Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 18:27
@Laucott ich gug gerade wo das war, im TV ist irgendwo Hexentag für Kiddis. ich weisnur Morgen, aber leider nichtmehr den Sender

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 18:30
@Schrotty

Die heutigen Kindersendungen verblöden einen nur...

@Laucott

Ich hatte immer an allem Spaß :D
Sie ist also eher so der Bewegungstyp...
Kannst du Jonglieren ? Das bringe ich immer den Kindern bei, dabei lernen sie Geduld, ist aber gleichzeitig anstrengend und macht denen super viel Spaß.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 18:43
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Kannst du Jonglieren ?
Ha, Du kommst auf tolle Ideen:)
Nee da brech ich mir warscheinlich die Hände :P:
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Die heutigen Kindersendungen verblöden einen nur...
Viele ja, da geb ich Dir recht, aber nicht alle. Sie darf nur Zeichentrick schauen die wir als einigermaßen pädagogisch wertvoll einstufen. Zum Beispiel, Mondbär, Jonalu oder Biene Maja. Die Serien sind toll und da ist nichts zum verblöden. Es gibt am Ende immer eine kleine Weissheit die sogar die kleinen verstehen wenn man es nochmal erklärt.
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:im TV ist irgendwo Hexentag für Kiddis.
Sie liebt Hexen, aber nur die Lieben:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 18:52
@Laucott

Die 3-4 Jährigen schaffen das schon... :D
Jonglieren ist wirklich einfach, das war bei uns Pflichtinhalt in der 5ten Klasse, angefangen haben wir mit Seidentücher, welche ganz langsam fliegen, weil sie so leicht sind. So hat man erstmal Zeit, den Bewegungsablauf zu verstehen. Wenn man es dann mit Jonglierbällen kann, dann kann man es auch automatisch mit Basketbällen, Ringen, alles was man so werfen kann, das kommt einfach von alleine.^^
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Zum Beispiel, Mondbär, Jonalu oder Biene Maja.
Das sind ja auch noch ordentliche Sendungen. :)

Ich war absoluter Donald Duck Fan, aber auch die Looney Tunes haben es mir damals angetan, vor allem nach dem Film "Space Jam"
Früher waren die Cartoons zwar um einiges Brutaler (Wenn ich nur an die Tex Avery show oder an den Roadrunner mit Coyote denke), trotzdem hat keiner versucht das nach zu machen, aber die Lehren daraus waren um einiges Wertvoller, die hatten noch richtige Moral. Ein Grund, warum die heutigen Sendungen so schlimm sind, da sie extra für Kinder UND Erwachsene gemacht sind, damit die Eltern zusammen mit den Kindern gucken können... Das erklärt auch oft die Witze, die kein Kind versteht, das habe ich bei einem Kollegen gemerkt, wir saßen mit seinem 7 Jährigem Bruder vorm Fernseher, und haben was bei Super RTL geguckt... An Stellen wo wir lachen mussten, hat der Bruder ständig gefragt, warum wir lachen, der hat das einfach nicht verstanden, weil das für ältere ausgelegt ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 18:58
@Subsonic

ja da hast Recht, viel Schrott im TV. Aber wenn Eltern meinen sie müssten Ihren Kindern den Müll antun nur um selber dabei Spass zu haben ist das für mich nicht nachvollziehbar. Man kann die Kinder heutzutage nicht von jedem Müll fernhalten das ist klar aber man kann es reduzieren.
So Essenzeit bin kurz weg:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 19:00
@Laucott

Jupp, da kann ich nur zustimmen...

Guten Hunger. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 19:25
@Schrotty
@Laucott

So, es ist dunkel draußen, das bedeutet, der Vampir macht sich auf den Weg. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 11:36
Einen schönen "Tag der Arbeit" allerseits! *rote Nelke überreich*

Wetter spielt zwar nicht mit, aber ich bin bester Stimmung u.a., weil ich im TV
auf 3sat "Pop around the clock" höre mit Queen, den Stones, Genesis, Dire Straits,
ZZ Top, Roxette usw. usf. bis zum Umfallen. Wer hört mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 12:21
@ramisha
@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Krepitation


Guten Tag an alle ! :)

@ramisha

Ich habs nicht geschaut, aber meine Mutter und mein Vater aber. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 12:41
Hi, @Subsonic , die Sendung ist immer noch im Gange und momentan tobt sich Queen aus.
Und danach kommen die Stones und das ist das, was ich so zu meiner Glanzzeit hörte.
Und so geht es weiter bis morgen früh! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 12:43
@ramisha
@Subsonic
@Laucott
@Krepitation
@Krepitation

Tag zusammen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 12:44
@ramisha

Mein Vater ist extremer Stones Fan, schon seitdem die auftreten...^^
Was meine Mutter sich machmal anguckt, ist die Sendung "Disko" aus den 70-80ern, da bekomm ich nen Fön. :D

@Funzl

Hey, na, was macht die Lunge ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 12:45
Grüß dich, @Funzl !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:01
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Hey, na, was macht die Lunge ?
Danke, alles gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:02
@Funzl

Das freut mich sehr. :)

Also jetzt ist der Hunger auch wieder da ? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:08
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@Schrotty
@Krepitation
@bubuluzi
@PrivateEye
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Wiesbaden1
Hallo Leute! Maaaan den ganzen Tag verdammter Regen:(. Folgerichtig bin mit der Kleinen wieder auf dem Indoorspielplatz geflüchtet. Hier ist auch die Hölle los, aber habe einen guten Platz erwischt. Jetzt haben sie wegen Überlastung dicht gemacht, niemand kommt mehr rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:09
Hi, @Laucott , stelle mir den Türsteher vor: "Du kommst hier nicht rein!" ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:14
@Laucott

Hi. :)

Bei uns ist es extrem wechselhaft, ich bin erst seit einer Stunde wach, trotzdem hat es schon hat es schon 2 mal geregnet, dann wieder Strahlende Sonne, welche durch die Löcher in den Wolken bricht, dann wieder Regen. :D

Scheint ja gut durchdacht zu sein, der Indoorspielplatz. Bei uns gab es einen, da galt das Recht des Stärkeren, Überlastung gab es nicht, und das war alles vollkommen ungeschützt, da hat man sich regelmäßig verletzt, manche sogar schwer, das schlimmste war der "Wackelpudding", ein riesiger, 6 Meter hoher aufblasbarer Berg, von dem man sich runtergeschubst hat, der hatte zwar an den Seite ca 1,5 Meter eine aufblasbare Matte, aber da ist man regelmäßig dran vorbei geflogen, das war echt sau gefährlich, aber irgendwie hat es mega viel Spaß gemacht.^^

Bin damals auch öfters rausgeflogen, weil man sich mit irgendwelchen anderen Kindern um etwas geprügelt hat. :P

Ich glaube, das wäre so gar nichts für deine Tochter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:16
@Laucott

*wink*
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Also jetzt ist der Hunger auch wieder da ?
Nein...warum weiß ich nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:17
@Funzl

Vielleicht hast du dich jetzt daran gewöhnt.^^
Kann auch nicht schaden oder ? Wolltest doch eh was runter haben...


Anzeige

1x zitiertmelden