Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:38
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wenns von Anfang an drauf war, und es Werbung ist, sieht es nicht so rosig aus mit dem Löschen
Genau so siehts aus..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:38
@Krepitation

Und, womit hast du dir die Zeit so vertrieben ?



@Funzl

Dann musst du dich damit abfinden, oder eben die "Notlösung" anwenden. :P


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:38
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:USB-Stick formatieren.
@Krepitation

How...oder wie die Amis sagen: Wie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:39
@Funzl

Mit dem formatieren wird wahrscheinlich auch nicht gehen, die Daten sind sicher verankert, wärst ja nicht der Erste, der das versuchen würde ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:40
@Funzl
@Subsonic

Versuchen kann man es aber dennoch. Oller Informatikerspruch:
Versuch macht kluch!



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:41
@Krepitation
@Funzl


Klar, versuchen geht. :)

Anderer Spruch aus dem Pc Bereich:
Never touch a running system.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:42
@Subsonic

Hallo!? Es ist ein USB-Stick.^^ Mehr nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:43
@Krepitation

Bei nem einfachen USB-Stick würd es mich wegen der Werbung gar nicht kratzen, da hol ich mir dann einfach für 10 Euro nen guten, oder wenn mehr drauf muss, eine externe Festplatte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:44
@Subsonic

Joa, so würde ich im Normalfall wohl auch denken. Ich bin da ebenfalls pragmatischer veranlagt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:44
@Krepitation

So muss das ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:48
@Subsonic
@Krepitation
@Laucott

Hat sich erledigt - die Dateien sind geschützt - es tanzt der Hammer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:49
@Funzl

Und Feuer + Magnet !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:51
@Funzl

Schon HP USB disk storage format tool versucht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:51
@Subsonic

Ich kann ihn auch unten auffe Bahngleise legen und ICE-plätten lassen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:51
@Krepitation

das lohnt nicht - die Zeit die ich dafür verwende - mit´dn Hammer druff - und gut isses


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:52
@Funzl

Warum nicht gleich so? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich kann ihn auch unten auffe Bahngleise legen und ICE-plätten lassen ;)
Das hat Stil !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:52
@Subsonic

Denk ich auch....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:53
@Subsonic

Oder ich klebe ihn zwischen die Stollen des Hinterreifens der Enduro - und fahr mal ne Runde durch den Dreck


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:54
@Funzl

Ich fürchte, das könnte der Überleben...

Dann lieber einmal durch die Ketten fetzen lassen, dann ist mit Sicherheit Ruhe :D


Anzeige

1x zitiertmelden