien, oder auch bestimmte Einzelpersonen, das muss alles genau analysiert werden ;)

Ich will einfach wissen, wie die Menschheit tickt, wie leute auf bestimmte Reize reagieren etc...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 15:47
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wissen ist Macht! Ich habe Informationen zum Stereotypen "Jugendlicher Disko-Schlager Fan" erlangt, kommt zu meinen Akten, ich führe genau Buch über Personengruppen, Ethnien, oder auch bestimmte Einzelpersonen, das muss alles genau analysiert werden ;)

Ich will einfach wissen, wie die Menschheit tickt, wie leute auf bestimmte Reize reagieren etc...
Hmm...du weisst aber schon das du keinen einzigen Menschen in den Kopf schauen kannst....naja, jedenfalls haste bei der Bevölkerungszahl alleine in deiner Heimatstadt mehr als genug zu tun. ;)


Anzeige

melden