Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:24
@ramisha
Ha, Türsteher wäre cool, nee da ist vor der Tür ein Schild das momentan wegen Überlastung niemand reinkommt.
Du haust Dir voll die geile Musik rein, Queen oh man seufz... Bohemian Rapsodie mein Lieblingssong:)
@Subsonic
Ja das ist hier super geregelt, die Kids sollen ja auch Platz zum rumtoben haben.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:25
@Laucott
Jetzt im Moment sind es die Stones! Geil, geil, supergeil ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:26
@ramisha
@Laucott


Hehehe... ich höre grade oldschool Rap. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:27
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wolltest doch eh was runter haben...
eben..ca 40 Kilo.....ROFL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:27
@Funzl

Na, ist doch schonmal ein Anfang, jetzt heißt es, durchziehen, nicht schlapp machen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:28
@ramisha
Stones' sind nicht so meins. Aus den 80gern Queen, Depeche Mode, Anne Clark oder NDW .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:28
@Subsonic
@Laucott
@Schrotty
Diese Live-Konzerte hintereinander tragen auch etwas zum abnehmen bei ...
heute blieb die Küche halbwegs kalt; es gab nur drei Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:29
@ramisha

Da hat jeder so seine Tricks.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:30
@Laucott
Depeche Mode kommen heute Abend um 22 Uhr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:36
Hab noch gar nix gefuttert heute.
Ich werde unsere Tochter demnächst in einer Kung Fu Schule anmelden, habe heute ein Schnupperangebot bekommen auf meine Anfrage. Die unterrichten Kinder ab 3 Jahren mit pädagogischem Aspekten. Also Disziplin wird dort groß geschrieben sowie Körperbeherrschung und natürlich der Sport an sich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:43
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich werde unsere Tochter demnächst in einer Kung Fu Schule anmelden, habe heute ein Schnupperangebot bekommen auf meine Anfrage. Die unterrichten Kinder ab 3 Jahren mit pädagogischem Aspekten. Also Disziplin wird dort groß geschrieben sowie Körperbeherrschung und natürlich der Sport an sich.
An sich ne gute Idee...wie alt ist die Tochter den?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:50
@Funzl
Sie wird im September vier. Deshalb hatte ich mich dort erkundigt ab wann sie Kinder unterrichten und sie schrieben ab drei. Ich habe dann der Kleinen ein Kung Fu Trainingsvideo mit Kindern auf YouTube gezeigt und sie gefragt ob sie das mal probieren möchte. Sie hat gleich ja gesagt und weil mich das Konzept im Bezug auf Kinder überzeugt hat werden wir es mal probieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 13:58
@Laucott

Klingt gut. Es hat sich vieles geändert in / bei den Kampfsport / Kampfkunst-Schulen und deren Konzepten...wenn ich da an meine aktive Zeit von 1978 bis 1988 denke...huiuiuiuiui!

Hoffentlich bleibt sie dabei....die nächsten 90 Jahre...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:04
@Funzl
Ich hoffe auch das sie ihren enormen Bewegungsdrang in Verbindung mit pädagogischem Aspekten ausleben kann. Bin gespannt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:05
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@Laucott
@all


Einen wundrvollen Maifeiertag für die Famlien und als Ex Genosse, sowie immer noch Kommunist, allen Genossen einen firedlich Revolutionären 1 Mai

Leider bleibt bei mir der Regen zu spärlich @Laucott schieb doch mal den Regen zu mir, ich brauch den ^^



@Subsonic hey... die Stones sind doch oberaffengeil und Disco war wenigstens nich ne sehr gute Musiksendung, genau wie Studio B


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:07
@Schrotty

Hallo. :)

Ja, also Stones find ich auch ganz gut, aber Disco, das bereitet mir Kopfschmerzen, vor allem dieser Moderator -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:09
@Laucott
@Subsonic
@Schrotty

Jetzt ham wa Deep Purple!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:09
@Subsonic ilja Richter ist doch klasse, aber eben Humor, den nur ein /0er Kind verstehen kann ^^ :P

@Laucott Kung fu ist sehr gut :) das alter genau richtig, damit sie auch lange dabei bleibt . Allerdings wird es schwerer für Papa und Mama, mal die Hosen stram zu ziehen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:10
@ramisha auch klasse genau wie Alice Cooper und Ramones, Sepultura, ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 14:11
@Schrotty
Ja ich schiebe dir den ganzen Piss rüber Genosse:). Du warst Genosse? Na ich auch. Hatte aber damals eher mit meinem Berufswunsch zu tun den ich ohne Eintritt in die SED nicht hätte machen können. Ich wollte Kriminaltechnik studieren aber durch die Wende und diversen anderen Umständen hatte sich das mit den Jahren leider zerschlagen.


Anzeige

melden