Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:56
Youtube: Cavatina (Deer Hunter) Piano-Stanley Myers
Cavatina (Deer Hunter) Piano-Stanley Myers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:57
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Das ist ja der Punkt, im Moment habe ich gar keine Lust darauf, aufzuhören, dann wird ein Versuch erst garnicht nötig sein, da ich weiß. dass es nichts bringt.
Auch eine Art von Selbsterkenntnis...

afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:57
@Subsonic

Dann wirds mit 30 aber noch schwieriger, das muss Dir bewusst sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 10:59
@Laucott
@Funzl


Naja, schwieriger als jetzt? Ich rauche schon fast mein halbes leben, und dabei bin ich erst 22, das ist schon ne harte Ecke.
Eigentlich ist der Wille stark genug, aber wenn man erst garkeine Lust hat, braucht man es auch nicht zu Probieren.
Ist ja nicht so, das ich nur wegen der Sucht rauche, auch schmecken muss der Tabak.

Und außerdem ist mein Wille im Moment auf das Abnehmen fokussiert! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 11:14
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:auch schmecken muss der Tabak.
Was "schmeckt" den an Tabak?

Ich bin gestern mit meinem Cosuin im Auto gefahren also mehr so er in meinem Auto...er ist starker Raucher, hat zuvor eine gequalmt...der stank so wiederlich nach kalten Rauch, sein Atem..das ich 1 mm davon entfernt war ihn aus dem Auto zu werfen und die 6 km heimlaufen zu lassen.

Ähnlich wiederlich ist der abgestandene,verwesende Mundgeruch bei Viel-Kaffeetrinkern....sind es dann auch noch Raucher muß ich mir das Erbrechen verkneifen, wenn sie in meiner unmittelbaren Nähe sind...

Knapp 10 Jahre exzessiver Konsum von handelsüblichen Menthol-Schnupftabak - bis zu 10 Gramm am Tag haben mir die Nikotinsucht und die damit verbundenen Gesundheitsschädigungen dermaßen drastisch vor Augen geführt das ich mit diesen Dreck von heute auf Morgen aufgehört habe.

Es gibt definitiv nichts positives am Nikotinkonsum, egal in welcher Form man es zu sich nimmt. Alles Selbstbetrug - mehr ist es nicht.

Wieder afk....Sonntagsarbeit- ich komme nicht voran..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 11:35
@Funzl

Ich hab Tabak ja nicht schön geredet, aber ist alles Geschmackssache, mit dem richtigem Tabak ist das wirklich lecker, kalter abgestandener Rauch oder der Atem, da muss ich dir Recht geben, das ist ekelig.

Schupftabak habe ich ein mal probiert, danach nie wieder, das ist gar nichts für mich.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 11:46
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich hab Tabak ja nicht schön geredet, aber ist alles Geschmackssache, mit dem richtigem Tabak ist das wirklich lecker, kalter abgestandener Rauch oder der Atem, da muss ich dir Recht geben, das ist ekelig.
wenn ich dich also richtig verstehe, und bitte korrigiere mich wenn dem nicht so ist - du nimmst also die Minuten und Stunden wo du schlechten Atem hast für die paar Sekunden " Geschmacksgenuß" wissentlich in Kauf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 11:52
@Funzl

Halb richtig, die Sucht spielt da natürlich auch ne Rolle, die gebe ich ja auch offen zu. :P
Wenn alle in deinem Freundeskreis rauchen, fällt das eh nicht auf, am Anfang meinte meine Freundin auch noch "Raucherkuss schmeckt nicht", jetzt pafft sie selber...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 11:58
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: jetzt pafft sie selber.
Warum wohl.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 11:58
@Funzl

15 Minuten. MEZ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 11:59
@Funzl

Maaaan, ich wollte eigentlich noch dazu schreiben, dass sie NICHT wegen mir angefangen hat, das hat sie in der Zeit wo wir getrennt waren und ich nichts mit ihr zu tun hatte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:09
@Subsonic

Ah, okay...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:15 Minuten. MEZ?
Sony.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:14
@Funzl

Mitsubishi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:23
@NoSleep
Die bauen keine Uhren...und keine TV-Fern & Nahsehgeräte...

Du Samsung, du...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:24
@Funzl

Kawasiki nicht verstehen was du Honda gesagt hast.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:25
@NoSleep
@Funzl

Das erinnert mich gerade an Scary Movie 4, da wird der Film "Ju-on/The grudge" parodiert, und der japanische Geist spricht die ganze Zeit nur in Marken oder japanischen Delikatessen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:27
@Funzl
@NoSleep

https://www.youtube.com/watch?v=P2keleZl05w

ich kann nichtmehr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:27
@Subsonic

Erinnert mich an Tom Astor. Haben Sie Angst? ja, panische.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kawasiki nicht verstehen
Das heißt Kawazuki, du Sumaha..Ya, gibts den den sowas..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:28
@NoSleep

Tom Astor sagt mir nichts.


Anzeige

melden